Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg - ECN

Begonnen von usbekistan oleg, November 19, 2022, 22:38:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:01:35 NACHMITTAGSWer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Inzwischen mehr Spaß? 😇

DerWusler

Wie haben wir mit so einer Leistung das Spiel gewonnen?

Schwaches Spiel, sollte jetzt mal ein deutlicher Warnschuss gewesen sein beim Trainerteam hoffe ich.


Immerhin starkes Comeback, vlt kann man das als Zündung nutzen. Am nächsten Wochenende gehen wir sonst unter

Schon VfL-Fan

Bei der Pressekonferenz dürfte man wohl 2 Trainer mit kreisrundem Haarausfall haben.

Was jetzt los wäre, wenn das Spiel im CKS gewesen wäre!

Aus 1:4 und 4:5 ein 6:5. Eishockey kann einen wahnsinnig machen.

6 verschiedene Torschützen, 13 Scorer, jeder Teufel darf mal!

Avaris

Zitat von: DerWusler am November 20, 2022, 19:23:47 NACHMITTAGSWie haben wir mit so einer Leistung das Spiel gewonnen?

Schwaches Spiel, sollte jetzt mal ein deutlicher Warnschuss gewesen sein beim Trainerteam hoffe ich.


Immerhin starkes Comeback, vlt kann man das als Zündung nutzen. Am nächsten Wochenende gehen wir sonst unter
achwo, nächstes Wochenende haben wir ja wieder starke Gegner, da werden wir wieder glänzen ;)

DerHannebambel

Stark zurückgekämpft! Vause/Coffman/Hickmott stark, Pauli und Van Calster mit dem wichtigen Treffer.

Ahnungslos

Ja  ;D

Aber gut war es trotzdem nicht. Aber wir haben eben Taylor und Felix.

Unser Goldhelm hat das Spiel quasi alleine gewonnen.

DerHannebambel

#51
Wie Vause den Shorthander rausgearbeitet hat, Wahnsinn!

inferno diavoli

Offensichtlich kein Spiel für schwache Nerven! Hauptsache den Auswärtsdreier doch noch mitgenommen! Glückwunsch zu diesem Comebach...

DerWusler

Zitat von: Avaris am November 20, 2022, 19:25:09 NACHMITTAGSachwo, nächstes Wochenende haben wir ja wieder starke Gegner, da werden wir wieder glänzen ;)

Das traurige das stimmt halt sogar haha

DerWusler

Coffman heute sau stark imo

Nur ein Tor mehr hätte es sein können bei seinen zwei guten Möglichkeiten.
Die Aktion nach 10 Sekunden zb. , da macht er einen sensationellen Laufweg...leider dann nicht das Ding.
Auch am Ende mit Hickmott, aber das war Pech das er nicht durchgerutscht ist.
Dafür ein super Tor mit Vause, da sieht man das beide abgezockte Typen sind.

Rolf

Prima Comeback heute, aber das Gegentor nur 19 Sekunden nach dem Ausgleich ist bezeichnend für das Team zur Zeit. Ich hätte mir die Haare gerauft wenn ich welche auf dem Schädel hätte.
Glückwunsch an das Team zum Sieg!
Am nächsten Wochenende wirds dann ja wieder leichter!  ;D

wolf 47

Zitat von: DerWusler am November 20, 2022, 19:34:04 NACHMITTAGSDas traurige das stimmt halt sogar haha
[/quote
Zitat von: Rolf am November 20, 2022, 19:56:26 NACHMITTAGSPrima Comeback heute, aber das Gegentor nur 19 Sekunden nach dem Ausgleich ist bezeichnend für das Team zur Zeit. Ich hätte mir die Haare gerauft wenn ich welche auf dem Schädel hätte.
Glückwunsch an das Team zum Sieg!
Am nächsten Wochenende wirds dann ja wieder leichter!  ;D
Bei den Hinspielen war es nicht leichter  :)

Lumpensack

M.E. verdienter Sieg, ich war dort und hab fast nur positives gesehen. Erst mal viele Nauheimer dabei, der Block war gut gefüllt. Bei 5 gegen 5 waren wir überlegen mit viel mehr Abschlüssen als der Gegner. Vause im dritten Drittel überragend. Aber auch die hier eher schwach gesehen werden, wie Cerny und Pauli hatten Ihre guten, wichtigen Momente. Van Calster ebenfalls. Klasse Teamleistung, gerade nach einem 1:5 vom Freitag und zwischenzeitlichen 1:4. Bisher gute Saison, hatte ich so nicht erwartet. 

McIcehockey

Erstmal einen ganz ganz dicken Glückwunsch ans Team. Hätte ich nicht erwartet- spricht für den Willen und den Kampfgeist in dieser Saison. Aber 10 Gegentor in 2 Spielen sprechen nicht unbedingt für die aktuelle Fitness. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie oft sich Wachter in dieser Saison noch überlaufen lassen möchte bzw. Bei wie vielen Gegentoren er an diesem We auf dem Eis stand. El Sayed, Körner und Pauli sind meiner Meinung nach auch nicht richtig fit. Bick, Vause, Hermann, Pollastrone, Köhler ( trotz mancher Unsicherheit) gleichen dies aber aus. Gegen Kaufbeuren und Kassel wäre für mich jeder Punkt eine Überraschung