Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wölfewoche: die Selber Wölfe geben ihre Visitenkarte im CKS ab

Begonnen von usbekistan oleg, November 16, 2022, 00:46:29 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 18, 2022, 11:30:55 VORMITTAGVor ein paar Spielen habe ich das schon mal gebracht:

---> Ein Spiel wo man sich die Finger beim Nasenbohren brechen kann. <---

Aber das Team ist stabil, daher:

5:2 vor nur 1870 Zuschauern.

So ist halt nur unser EC, manchmal wie die Diva vom Main (z.B. Niederlage gegen Bochum).

Ranuli

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 19, 2022, 11:01:06 VORMITTAG@ Goodwin



Fast 2500 Zuschauer, knapp 200 über dem Saisonschnitt, gegen den Vorletzten.




Darunter allerdings 500 Freikarten, wenn das stimmt, was ich gehört habe.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Ranuli am November 19, 2022, 11:11:48 VORMITTAGDarunter allerdings

---> 500 Freikarten, <---

 wenn das stimmt, was ich gehört habe.


Könnte sein, es waren viele Gesichter, die ich noch nicht kannte und viel mehr ohne Fan-Kleidung als sonst.

Goodwin

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 19, 2022, 11:01:06 VORMITTAG@ Goodwin

Schau Dir mal in der EC News 05 S. 14 die Heim- und Auswärts-Tabellen vor dem Freiburg-Spiel an:
Zu Hause ECN 6. 9 Spiele 16 Punkte, dazu die Niederlage gegen Selb
Auswärts ECN 4. 8 Spiele 14 Punkte, dazu der Sieg in Freiburg
Jetzt also mit einem Spiel weniger auswärts 1 Punkt mehr.

Auswärts sind wir auf Halbfinal-Kurs, zu Hause Richtung Pre-Playoffs.

Harry hat das Gespür der Fans gelobt, unter anderem, dass es nach dem Spiel keine Pfiffe gab.

Die Mannschaft hat ja bis zum Schluß gekämpft, dann stehen wir Fans ja auch hinter dem Team.

Ich kann mich an Pink Racket Game erinnern, da wurde die Mannschaft in die 2 Pause mit lauten Pfiffen verabschiedet, weil das eine blutleere Vorstellung war. Ganz was anderes als gestern.

Aber das war gestern eher wie eine Hochzeitsfeier ohne Braut, bei der die Musik bezahlt ist.
Wie bei dem schlimmen Nebelspiel war die Stimmung intensiv. Wie uns aus Krefeld mitgeteilt wurde, sind wir die besten Fans. Wenn's nicht läuft, machen wir Stimmung, weil es Spaß macht.

Fast 2500 Zuschauer, knapp 200 über dem Saisonschnitt, gegen den Vorletzten.
Die Selber haben doch gedacht: Was ist den jetzt los? Wir führen doch klar und Nauheim  macht Stimmung wie bei einem Playoff Spiel.

Ein großer Unterschied zu den ersten DEL2 Saisons mit Plätzen zwischen 9 und 11 ist, dass es nicht um jeden Punkt für den Klassenerhalt und gegen die Playdowns geht. Die Stimmung war damals verbissen und trotzig.

Sich jetzt über schlechte Spiele -zurecht und sehr- zu ärgern ist im Vergleich zu damals Luxus.

Ich denke in der Kabine gab es eine Standpauke durch Felix. Von meinem Platz in Block E, Höhe Torlinie hatte ich ein paar Mal Augenkontakt mit ihm. So habe ich ihn noch nicht gesehen.

Morgen gibt es eine Trotzreaktion in Regensburg!

Wir liegen in der Heimtabelle auf Rang 7 und auswärts auf 4...in meinen Augen wirklich kein Grund da eine Auszeit zu nehmen und so die Unterstützung einzustellen ;-)

But thats just my 2 cents

Ich möchte auch niemanden verurteilen deswegen, nur verstehen...denn ich sehe es überhaupt nicht schlimm (von gestern mal abgesehen), denn wir stehen immer noch auf einem direkten PO Platz...

Und eben das macht uns ja in Bad Nauheim aus, wir kommen und supporten, haben aber auch das Gespür für Zuckerbrot und Peitsche.
Die Jungs werden sich schon massiv ärgern über dieses Auftritt...gibt's es dann mehrere hintereinander, dann kann man immer noch "Konsequenzen" ziehen

inferno diavoli

#34
Ob ich wohl eine masochistische Ader habe? Habe mir gerade nochmal den Zusammenschnitt der gestrigen Tore angeschaut. Von Highlights sprechen kann man hier wohl nicht...
Wahnsinn was wir für Tore bekommen haben! Beim 0:1 lässt sich Sekesi überlaufen und hat ein Zweikampfverhalten wie ein Jugendspieler. Beim 0:2 orientieren sich alle unsere Spieler zur Scheibe und geben das komplette Eis frei für Trska. Ein leichtes diese Scheibe zu versenken. Ein Tor wie das 0:3 kann immer mal passieren. Wobei Felix solche Dinger schon gehalten hat. Dem 0:4 geht ein Katastrophenfehlpass im gegnerischen Angrifsdrittel von Köhler voraus. Und im Anschluss ist die Rückwärtsbewegung von uns vergleichbar mit dem Tempo einer Bimmelbahn. Beim 0:5 spielt El Sayed einen üblen Aufbaupass und Pauli hat eine ganz miese Scheibenkontrolle...
Offenbar war unser Team gestern zu keinem Zeitpunkt bereit für dieses Spiel! Ob schon morgen eine Reaktion in Regensburg folgt weiß ich nicht wirklich und möchte ich doch bezweifeln?! Kommenden Freitag wird sich die Mannschaft gegen das Spitzenteam aus Kaufbeuren aber ganz sicher wieder anders präsentieren und ein anderes Gesicht zeigen. Gegen diese Gegner rufen wir unser Leistungsvermögen ja regelmäßig ab! Ich hoffe mich zu täuschen. Aber gegen eher schwächere Teams hat man vielleicht doch Motivationsprobleme?! Hier sind Harry und Adam gefragt...

@Ranuli
Du musst dich übrigens vor Niemand rechtfertigen wenn Du zuhause bleibst! Für mich käme es zwar auch absolut nicht in Frage, verstehen kann ich dich aber schon...

Ahnungslos

Insgesamt bin ich mit der Saison zufrieden  bisher, jedoch nicht begeistert.
Dass ich, der erst zweimal diese Saison im Stadion war, mir ausgerechnet das gestrige Spiel ausgesucht habe, ist Pech.

Derzeit spielen die Teufel nicht gut. Der Sieg gegen Freiburg war schon unverdient.

Bezeichnend war das 5 gegen 3 gestern. Da standen alle vier AL auf dem Eis und Wörle. Da muss es einfach klingeln. Danach schwante mir schon Böses.

Enttäuscht bin ich bisher von Coffman, da habe ich mehr erwartet.

McIcehockey

Nach den Auftritten in Freiburg und gestern gegen Selb muss die Frage gestattet sein was in der Deutschland-Cup Pause trainingstechnisch gemacht wurde! Hatte die Mannschaft neun Tage frei? Soviel scheinbar völlig unfitte Spieler wie gegen Freiburg und gestern gegen Selb hab ich selten in einer Profitruppe gesehen.

Goodwin


[/quote]@Ranuli
Du musst dich übrigens vor Niemand rechtfertigen wenn Du zuhause bleibst! Für mich käme es zwar auch absolut nicht in Frage, verstehen kann ich dich aber schon...
[/quote]

So Ranuli, Papa hat gesprochen... 8)

Er hat doch ganz normal mit mir darüber gesprochen, dachte das ist Grundlage eines Forums, aber da hab ich wohl was falsch verstanden

museday


peter puck

Zitat von: Goodwin am November 19, 2022, 08:44:30 VORMITTAGImmer wieder schwache Auftritte???
..............

Wir sind die einzige Mannschaft gegen die Bayreuth einen 3 Punkte Sieg erringen konnte.

Und das 8:1 in Crimme.


Was wirklich auffällig ist, das wir der Aufbaugegner der Tabellenletzten/Vorletzten sind.

Irgendwas stimmt doch da mit der Einstellung zu solchen Spielen nicht

claire-alexander

#40
usbekistan oleg
Global Moderator

*****
All-Star
Beiträge: 1.342
Gespeichert
#13

November 15, 2022, 20:55:07 NACHMITTAGS
Hochverdienter Sieg, der wie erwartet mit 1 Tor Differenz etwas zu niedrig ausgefallen ist. Wir verlieren kein Spiel mehr, diese Saison.  8)  :P 


???  ???  ???
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

Zitat von: museday am November 19, 2022, 22:18:39 NACHMITTAGS...das war nicht Sekesi beim ersten Tor

Stimmt! Wachter wurde überlaufen. Habs mir gerade nochmal groß auf dem TV angeschaut...

DerWusler

Zitat von: peter puck am November 19, 2022, 22:38:20 NACHMITTAGSWir sind die einzige Mannschaft gegen die Bayreuth einen 3 Punkte Sieg erringen konnte.

Und das 8:1 in Crimme.


Was wirklich auffällig ist, das wir der Aufbaugegner der Tabellenletzten/Vorletzten sind.

Irgendwas stimmt doch da mit der Einstellung zu solchen Spielen nicht


Das Spiel in Bayreuth und crimmitschau kann man auf die fehlende Vorbereitung schieben, das von Freitag war einfach komplett verpenntes Drittel. Wer jetzt auf einzelne Spieler geht, hat wohl die ganzen Spiele nicht richtig gesehen.

Schon VfL-Fan

Zitat von: museday am November 19, 2022, 22:18:39 NACHMITTAGS...das war nicht Sekesi beim ersten Tor

Sekesi ist bei der +/- Bilanz mit +4 der Sechstbeste (8 haben negative Werte!), bei FOW% mit 70 der Beste, und 7 Spieler haben wie er 12 oder mehr Strafminuten. 3 Assists sind auch nicht sooo schlecht.

Ich kann auch nicht verstehen, warum einige bei ihm rumnörgeln.

inferno diavoli

Niemand geht hier auf einzelne Spieler los! Es wird über die begangenen Fehler diskutiert. Und diese haben sich leider sehr reichlich durchs komplette Team gezogen! Es hat wohl selbst der Letzte erkennen können, dass am Freitag kollektives Versagen Ursache für die Niederlage war...