Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg

Begonnen von usbekistan oleg, November 15, 2022, 00:28:02 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Alle noch am schlafen, unglaublich hier :D

Heute gastieren die Mannen von Harry Lange im Breisgau beim starken EHC Freiburg.
Alleine aus rein privaten Gründen ;) erhoffe ich mir dort einen Sieg, den ich auch für möglich halte.

Bekommt man die starken Offensivspieler um Tor Immo und Martin Reway unter Kontrolle und bleibt selbst konzentriert vor dem Tor, sollte da auch etwas drin sein. Aber Spiele in Freiburg laufen immer irgendwie....komisch.

Ich sage mal, optimistisch wird es ein 3-2 für den ECN, dabei ist es mir egal, ob regulär oder nach Zusatzspielzeit.

DerWusler

Kann in jede Richtung laufen. Freiburg ist grundsätzlich schwierig einzustufen. Mal spielen sie echt sehr gut und manchmal gleicht es einem Playdown Team. Mal sehen welches Freiburg wir sehen, wir werden hoffentlich an der Leistung anknüpfen können.
Ein Sieg wäre wichtig vor dem Spiel gegen Selb

Schon VfL-Fan

Niedenz und Tropmann verstärken das Team in der Breite.
Da Freiburg viele Gegentore kassiert hat, könnte es ein torreiches Spiel werden.
Ich tippe auf einen 5:3 Sieg mit ENG.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am November 15, 2022, 07:14:36 VORMITTAGEin Sieg wäre wichtig vor dem Spiel gegen Selb
Wann ist denn ein Sieg nicht wichtig außer in der Vorbereitung?

lobsens


DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am November 15, 2022, 09:01:19 VORMITTAGWann ist denn ein Sieg nicht wichtig außer in der Vorbereitung?

Darauf bezogen einfach gut nach der D-Pause zu starten bzw. reinzukommen, da straucheln ja mal immer wieder ein paar Teams mit.

Ahnungslos

Oh Mann, nach vorne geht ja gar nix heute. Mit einem anderem Torhüter lägen wir schon 0:4 hinten.

Ahnungslos


lobsens


Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am November 15, 2022, 21:21:19 NACHMITTAGSSchönes Tor. Tolle Vorlage von Jerry.
Und noch einmal.

Glück und Felix noch dazu, fertig ist die etwas unverdiente Führung.

Ahnungslos


lobsens

Wir haben Felix Bick ... und dadurch 3 Punkte!

Am Freitag geht die Party gegen Selb hoffentlich weiter ...

DerWusler

Sehr Staaaaark verteidigt heute, plus einen Bick auf DEL-Niveau...
Zudem vorne immerhin mal effizient gewesen

Weiter so, am Freitag kommt Selb

usbekistan oleg

Hochverdienter Sieg, der wie erwartet mit 1 Tor Differenz etwas zu niedrig ausgefallen ist. Wir verlieren kein Spiel mehr, diese Saison.  8)  :P  ::)

Friedberg