Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts gg Bayreuth

Begonnen von DerWusler, Oktober 27, 2022, 07:32:16 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Seit langem mal wieder ein Auswärtsspiel!
Wir sind sehr gut drauf und in Bayreuth brennt weiterhin der Baum. Spielen wir über 60min unser Spiel dann gibt es wieder drei Punkte, aber nach den vergangenen Siegen würde eine Niederlage doch irgendwie passen beim Schlusslicht oder?

Ich gehe aber davon aus, dass wir wieder die Leistung am Wochenende über 60min zeigen können und am Ende auch beide Spiele gewinnen werden!

Morgen gibt es einen 6:2 Erfolg

Schon VfL-Fan

Die Eintracht hat ja auch gegen den Tabellenletzten Bochum vor ein paar Wochen verdaddelt.
Und die SGE hat sich ja auch nach einem Fehlstart nach oben gearbeitet.

Unsere Abwehr hat jetzt oft gut gestanden und wir haben viele gute Scorer.

4:1 Auswärtssieg und unter den ersten 6 in der Tabelle festsetzen.

Dale´s Jünger

Momentan sind wir sehr konstant in der Defensive und spielen auch gut nach vorne.

Die letzten Leistungen bestätigen, dann kommen wir mit einem 5:1 Sieg nach Hause.
 

usbekistan oleg

Bei Bayreuth gibt Gracel seinen Einstand. Ich hoffe schon vorm Spiel :D

So ne easy Sache wird das nicht. Bin mit allem zufrieden, was wir da holen könne. Ich hoffe auf ein 3-2 in Bayreuth. Vor 1332 Zuschauern.

usbekistan oleg


lobsens

3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

DerWusler

#6
Steck spielt wieder in Köln, aber  leider auch Niedenz. Damit haben wir nur 11.Stürmer am Wochenende. Schade vor allem Niedenz find ich stark. VC ist noch ein bisschen verletzt.



Happy Gilmore

Auswärts gegen den Tabellenletzten, dazu gg Blomquist und Gracel. Vom Feeling her hab ich das Gefühl, dass es auch eng werden könnte. Zum Glück werden die ja auch immer älter und wir immer stabiler. Deswegen 3:5 Auswärtssieg

Michael

Wir haben aber auch 7 Verteidiger, so dass Sekesi theoretisch in den Sturm rücken könnte.

Avaris

Du meinst wie beim Spiel in Kaufbeuren? Bitte nicht, dann lieber Köhler

lobsens

Wohl keiner von beiden. Von der Aufstellung her die 4.Reihe nur mir Cerny und Bartuli.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Die teuflischen gewinnen auch das heutige Auswärtsspiel beim Schlusslicht.
Mein Tipp für heute Abend lautet auf einen 4:2 Auswärtssieg!

Schon VfL-Fan

2 Spieler mehr als Bayreuth, da sollte man nicht klagen, bevors los geht.

Ahnungslos

Starke Vorarbeit von Jerry und Herrmann schlägt wieder zu.

Tor zum 1:0