Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim

Begonnen von lobsens, Oktober 23, 2022, 11:05:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 11:16:06 VORMITTAGDa werden einige Krefelder erschrocken gucken.

Durch das gewachsene Selbstbewußtsein ist jetzt alles drin.

3:1 ENG Sieg
Hallo? Was soll das?
Ich habe 3:1 ENG, nicht 4:1 ENG getippt.

Bis auf Coffman habe alle unsere Topscorer gescored!
Die wollen wohl alle mal den Goldhelm:
Coffman 14, Hickmott, Vause, Wörle 13, Pollastrone 12 und Schmidt 10 Punkte.

4 Punkte gegen die Pingus. Wer hätte das nach 2 Spielen erwartet?
Wieder ein 6er WE mit 11:3 Toren.
Da freut man sich aufs nächste Spiel

DerWusler

Sau sau starkes Spiel!

Mehr als nur verdient, ein mega Erlebnis

Die Fans mit den Fantas voran eine Augenweide und das Team auf dem Eis nochmal mehr!!

AntiLions

Ich bin beeindruckt.

So ein souveränes Auftreten habe ich lange nicht mehr gesehen. Gefühlt waren die unsrigen immer einen Tuck eher an der Scheibe als die Krefelder, wirkten einfach frischer.
Am hochverdienten Erfolg kann man allenfalls die mangelnde Chancenverwertung bemängeln - aber wen interessiert das, wenn die Punkte am Ende heißen: EC 3 Gegener Null.

Applaus

inferno diavoli

Wow, Wow,Wow! Das war wohl das absolut perfekte Auswärtsspiel!!! Konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Dieser Auswärtssieg war hochverdient und hätte, bei vernünftiger Chancenverwertung, noch höher ausfallen können. Was hat Coffman denn da gestern angestellt? Ich würde gar nicht mal sagen, dass es so einen souveränen Auswärtsauftritt lange nicht gegeben hat. In den letzten Playoffs gegen A$$el war es ähnlich. Auf jeden Fall waren wir dem Gegner in allen Belangen überlegen und haben die Punkte völlig verdient dort mitgenommen.Das war ein richtig geiler Hockeyabend auf der heimischen Couch! Unsere Fans werden sicher eine coole Party gefeiert haben...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Krefeld noch gar nicht wirklich in der DEL2 angekommen ist bzw. überhaupt hier ankommen will?! Man fühlt sich dort wohl wirklich zu höherem berufen und glaubt den Wiederaufstieg im Vorbeigehen mitnehmen zu können. Das wird nix werden ihr Pinguine!!! Auch in Liga 2 wird Top-Hockey gespielt! Der Unterschied zur DEL ist wahrlich nicht mehr so groß wie noch vor ein paar Jahren. Man beachte die diesjährige Leistung unseres ehemaligen Mitbewerbers aus der verbotenen Stadt. Oder auch letzte Saison die Steelers, die zum Saisonende auch mal an Platz 10 geschnuppert haben...
Knaller war dann aber die PK zum gestrigen Spiel. Keine Glückwünsche zum verdienten Sieg und keine Wünsche für den weiteren Saisonverlauf. Ganz schlechter Stil! Da hat man am Niederrhein noch viel zu lernen. Was ist dieser merkwürdige Saveljev doch ein Jammerlappen! Wie man sich nach einem solchen Spiel über die Schiris beschweren kann, weiß vermutlich nur er selbst! Zeigt aber auch die maßlose Selbstüberschätzung und mangelnde Fachkenntnis dieses Herren...
Nach dem Auftritt gegen den Hundesportverein am letzten Sonntag, waren 9 Punkte in Folge nun nicht unbedingt zu erwarten! Umso schöner ist es diese Punkte dann auch zu holen. Freitag geht es dann zum Schlusslicht nach Bayreuth. Hoffentlich können wir an den gestrigen Auftritt anknüpfen und mit einer konzentrierten Leistung  aufwarten. Dann können wir auch die nächste "Startruppe" in die Schranken weisen  ;)
Ach übrigens, zum Wochenstart hab ich verdammt gute Laune 8)  8)  8)

Schon VfL-Fan

Harry hat auch etwas merkwürdig gekuckt als der Heimtrainer sein :hust: Statement gab und wollte sich die gute Laune  nicht verderben lassen.

Ich bin mal gespannt, wie die Krefelder Fans auf diese "Schmach" reagieren und ob sie dann mit 1000 Fans nach Bad Nauheim kommen.

usbekistan oleg

Ein für mich tolles, witziges Video über unseren Tripp nach Krefeld, von den Krefeld Supporters.

UNBEDINGT mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=VtTpTt4oQNA&ab_channel=KrefeldPinguine

lobsens

Zitat von: usbekistan oleg am November 04, 2022, 12:04:53 NACHMITTAGSEin für mich tolles, witziges Video über unseren Tripp nach Krefeld, von den Krefeld Supporters.

UNBEDINGT mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=VtTpTt4oQNA&ab_channel=KrefeldPinguine

Wer ist denn der etwas korpulente Herr im Teufeltrikot, der da ein Interview gibt ... ? :-)

usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am November 04, 2022, 12:31:26 NACHMITTAGSWer ist denn der etwas korpulente Herr im Teufeltrikot, der da ein Interview gibt ... ? :-)

Korpulent....tztztz! Untergroß!!!! Warte nur ab, ich bin ja vor dir im Stadion, ich schütte dir Wasser auf die Bank und schiebe es aufs feuchte Klima! :P

lobsens

Zitat von: usbekistan oleg am November 04, 2022, 15:32:56 NACHMITTAGSKorpulent....tztztz! Untergroß!!!! Warte nur ab, ich bin ja vor dir im Stadion, ich schütte dir Wasser auf die Bank und schiebe es aufs feuchte Klima! :P

Das hat man nun davon, wenn man Komplimente macht! :-)

Schon VfL-Fan

Vier Vierzig, aber kein Cent mehr!

Neunzehn Sechsundvierzig!