Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg - ECN

Begonnen von usbekistan oleg, November 19, 2022, 22:38:06 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Rehabilitation oder Durchhänger reloadet?

Beim heimstarken Aufsteiger müssen die auswärtsstarken Teufel sicher an ihre Grenzen gehen, möchte man zählbares mit nach Hessen nehmen.

Die Eisbären verloren gestern das Derby gegen Landshut vor ausverkauftem Haus und fiebern dem nächsten Derby gegen Selb, am kommenden Freitag entgegen. Vielleicht eine Chance für uns, wenn wir als "Lückenbüßer" das Pflichtprogramm darstellen.

Ich tippe mal auf eine
Punkteteilung, wer den Zusatzpunkt bekommt, werden wir dann sehen.

Schon VfL-Fan

Ich erwarte eine Trotzreaktion:

5:3 Sieg und basta!

inferno diavoli

Erwarten tu ich eine Trotzreaktion nicht unbedingt. Auf Punkte hoffe ich aber natürlich trotzdem!
Mein Tipp 2:3nV

Goodwin

Ich hoffe auf nen Sieg, glaube aber leider an eine Niederlage gegen sehr heimstarke Regensburger

lobsens

Ich hoffe auch auf eine Trotzreaktion - und daher tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Ahnungslos


DerWusler

Trotzreaktion muss und wird kommen, aber Regensburg spielt echt super Eishockey. Spielerisch sind wir natürlich besser veranlagt, aber das reicht nicht immer wie wir letztens erst gesehen haben.
Ich bin gespannt welche Reihen er aufs Eis schickt

Schon VfL-Fan

Respekt muss man vor dem starken Aufsteiger sicher haben.

Freitag war ich eigentlich nach 10 Minuten schon froh, dass wir nicht wegen Selbstüberschätzung, wie so oft ein frühes Tor gegen ein Team aus den unteren Regionen der Tabelle kassiert haben. Ich habe dann gehofft, dass es vorne klappt, aaaaber ...

Aber es muss eben 60 Minuten vorne und hinten stimmen.

DerHannebambel

Coffman/Hickmott/Herrmann
Vause/Pollastrone/Van Calster

Wörle nicht dabei heute.

inferno diavoli

Hat jemand was gehört warum Wörle nicht spielen kann? Das lässt meine Erwartungen nicht gerad steigen.

DerHannebambel

Er war die letzten Spiele schon angeschlagen, hat Freitag auch im dritten Drittel nicht mehr gespielt. Auf der PK nach dem Spiel hat Harry gesagt, dass er heute wieder dabei sei. Scheint aber nicht so zu sein.

Rolf


DerWusler

Manchmal ist ein Spiel weniger am Ende mehr Wert. Dadurch sind Reihe 1/2 neu, find ich gut

DerWusler

Jetzt kann man mal einen Spieler rausnehmen...also dieses Gegentor zeigt, wie sehr unser Kapitän seiner Form hinterherläuft.
Die dritte Reihe gefällt mir so gar nicht und das schon die ganze Zeit.

Schon VfL-Fan

Nur unser EC!

Seit der 20. Minute mit 2 anderen Teams Tabellenführer in der Wertung PPGT mit 3!
Übrigens Regensburgs erster SH!

Jetzt sind sie in der Kabine hoffentlich richtig wach!