Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg - ECN

Begonnen von usbekistan oleg, November 19, 2022, 22:38:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Goodwin

Cerny findet wirklich nicht statt...
Reihe 3 mit Capitano, Körner und Pauli eigentlich von den Namen mehr als top besetzt

Schon VfL-Fan

Nanu? Jetzt wollen sie doch noch? Nur noch 3:4 Und Strafe Regensburg.

Ahnungslos

Oh Mann. Wenn man sieht wie Kaufbeuren Landshut abschlachtet, wird einem Angst und Bang.

West41

Zitat von: Goodwin am November 20, 2022, 18:22:34 NACHMITTAGSCerny findet wirklich nicht statt...
Reihe 3 mit Capitano, Körner und Pauli eigentlich von den Namen mehr als top besetzt

Wie schon gesagt , mir kommt Pauli nicht wirklich fit vor.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Cerny ist ein klassischer junger wilder mit guten Händen und Speed, der aber auch nur in Reihe 4 einsetzbar ist. Daher erwarte ich auch gar nichts von dem, egal wo er her kam. Als Ü-Spieler hätte man eh niemals geholt.
Die dritte Reihe dafür mit drei Ü-Spielern spielt noch schlechter als drei 18 jährige, vor allem Körner und El Sayed sind in dieser Reihe schon die ganze Zeit ein kompletter totalausfall. Bei Pauli merkt man, er war halt lange raus und das alte Niveau wird er nicht mehr ansatzweise erreichen...immerhin hat er die richtige Bereitschaft und Einstellung.
Ich verstehe nicht warum nicht Reihe 3/4 mal gemischt werden...die Mischung aus jung/alt wird sichtlicher besser sein, als einmal alt und einmal jung.

Ps: Bin leicht genervt grad^^

Ahnungslos

Jetzt mal ein Drittel das abrufen, was sie  wirklich können und dann holen wir das Ding.

Ahnungslos

Coffman dürfte auch gerne mal wieder ein Tor schießen

Ahnungslos

Er hat mich gehört!

Und Trivino lässt das nicht auf sich sitzen.

claire-alexander

4:4
04:19

 TOR - SH1
Tim Coffman ( Taylor Vause , Patrick Seifert )
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Das war mal ein wirklich schönes Duett Vause/Coffmann!

Goodwin

5 mal ÜZ und kein Treffer.. das ist schon mehr als schwach

Schon VfL-Fan

Das kann auch nicht jeder:

Ein SHG und in der gleichen Strafzeit 19 Sekunden später ein Gegentor.

Sehr "unterhaltsam"! Zumindest für neutrale Zuschauer.

lobsens

Pauli mit viel Übersicht und gutem Paß - und van Calster ganz cool abgeschloßen!

Das würde ich gerne öfter sehen! :-)

lobsens


West41

Mein tiefsten Respekt... das hätte ich nach dem 1:4 nie für möglich gehalten.

Taylor du Eishockey Gott 👍👍
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim