Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an die Elbe: Dresden-Bad Nauheim

Begonnen von lobsens, November 06, 2022, 12:00:36 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach der Enttäuschung vom Freitag werden die Jungs vor der Länderspielpause sicher etwas gut machen wollen, zumal Niedenz wieder dabei ist und die 4.Reihe komplettiert.

Ich tippe daher auf einen knappen Auswärtssieg:

3:4 für unsere Teufel.

Rolf

Ich tippe auch auf einen Auswärtserfolg:

2:4 für die Roten Teufel.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Wenn die zweite Reihe nicht scored wird das heute nichts.

Dennoch glaube ich an einen Sieg, egal wie.

DerWusler

Verstehe nicht warum man so eine Linie spielt bzw. spielen soll nach dem Freitag Spiel
Viel zu aggressive Marschroute 

DerHannebambel

Effizientes Powerplay auf beiden Seiten. Dresden besser im Spiel seit dem Powerbreak. Da muss von Nauheimer Seite mehr kommen jetzt, und weniger Strafzeiten.

lobsens

Das 2:2 ist (noch) etwas schmeichelhaft für uns - Dresden hatte eigentlich mehr vom Spiel.

Aber war das die Wende? Auf geht's!!

Schon VfL-Fan


Schon VfL-Fan

Nach dem 2:1 für Dresden hat Felix 50 Minuten und 3 Penalties sein Tor sauber gehalten.
Die 2 Punkte passen gut vor der Länderspielpause.

WW hat auch gegen Landshut gewonnen. Das relativiert unsere Niederlage vom Freitag etwas.

DerWusler

Puh die Leistung an dem WE war ausbaufähig. Da war sehr viel unkonzentriertes dabei, was dann in Ungenauigkeiten gemündet hat.
Trotzdem ein guter Sieg heute mit dem man gerne in die Pause geht. Bick stark heute wie immer, Coffman beide Tore stark eingeleitet und Wörle zweimal klasse eingenetzt.

Jetzt in die verdiente Pause gehen, Kräfte tanken und den Kopf wieder neustarten.

inferno diavoli

Ordentliche Leistung und die richtige Antwort auf den Schrott gegen Weißwasser! Ich sehe uns letztlich schon als verdienten Sieger. Nachdem man hoffentlich kapiert hat dass auf der Strafbank nix zu holen ist (Sekesi), waren wir dann doch gut im Spiel und nehmen verdiente zwei Punkte mit. Natürlich hat Bick ein paar schöne Saves gehabt! Aber dafür steht er halt nunmal da und wird auch gut bezahlt...

Schon VfL-Fan

Das Strafzeit-Bashing gegen Sekesi finde ich übertrieben:
Eine Liste unserer "bösen Buben"
14 Minuten Wachter und Erk
13 Minuten Sekesi
12 Minuten Vause und Cerny
10 Minuten Hickmott und Wachter
Der ECN hat nur 122 Strafminuten und ist das drittfairste Team.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 07, 2022, 15:01:44 NACHMITTAGSDas Strafzeit-Bashing gegen Sekesi finde ich übertrieben:
Eine Liste unserer "bösen Buben"
14 Minuten Wachter und Erk
13 Minuten Sekesi
12 Minuten Vause und Cerny
10 Minuten Hickmott und Wachter
Der ECN hat nur 122 Strafminuten und ist das drittfairste Team.

Richtig außer das Ding in KF, das war dumm. Aber auch so spielt er ziemlich fehlerfrei bis jetzt find ich

RVteufel

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 07, 2022, 15:01:44 NACHMITTAGSDas Strafzeit-Bashing gegen Sekesi finde ich übertrieben:
Eine Liste unserer "bösen Buben"
14 Minuten Wachter und Erk
13 Minuten Sekesi
12 Minuten Vause und Cerny
10 Minuten Hickmott und Wachter
Der ECN hat nur 122 Strafminuten und ist das drittfairste Team.

Das stimmt schon aber gefühlt zieht er die Strafen meist zum ungelegensten Zeitpunkt.