Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby beim Meister Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 14, 2023, 20:15:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ich befürchte eine Art "Hinrichtung", weil mir tatsächlich der Glaube fehlt, in der derzeitigen Verfassung den "Derbyschalter" umzulegen.
Deswegen verzichte ich auch auf die Fahrt nach Kassel und werde es nicht einmal via Sprade anschauen.

Wer glaubt an das 2. Gesicht des Teams und wer fährt obendrein noch hin?

DerWusler

Hinrichtung nein

Die Basics waren gegen Selb endlich wieder mal zu erkennen, trotzdem is Kassel nochmal was ganz anderes. Die Defensive zu wacklig bei uns und schlecht verteidigen tut Kassel jetzt auch nicht gerade. Solange die Einstellung und Leistung stimmt bin ich aber auch fein damit.

Nach dem zweiten Drittel sind wir noch in Schlagdistanz und dann gehts mit 3:6 an Kassel

Avaris

Na Usbeke, so funktioniert der EC aber net. Wir werden gegen die Plätze 1&2 wieder gutes Eishockey sehen und sogar mehr Pkte holen als ein Großteil hier zu hoffen wagt (diese Zahl kann durchaus auch 2 sein^^), nur um am nächsten WE dann von Freiburg und Landshut wieder rasiert zu werden.
Werde nicht hinfahren aber was den Stream angeht hatte ich ja gg Regensburg schon was zum Thema Wahnsinn geschrieben ;)

Ahnungslos

Trainingsspiel für Kassel, das mit min. 3 Toren Vorsprung gewinnt.



Schon VfL-Fan


McIcehockey

Zeit um Selbstvertrauen für die play offs zu tanken!

inferno diavoli

Ausgerechnet beim alles überragenden Tabellenführer auf Besserung hoffen?
Ich denke nicht...
6:1

Schon VfL-Fan

Vielleicht gehen die Teufel mit Freude ins Spiel. Noch ein neuer Spieler und Andy ist frischgebackener Vater.
Dazu vielleicht für Jahre das letzte Hessenderby. Knapp 10 Jahre nach dem Aufstieg.
Unsere Teufel haben nichts zu verlieren.

DerWusler

Der neue Mann spielt zwar sicherlich noch nicht am WE, aber ja ich sehe es keinesfalls so negativ, wie die Mehrzahl im Umfeld. Natürlich erwarte ich keine Punkte, aber schon die richtige Einstellung/Einsatz und auch nochmal eine Leistungssteigerung, die dann mitgenommen werden könnte in Richtung Playoffs.

Tatsächlich gehts mir nur um den Auftritt, nicht um die Punkte...das käme völlig aus dem Nichts!

allen strange

Noch 6 Spiele im Endspurt: Kassel & Kaufbeuren, Freiburg & Landshut, Crimmitschau & Heilbronn. Erst die zwei Tabellenführer, dann unsere 2 Verfolger um Platz 6 und dann 2 Kellerkinder.
Ich fürchte wir brauchen 4 Siege aus den verbleibenden Spielen. Und da wir gegen schlechtere Teams nicht sonderlich gut abschneiden, besser heute gleich punkten (nicht dass ich dran glaube).

Schon VfL-Fan

Mehr als 4 Siege traue ich Landshut und Freiburg nicht zu. Dann reichen 3 Siege.
Ein Sieg in Landshut wäre schon fast die halbe Miete.

RübenLandwirt

Kurz und knapp, weil ich es heute nicht sehen kann, 3:2 für Nauheim  8)

lobsens

Ob ich es sehen kann, weiß ich auch noch nicht. Aber ebenfalls kurz und knapp:

3:4-Auswärtssieg für die Teufel.


inferno diavoli

Warum weiß ich eigentlich gar nicht! Gegen jede Vernunft und Überzeugung hab ich trotzdem gerade sprade.tv gebucht...
Schaun mer mal...