Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derby #2 bei den Huskies

Begonnen von DerWusler, November 26, 2022, 13:41:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB

Wer hätte das gedacht, sechs Punkte an diesem Wochenende. Allergrößten Respekt vor unserer Mannschaft. Gerne weiter so.

Avaris

So, gegen KF und KS 3 Gegentore und 6 Pkte, vorher gegen Selb und RE 10 Eier gefressen und nur 3 Pkte! Darum mache ich keine Vorhersagen^^

Schon VfL-Fan

Und noch eins zum 3:1 Sieg.

Im ESBG-Forum meinte ein fair gratulierender Kasseler:
Durch Bick einen Tick besser.

Ich stelle mir gerade vor, dass TECK im Archiv rumwühlt, um heraus zu finden, ob wir schon mal an einem Wochenende gegen den Ersten und den Zweiten gewonnen haben.

Ich bin schon auf Harrys Statement bei der PK gespannt.

Rolf

Am Freitag zuhause gegen den Tabellen Zweiten gewonnen und heute beim Tabellenführer aus Assel ebenfalls gewonnen. Kann man mal so machen!
Jetzt sollte man die gute Leistung nächsten Sonntag zuhause gegen Freiburg mal bestätigen...... ;D
Da bin ich aber gespannt!
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall für dieses grandiose Wochenende! :)

RVteufel

Harry hat sie bestimmt mit einem freien Tag am Dienstag heiß gemacht sollten sie das Ding gewinnen.

Stark!

Nur unser EC!

AntiLions


allen strange

Riesen Respekt für das Team. Nach den 3 spielerisch eher schwachen Spielen gg Teams aus der unteren Hälfte 2 starke Leistungen gg die Top-2 der Tabelle.

Sieht nicht immer attraktiv aus, ist aber wieder unheimlich effizient. 19:50 Torschüsse? Sah gar nicht so krass aus, die schöneren Spielzüge, gerade im 1. Drittel, hatten IMO wir. Von den vergebenen Top-Chancen Coffman Pfosten, Spitzner das leere Tor verpasst: unentschieden.

Aus einer geschlossenen Mannschaft herausragend: Bick und Köhler, bitte verlängern!




inferno diavoli

Nach Krefeld nun schon wieder ein nahezu perfekter Auswärtsauftritt in A$$el! Wie bereits am Freitag gegen Kaufbeuren, war das gestern die nächste Klasseleistung unserer Abwehr. Und das ohne Schmidt und Seifert. Großen Respekt dafür!!! Bick mal wieder der Fels in Brandung. Und offensiv, ebenso wie bereits gegen die Joker, wieder sehr effektiv. 6 Punkte gegen das Spitzenduo und nur 3 Gegentreffer ist schon bärenstark! Freitag werden wir gegen Landshut wohl wieder auf ein sehr aktives Team treffen. Dies kommt unserer Spielweise doch sehr entgegen. Gespannt bin ich aber auf unser nächstes Heimspiel gegen Freiburg. Hier werden wir wohl wieder das Spiel machen müssen. Und da tut man sich teilweise doch ganz schön schwer...