Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen

Begonnen von lobsens, Februar 27, 2020, 15:06:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach der Niederlage in Freiburg hängen die Trauben in Tölz sehr hoch. Für beide Mannschaften geht es am Freitag um viel!

Ich hoffe trotz vieler Enttäuschungen in der letzten Zeit, daß wir doch wenigstens zwei Punkt mitnehmen können und uns die Chance auf die direkten PO's erhalten können.

Daher mein Tip:

3:2-Sieg in der Overtime!

Happy Gilmore


West41

Ich bin leider sehr skeptisch da wir bisher alle spiele gegen die Buam verloren haben und ddr Trend komplett gegen uns spricht.

Tölz : 5
Teufel : 1

Hoffe das ich eines besseren belehrt werde.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Vielleicht bringen ja die Kölner Jungs das Sieger-Gen von *Juwee Krapp* mit an die Us - dran glauben mag ich aber nicht so recht.

Schon VfL-Fan


usbekistan oleg


d.klostermann90


claire-alexander

Mit Moral und unbedingten Siegeswillen gewinnen wir den Kurstadtvergleich mit 2:3 ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos



West41

Zitat von: claire-alexander am Februar 27, 2020, 22:33:31 NACHMITTAGS
Mit Moral und unbedingten Siegeswillen gewinnen wir den Kurstadtvergleich mit 2:3 ;) ;)

Ja Moral und unbedingten Siegeswillen zeigt das Team ja regelmäßig seit Mitte Dezember ... nicht
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

So, das erste Drittel haben wir hinter uns gebickt. Null Torgefahr im - laut HP - wichtigen Spiel, gepaart mal wieder mit nicht vorhandenem Stellungsspiel in der Abwehr, bringt ein bravouröses 1:0 für die Buam. Tja, was soll man dazu noch weiter sagen ?

DerHannebambel


Ahnungslos


Ahnungslos

#14
Ganz ehrlich. Das ist einfach schlecht. So haben wir in den Playoffs wirklich nichts verloren.

Ich kann auch nicht mehr richtig mitfiebern. Ich nehme das einfach nur noch hin. Es kommt über einen wie schlechtes Wetter. Es ist blöd, aber nicht zu ändern. Ich bin kaum noch mehr als ein neutraler Zuschauer.