Hallo
Gast

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von DerHannebambel am Oktober 24, 2021, 21:39:29 Nachmittag »
Ganz starkes letztes Drittel von uns, um so ärgerlicher ist die Niederlage dann 10 Sekunden vor Schluss.
12
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von allen strange am Oktober 24, 2021, 10:11:46 Vormittag »
Richtig. Andererseits beginnt Corona auch im Eishockey wieder Chaos zu verbreiten, bin mir da bei so kurzzeitigen Personalwechseln nicht so sicher...
13
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von DerWusler am Oktober 24, 2021, 08:49:05 Vormittag »
Mal gucken, welcher Kölner auf dem Eis stehen heute. Köln hat spielfrei. Gegen Lausitz war es die selbe Situation und Glötzl kam als einziger,, weil der Rest noch angeschlagen war. Diesmal sind aber alle fit!
14
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von claire-alexander am Oktober 24, 2021, 00:23:11 Vormittag »
Zeit unsere Heimbilanz aufzubessern.
5:3  Sieg und Vause endlich mit seinem 1. Tor für den ECN.

Maskenträger: 1928
15
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von usbekistan oleg am Oktober 24, 2021, 00:13:40 Vormittag »
1888 Zuschauer sehen einen 4:3 Heimsieg
16
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von DerWusler am Oktober 23, 2021, 22:42:09 Nachmittag »
1900 Zuschauer
4:2 nauheim
17
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von lobsens am Oktober 23, 2021, 22:29:21 Nachmittag »
Ich hoffe auch auf über 2000 Zuschauer und tippe auf einen 4:2-Sieg für unsere Teufel, den sich die Jungs aber hart erkämpfen müßen!
18
Spieltagsdiskussion / Re: EC Bad Nauheim gg. die Oberschwaben aus der Türmchen Stadt
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2021, 22:19:05 Nachmittag »
So, wie es bisher läuft, sind wir Favorit ... aber ...

Ich glaube an dieses tolle Team

3 Punkte - egal wie - vor hoffentlich deutlich über 2000 Zuschauern
Das verdient diese Mannschaft.
Ich kann leider  wegen Dienst am Sonntag erst wieder am 31. kommen.
19
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2021, 22:13:37 Nachmittag »
Bei den Sprade Zusammenschnitten der letzten Spiele ist mir sehr positiv aufgefallen, dass viele unserer Tore nach sehr starken Willensleistungen gefallen sind. Das ist etwas , was von uns Fans der Roten Teufel besonders gerne gesehen wird.
Ein Team, das alles gibt,, dem wird , auch dvon en Kritischeren so mancher Fehler nicht angekreidet.

Und nur durch Kampfgeist erreicht man nicht Platz 3 in der DEL2.
Harry sorgt offensichtlich auch für eine gute Spielkultur.

Es darf gerne länger so bleiben.
20
Spieltagsdiskussion / Re: Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim
« Letzter Beitrag von Avaris am Oktober 23, 2021, 21:26:25 Nachmittag »
Unantastbar waren die Reihen gestern auch nicht. Nur die erste war unverändert, alle anderen waren aufgrund der Kölner neu zusammengestellt (Chrobot in 2, Wörle in 3, erstmals komplette Reihe 4)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10