Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Wölfewoche: die Selber Wölfe geben ihre Visitenkarte im CKS ab

Begonnen von usbekistan oleg, November 16, 2022, 00:46:29 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Am Freitag treffen wir auf den Vorletzten aus Ostbayern.
Nach einem vielversprechenden Saisonstart ist man in der Porzellanstadt auf dem Boden der Tatsachen angekommen und befindet sich im Abwärtsstrudel. Nachdem nun auch noch Kontingentler Thomson um seine Freistellung bat, steigen die Chancen des Trainergespanns Wassmiller und Landon Gare nicht gerade, im Kurpark den Turnaround zu schaffen. Der Ex Nauheimer Kapitän Gare ist um seine erste Stelle im Bereich Coaching nicht zu beneiden.

Klarer Sieg für die Teufel, 5-1 mit BackUp Babulis im Gehäuse, vor 2211 Zuschauern.

Dale´s Jünger

Ich tippe ebenfalls auf ein souveränen Sieg mit 4-5 Toren Differenz. Damit könnten wir uns vorerst richtig oben festsetzen, das wissen die Jungs.

Zuschauer tippe ich leider auf unter 2000, hoffe natürlich aber auf paar mehr.

DerWusler

Bei Selb läuft es wirklich so gar nicht aktuell, erinnert schon stark an letztes Jahr.
Trotzdem muss man aufpassen bei so einem Gegner. Wenn wir das Spiel zum 100% ernst nehmen und wir unsere Durschnittsleistung wieder bringen, dann wird es ein ungefährdeter Sieg!

Tippe auf ein 7:3 vor über 2000 Zuschauer!

Ahnungslos

Überzeugend war die Leistung am Dienstag nicht. In der PK wirkte Harry auch reichlich unzufrieden. Auch wenn Selb gerade heftig in der Krise ist, sollten wir uns nicht nur auf Felix und die Klasse von Taylor verlassen. Das geht nicht immer so gut aus wie in Freiburg.

Die Jungs werden sich besinnen und ein ungefährdetes 5:1 einfahren.

lobsens



Rolf


Schon VfL-Fan

Vor ein paar Spielen habe ich das schon mal gebracht:

Ein Spiel wo man sich die Finger beim Nasenbohren brechen kann.

Aber das Team ist stabil, daher:

5:2 vor nur 1870 Zuschauern.

inferno diavoli

Im bisherigen Saisonverlauf lagen uns die Kellerkinder im CKS nun wahrlich nicht! Siehe die Auftritte gegen Bayreuth und Weißwasser. Sollte unser Team konzentriert und mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen, dürfte ein Heimsieg durchaus realistisch sein. Glaubt man aber die Punkte eh in Nauheim zu behalten, kann es auch wieder ganz schnell ein böses Erwachen geben...
Mein Tipp 4:1 vor napp über 2000 Zuschauern

RVteufel

Harry wird nach dem Auftritt in Freiburg entsprechende Worte gefunden.

Das gibt heute einen Sieg 6:2

Schon VfL-Fan

Wenn die Abwehr steht (in den letzten 8 Spielen 25:11 Tore) dann reicht es auch zu so einem Sieg wie in Freiburg.
So setzt man sich auch dauerhaft vorne in der Tabelle fest.


DerWusler

Komisches Drittel 2 nach dem ersten mit klarer Dominanz

Aber wer die Tore nicht macht...der bekommt sie hinten nh

West41

Sorry das geht gar nicht ... und Pauli eben mit der Vorlage zum 5:0
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Also wenn ich mir so die Liga angucke, dann ist die Top 6 für uns aber sowas von drinne. Sehe vielleicht drei Teams nochmal deutlich besser, aber wir spielen definitiv unter unseren Möglichkeiten und zwar liegt es an der Konstanz.
Die Leistung über 60min schwankt einfach noch zu heftig. Man darf mal schlecht spielen, aber aktuell ist die Leistung noch 1-2 zu oft zu schwach.
Die Reihen vorne hätte ich schon länger mal geändert und zwar mindestens mal drei davon. Vielleicht geschieht das nun demnächst...

Bin sehr bedient, weil Selb ja heute keine absolute Top-Leistung gezeigt hat und aktuell wirklich da auch hingehört, wo sie stehen. Solche Niederlagen sind einfach extrem dumm.