TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am März 21, 2021, 22:58:57 NACHMITTAGS

Titel: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: usbekistan oleg am März 21, 2021, 22:58:57 NACHMITTAGS
Crunch-Time im CKS. Die aktuell mit 8 Punkten Vorsprung besser platzierten Towerstars geben sich in Mittelhessen die Ehre.
Die Puzzlestädter belegen derzeit den PlayOff-Platz 7, haben jedoch 2 Spiele mehr als der ECN absolviert, was bedeutet, dass man mit einem 3-Punkte-Erfolg den Rückstand auf 5 Punkte verkürzt und immer noch 2 Spiele weniger absolviert hat, was-in der Theorie-in einem Punkt Vorsprung auf die TS enden könnte. Das letzte Spiel im CKS endete mit einem deutlichen Heimsieg der Teufel.

Ich glaube an das Team und ein 4-2.

Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Ahnungslos am März 22, 2021, 08:42:35 VORMITTAG
Der Bock liegt umgestoßen am Boden.

5:2 Heimsieg!
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: lobsens am März 22, 2021, 08:57:45 VORMITTAG
Es wird nicht einfach, aber durch eine gute kämpferische Leistung wird es ein 4:1- Sieg für unsere Teufel!
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: DerHannebambel am März 22, 2021, 10:23:34 VORMITTAG
Weiß eigentlich jemand, was mit Mike Card ist? In den letzten paar Spielen stand er nicht für Ravensburg auf dem Eis.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: sikay am März 22, 2021, 10:55:25 VORMITTAG
Zitat von: DerHannebambel am März 22, 2021, 10:23:34 VORMITTAG
Weiß eigentlich jemand, was mit Mike Card ist? In den letzten paar Spielen stand er nicht für Ravensburg auf dem Eis.
Card hat eine "Unterkörperverletzung". 
Wichtiges Spiel heute, ich hoffe auf einen Sieg, damit die Saison noch etwas länger interessant bleibt.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: DerHannebambel am März 22, 2021, 10:58:23 VORMITTAG
Nach dem Samstagsspiel gegen Landshut dürfte es für Åslin schwerer geworden sein, aufgestellt zu werden. Hohmann ist unersetzbar, Arniel und Tessier treffen sehr gut im Moment, und Richardson hat sich mit einer soliden Abwehrleistung für weitere Einsätze empfohlen. Gerade gegen Mannschaften mit starken Sturmreihen wie Bad Tölz wird es hoffentlich keine Experimente in unserer Abwehr geben.

Solange sich keiner der drei Sturm-AL verletzt (Knock on wood!), stehen die Chancen schlecht für den Schweden.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: DerHannebambel am März 22, 2021, 10:59:18 VORMITTAG
Zitat von: sikay am März 22, 2021, 10:55:25 VORMITTAG
Card hat eine "Unterkörperverletzung". 

Ah, danke - hatte ich verpasst.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: inferno diavoli am März 22, 2021, 12:57:48 NACHMITTAGS
Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt! Schaun mer mal, ob das Team weiter solide punkten kann. Eigentlich würde ich jetzt auf eine Niederlage tippen. Lasse mich einfach mal überraschen ob hoffentlich was Zählbares rumkommt...

@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Badnauheimer2021 am März 22, 2021, 14:17:17 NACHMITTAGS
Hallo zusammen,

ich hoffe auf einen 3:2 Heimsieg gg Ravensburg.

Ich habe mir den schwedischen Spieler, Aslin,  jetzt ein paar Mal angesehen und bin nicht wirklich von ihm überzeugt.
Denke, dass Richardson der Mannschaft mehr bringt in der Abwehr um diese zu stabilisieren.

Egal, wer neben Hohmann spielt wird dadurch besser. Er hat einfach das Auge für den freien Mann und kann das Spiel gut lesen.

Schnelle Spieler, wie Körner, Arniel sowie Reiter brauchen Spieler wie Hohmann, die diese in Position bringen, bzw. den Pass in den Lauf (Schläger) spielen kann.





Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: usbekistan oleg am März 22, 2021, 16:16:40 NACHMITTAGS
Zitat von: inferno diavoli am März 22, 2021, 12:57:48 NACHMITTAGS
@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Du weißt doch: Hinten stechen die Bienen! ;)
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2021, 17:35:51 NACHMITTAGS
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen gegen 3 Punkte aus 5 Spielen
Is the Trend our Friend?

Nach einem Spiel Pause wird unser Glücklicher (Felix) bestimmt nicht mehr Tore als sein Back up kassieren wollen.

3:1 ENG
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: claire-alexander am März 22, 2021, 18:47:15 NACHMITTAGS
4:2
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Rolf am März 22, 2021, 19:26:40 NACHMITTAGS
Wenn es noch die Playoffs werden sollen, muss heute gepunktet werden. Am besten mehrmals.
Mein Tipp für heute ist ein 5:3 für Rot und Weiß!
Es wäre zu schön noch ein wenig bei der Musik zu bleiben!
Deshalb:
Lets play Nauheim Hockey!
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: lobsens am März 22, 2021, 20:10:08 NACHMITTAGS
Starke Leistung unserer Mannschaft gegen doch erstaunlich schwache Ravensburger.

Wenn das so weitergeht ... :-)
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Rolf am März 22, 2021, 20:16:25 NACHMITTAGS
Starkes erstes Drittel. Sogar 3 gegen 5 stabil geblieben.
Wenn sie weiter in der Lage sind Alarm nach vorne zu machen glaub ich dran....
Mal abwarten!
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Badnauheimer2021 am März 22, 2021, 20:17:35 NACHMITTAGS
Bis jetzt sitzt Ravensburg noch im Bus, hoffe, die bleiben noch 40 Minuten drin.
Die beiden ersten Reihen sehr gut, Reiter in der dritten Reihe alleine im Sturm. Cornett und Bettahar keinerlei Scheibenkontrolle und Spielsinn.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Michael66 am März 22, 2021, 20:19:44 NACHMITTAGS
Ich finde es war ein sehr starkes Drittel und es macht wieder richtig Spaß zuzusehen.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: sikay am März 22, 2021, 20:20:20 NACHMITTAGS
Starkes erstes Drittel, unsere "Gurkentruppe" kann ja doch Eishockey spielen. Schön, ich hoffe so geht's weiter...
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: lobsens am März 22, 2021, 20:58:57 NACHMITTAGS
Seit etlichen Wochen endlich einmal wieder eine starke Abwehrleistung der Teufel! Da muß man ja optimistisch sein!

Hoffentlich hat Körner nichts abbekommen ?
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Luzifer am März 22, 2021, 21:06:03 NACHMITTAGS
3:0 nach dem 2.Drittel, das könnte heute was werden.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Goodwin am März 22, 2021, 21:39:56 NACHMITTAGS
Also mit diesem Videobeweis haben sich die Zebras aber ziemlich lächerlich gemacht
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: inferno diavoli am März 22, 2021, 22:06:52 NACHMITTAGS
Respekt vor dieser Leistung! Waren das heute wirklich die Roten Teufel? War man zuletzt eigentlich anders gewohnt...
Hochverdienter Heimsieg! Konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. In der Defensive stabil und ohne jeglichen Fehler. Vorne die Gelegenheiten eiskalt genutzt! So macht es auch mal wieder Spaß ein Spiel zu schauen! Endlich...
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2021, 22:12:34 NACHMITTAGS
Endlich mal zu Null, aber in 3 1/2 Minuten kein ENG? Nun ja. Immerhin bei 1 Minute am Ende 4 gegen 6 keinTor kassiert.

Aus den letzten 8 Spielen 17 Punkte. Kaum zu glauben 42:26 Tore, im Schnitt also 5:3. So kann's weiter gehen.

Doch noch Platz 8? Zumindest muss nicht mehr nach ganz hinten geguckt werden. Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: claire-alexander am März 22, 2021, 22:14:13 NACHMITTAGS
Super Leistung des gesamten Teams . Glückwunsch an Bick zum Shutout. Ein Dank auch an die Coaches, ihre Arbeit trägt Früchte und mal sehen was wir alles noch ernten können :D :D

Habe gehört in Kassel fangen die ersten schon das Zittern an und für die Fans wurden schon mal vorsorglich 3000 Windeln bestellt mit der Aufschrift: wir ham die Hosen voll🤣🤣
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Goodwin am März 22, 2021, 22:16:30 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 22, 2021, 22:12:34 NACHMITTAGS
Endlich mal zu Null, aber in 3 1/2 Minuten kein ENG? Nun ja. Immerhin bei 1 Minute am Ende 4 gegen 6 keinTor kassiert.

Aus den letzten 8 Spielen 17 Punkte. Kaum zu glauben 42:26 Tore, im Schnitt also 5:3. So kann's weiter gehen.

Doch noch Platz 8? Zumindest muss nicht mehr nach ganz hinten geguckt werden. Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.

Hab ich was verpasst...wir haben doch ein ENG geschossen?!?
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 22, 2021, 23:29:12 NACHMITTAGS
Bei del-2.org war der Endstand nur 3:0 ??? Aber 4:0 nehme ich auch gerne,,zumal wenn Felix zum 2. Shutout auch seinen 2. Assist hat.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: usbekistan oleg am März 23, 2021, 01:01:34 VORMITTAG
Zitat von: inferno diavoli am März 22, 2021, 12:57:48 NACHMITTAGS

@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Und? Schon geguckt? :P
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: AntiLions am März 23, 2021, 06:49:34 VORMITTAG
Zitat von: Goodwin am März 22, 2021, 22:16:30 NACHMITTAGS
Hab ich was verpasst...wir haben doch ein ENG geschossen?!?
Ein Spiel ist halt erst beendet, wenn da auch beendet steht.  ;)
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: AntiLions am März 23, 2021, 06:56:42 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am März 22, 2021, 22:12:34 NACHMITTAGS[...] Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.
Schwach genug um in Frankfurt mit 4:2 zu gewinnen ...
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Ahnungslos am März 23, 2021, 07:28:14 VORMITTAG
Gute Leistung.  Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn das Spiel im Grunde nach dem ersten Drittel vorbei war.

Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Ahnungslos am März 23, 2021, 07:29:55 VORMITTAG
Offizieller Endstand 4:0
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Teck am März 23, 2021, 08:55:49 VORMITTAG
Auch von mir wieder mal was... -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: inferno diavoli am März 23, 2021, 09:46:37 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am März 23, 2021, 01:01:34 VORMITTAG
Und? Schon geguckt? :P
Du darfst mir glauben, dass es mich wirklich sehr freut mich getäuscht zu haben!
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: McIcehockey am März 23, 2021, 12:26:59 NACHMITTAGS
Das war ja fast schon erschreckend souverän!

Bis auf wenige Wackler eine rundum zufrieden stellende Leistung. Waren wir vor einigen Wochen  bei nicht wenigen "Fans" der sicherste Anwärter auf den letzten Platz hat sich "der Wind mittlerweile ziemlich gedreht".

27 Punkte sind noch für uns zu vergeben! Wenn wir irgend etwas zwischen 16-18 Punkte hiervon machen sollten sind wir in den Play Offs sein!


Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: meyerbeer am März 23, 2021, 12:51:30 NACHMITTAGS
Ob es die POs werden oder nicht, ist - für mich - sekundär, entscheidend ist, dass man sich die Spiele wieder anschauen und Spass dabei haben kann.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Ahnungslos am März 23, 2021, 13:03:37 NACHMITTAGS
Zitat von: meyerbeer am März 23, 2021, 12:51:30 NACHMITTAGS
Ob es die POs werden oder nicht, ist - für mich - sekundär, entscheidend ist, dass man sich die Spiele wieder anschauen und Spass dabei haben kann.
Das sehe ich genauso. Es macht wieder Spaß, den Teufeln zuzuschauen. Das ist aber schon seit dem Trainerwechsel so, nicht erst seit den Siegen. Playoffs wäre natürlich trotzdem toll, eben weil es Spaß macht und ich daher noch nicht möchte, dass die Saison vorbei ist. Auch wenn ich neulich in meinem Zorn über unsere Abwehr etwas anderes geschrieben haben.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Morris103 am März 23, 2021, 13:16:03 NACHMITTAGS
Letztlich geht es doch jedem Fan ums selbe: Das Beste für den EC. Und damit geht jeder anders um. Die einen meinen, man solle sich nicht aufregen und meckern, die anderen meckern. Ich zähle mich eher zu letzteren, aber nicht, weil mir das Spaß macht. Finde das auch absolut okay, solange niemand persönlich beleidigt wird. Im Endeffekt muss man auch sehen, dass es sich trotzdem um Profisport handelt und die Jungs dafür Geld bekommen. Als Fan ist man Sponsor und Geldgeber, da ist es ganz normal, dass dann irgendwann auch mal Kritik aufkommt, wenn wochenlang überhaupt nichts zusammenläuft. Das ist in jedem Job so, da bekommt man auch vom Chef gesagt, dass man Kacke baut.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: AntiLions am März 23, 2021, 18:19:23 NACHMITTAGS
Was war da eigentlich in Crimmitschau los?
Ein Schuss der Meilenweit übers Tor geht, selbst der *Torschütze* kann sich das Grinsen nur verkneifen und die Schiris zeigen auf Tor - ohne Videobeweis, ohne Einspruch der Bayreuther ....
Nachzusehen in den DEL2-Videos bei etwa 2:00 Minuten
Ja, ich weiß, Tatsachenentscheidung, aber sowas geht doch gar nicht.
Selbst wenn die Schiris den Puck nicht gesehen haben, hätten sie aber sehen/hören können/müssen wo die Scheibe nach dem Schuss gelandet ist ...
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Avaris am März 23, 2021, 20:48:04 NACHMITTAGS
Zitat von: AntiLions am März 23, 2021, 18:19:23 NACHMITTAGS
Was war da eigentlich in Crimmitschau los?
Ein Schuss der Meilenweit übers Tor geht, selbst der *Torschütze* kann sich das Grinsen nur verkneifen und die Schiris zeigen auf Tor - ohne Videobeweis, ohne Einspruch der Bayreuther ....
Nachzusehen in den DEL2-Videos bei etwa 2:00 Minuten
Ja, ich weiß, Tatsachenentscheidung, aber sowas geht doch gar nicht.
Selbst wenn die Schiris den Puck nicht gesehen haben, hätten sie aber sehen/hören können/müssen wo die Scheibe nach dem Schuss gelandet ist ...

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5759-_statements_zum_kuriosen_phantom-tor/
Statement der Zebras dazu
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: AntiLions am März 23, 2021, 22:05:35 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am März 23, 2021, 20:48:04 NACHMITTAGS
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5759-_statements_zum_kuriosen_phantom-tor/
Statement der Zebras dazu
Die müssen doch betrunken sein, oder sowas.
Der *Schütze* hat gemerkt, dass was nicht stimmt, der Reporter sofort und wenn ich denke, dass man in einer (fast) leeren Halle, jedes Husten hört, dann MUSS der Schiri der am Tor stand den Einschlag neben sich gehört haben.
Mal ganz davon angesehen, wenn es nur der *Schütze* war, der gemerkt hat, was los ist, dann war das unsportliches Verhalten.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Avaris am März 24, 2021, 02:01:49 VORMITTAG
Meine Vermutung ist, dass da viel zusammen kam, das bei den Schiris zu dieser Einschätzung geführt hat. Aus Sicht des Hauptschriris direkt neben dem Tor war es vmtl so: klare Einschussgelegenheit; Schütze reißt Arme aus Frustration hoch aber alle anderen (Mit- und Gegenspieler) halten es für Torjubel, auch weil keiner direkt das Tor und ein sich evlt bewegendes Tornetz direkt im Blick hat; evtl Geräusch des Pucks an der Bande wird für iein anderes Geräusch gehalten (Schläger auf Eis oder gg Bande/anderen Schläger etc.); die anderen Zebras hatten andere Teile des Spielgeschehens im Fokus (was auch deren Aufgabe ist)

was das fehlende Fairplay seitens des "Torschützen" angeht, nunja
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Ahnungslos am März 24, 2021, 07:25:42 VORMITTAG
In dem Moment, in dem der Schütze schießt, schlägt ein anderer Spieler mit seinem Stock gegen die Unterkante des Netzes. Das sah dann so aus, als wäre dort der Puck auf das Netz getroffen. Das kann man im Video auch erkennen. Deswegen glaubte der Schiedsrichter, es sei ein Tor.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: AntiLions am März 24, 2021, 07:42:23 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am März 24, 2021, 07:25:42 VORMITTAG
In dem Moment, in dem der Schütze schießt, schlägt ein anderer Spieler mit seinem Stock gegen die Unterkante des Netzes. Das sah dann so aus, als wäre dort der Puck auf das Netz getroffen. Das kann man im Video auch erkennen. Deswegen glaubte der Schiedsrichter, es sei ein Tor.
Wenn das so einfach ist, dann braucht man ab sofort doch nur einfach bisschen Torjubel üben ...
Was wäre medial los, wenn das im Fussball passiert wäre.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Avaris am März 24, 2021, 08:30:34 VORMITTAG
Es wird doch bereits immer wieder mal "auf Verdacht" gejubelt. Ich gehe davon aus, dass da einfach sehr viel blöde Umstände und schlechte Wahrnehmung zusammen gekommen ist. Kannst aber von ausgehen, dass das als Schulungsbeispiel für Schiedsrichter herhalten wird^^
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Ahnungslos am März 24, 2021, 09:47:31 VORMITTAG
Zitat von: AntiLions am März 24, 2021, 07:42:23 VORMITTAG
Wenn das so einfach ist, dann braucht man ab sofort doch nur einfach bisschen Torjubel üben ...
Was wäre medial los, wenn das im Fussball passiert wäre.
Ich habe nur beschrieben, was passiert ist, ich habe die Schiedsrichter nicht verteidigt.

Es kommt auch beim Fußball vor: schau mal in Wikipedia unter Phantomtor.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: usbekistan oleg am März 24, 2021, 14:16:12 NACHMITTAGS
Und kein Bayreuther hat sich beklagt.
Die dachten auch es sei Tor.
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: claire-alexander am März 24, 2021, 14:49:30 NACHMITTAGS
Bayreuth Tigers Eishockey GmbH

Liebe Fans, liebe Schiedsrichter,
zu den Ereignissen am vergangenen Montag beim Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau, bei welchem ein irregulärer ,,Treffer" gegen uns gewertet worden ist, möchten wir uns nochmals kurz äußern.
Verständlicherweise habt Ihr euch, genau wie alle Jungs sowie Verantwortlichen der Tigers, an diesem Abend massiv darüber geärgert. Mit großem Unverständnis konnte man in diesem Augenblick und im Nachgang nicht glauben, dass der ,,Treffer" Anerkennung fand. Da im Sport, gerade auch bei einer so schnellen Sportart wie dem Eishockey, sowie in allen anderen Lebensbereichen Fehler bei allen Menschen zum Alltag gehören, möchten wir es von unserer Seite damit bewenden lassen.
Wir haben mit Freude zu Kenntnis genommen, dass sich die am Montag eingesetzten Referees, gestern öffentlich geäußert haben und die Situation aus ihrer Sicht mit offenen Worten dargelegt haben. Vielen Dank hierfür!
Dass die eingesetzten Referees in der DEL2 ihren oft nicht leichten Job in großen Umfängen mit Bravour erledigen, sei hier nur am Rande erwähnt. Auch hierfür gilt unser Dank!
Wir hoffen, dass man nun wieder und ohne Vorbehalte die weiteren Spiele der restlichen Saison angehen kann und wir noch spannende und actionreiche Partien erleben.
Eure Bayreuth Tigers
Titel: Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 24, 2021, 16:53:00 NACHMITTAGS
Glücklicherweise war es das 2:0 beim Endstand von 3:0 und kein Game Winning Goal oder zum Unentschieden nach 60 Minuten und auch nicht kurz vor Schluß, so dass noch viel Zeit zur Reaktion war.
Gut, dass Bayreuth so angemessen reagiert! Respekt!