Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime-Huskies zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 16, 2022, 01:38:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Dienstag wird es nicht leichter, ich hoffe wir holen dann ein paar Punkte.

DerWusler

Wir werden jetzt wieder abrutschen in der Tabelle, aber aktuell merkt man noch die Anfangsphase dort.
Solange wir am Ende gut stehen, ist mir das auch egal. Heute bin ich zufrieden gegangen trotz Nuller und das gab es auch letztes Jahr genauso.

Wir haben jetzt drei Heimspiele am Stück und vor allem am Wochenende brauchen wir ein paar Punkte. Denke aber nicht das Landshut übermorgen so gut spielen wird, wie Kassel heute.

Ranuli

Nach dem Ausgleich wäre sogar die Führung oder gar Sieg möglich gewesen. Wirklich verdient wäre es aber nicht gewesen. Kassel gerade in den ersten beiden Dritteln klar besser und hat aus meiner Sicht absolut verdient gewonnen. Wir sind fast nur hinterher gelaufen und konnten immer nur reagieren und nie agieren. Nach dem 1:3 hatte ich schon Schlimmeres befürchtet. Kassel hat eine Mannschaft, die um den Titel spielt und wir eine, die um Platz 6-10 spielt und das hat man auch gesehen. Die nächsten Spiele werden nicht leichter!

usbekistan oleg

Zitat von: Ranuli am Oktober 16, 2022, 21:36:42 NACHMITTAGSNach dem Ausgleich wäre sogar die Führung oder gar Sieg möglich gewesen. Wirklich verdient wäre es aber nicht gewesen. Kassel gerade in den ersten beiden Dritteln klar besser und hat aus meiner Sicht absolut verdient gewonnen. Wir sind fast nur hinterher gelaufen und konnten immer nur reagieren und nie agieren. Nach dem 1:3 hatte ich schon Schlimmeres befürchtet. Kassel hat eine Mannschaft, die um den Titel spielt und wir eine, die um Platz 6-10 spielt und das hat man auch gesehen. Die nächsten Spiele werden nicht leichter!

Das unterschreibe ich zu 100% so. Einer der fachkundigsten Foristen aus diesem Forum hier sagte trefflich in der 2. Pause: "Das Einzige, was gut ist, ist das Ergebnis, das es nur 2-3 steht!"

inferno diavoli

Was soll man zu diesem Spiel sagen? Die A$$eln haben dieses Match hochverdient gezogen! Wir waren zwei Drittel lang doch eigentlich gar nicht auf dem Eis. Zu langsam und behäbig war unser Spiel in den ersten beiden Abschnitten. Der Hundesportverein immmer einen Schritt schneller, aggresiver und stocktechnisch uns haushoch überlegen! Wie oft haben die eigentlich Pfoste oder Latte getroffen? Normalerweise hätten sie nach dem 2.Drittel 5:1 oder höher führen können bzw. müssen. Ein Schussverhältnis von 12:28 spricht da Bände...
Dann machst du endlich mal zwei dreckige Tore und bist völlig überraschend wieder im Spiel. Nach dem 3:3, was meiner Meinung nach nie hätte zählen dürfen, hatten wir sogar das dicke Ding zum 4:3. Ist der drin, gewinnst du das Spiel vielleicht und weißt letztlich überhaupt nicht warum! A$$el scheint aber zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr gefestigt zu sein. Trotz der Fehlentscheidung weitergemacht und zwei weitere Dinger genetzt. An diesem verdienten Auswärtssieg gibt es leider überhaupt nix deuteln...
Nach unseren 4 Siegen in Folge hatte ich eigentlich auf den Turnaround bei uns gehofft! Das ist aber offensichtlich noch nicht der Fall. Auf Harry und unser Team wartet weiterhin sehr viel Arbeit. Eine Vorstellung wie gestern wird auch gegen starke Landshuter nicht zu Punkten reichen...

DerWusler

Also schlecht fand ich uns gestern mal überhaupt nicht, der Gegner war einfach eine Nummer zu groß. Das wir gegen die Top 3 nicht viele Punkte holen, war doch eigentlich vorher schon klar. Wir sind ja kein Titelanwärter

Und Tor Nummer 3 ist regelkonform!
Keussen drückt Mick gegen das Tor (nicht Mick von alleine) und der Puck war über der Linie danach, man sieht zwar nicht wann Vause den Schuss abgibt aber richtige Entscheidung auf technisches Tor gewesen

inferno diavoli

Nach 10 Jahren Zweitligazugehörigkeit, sollte man schon den Anspruch haben zuhause jeden schlagen zu können. Man muss sich auch in Nauheim nicht mehr kleiner machen als man ist! Schlecht ist immer eine Sache der persönlichen Empfindung. Okay, dann waren wir nicht schlecht! Wir waren dann halt einfach weit weg von gut...

Das Tor kann man vielleicht so bewerten wie Du es machst. Allein die Dauer bis zur Entscheidung zeigt ja wie schwierig es zu bewerten war. Ich denke ein Großteil der DEL2-Schiris hätte nicht auf Tor entschieden...

RTN_SB

Ich denke, verdienter Sieg für Kassel. Nach dem 1-3 hätte es auch schnell in einem Debakel enden können. Nach dem 2-3 aus dem Nichts waren wir auf einmal wieder etwas im Spiel. Man muß anerkennen, dass Kassel gestern einfach besser war. Trotzdem machen wir aber zu viele einfache Fehler und spielerisch ist noch deutlich Luft nach oben.

Happy Gilmore

Hatten auch Ausfälle und die drei Rückkehrer waren sicher nicht bei 100%. Ein Spiel unter den Vorzeichen gewinnt man dann höchstens auf eine bestimmte Art und Weise, aber das Feuer hat gestern nicht genug gelodert.

wolf 47

Zitat von: Happy Gilmore am Oktober 17, 2022, 14:03:44 NACHMITTAGSHatten auch Ausfälle und die drei Rückkehrer waren sicher nicht bei 100%. Ein Spiel unter den Vorzeichen gewinnt man dann höchstens auf eine bestimmte Art und Weise, aber das Feuer hat gestern nicht genug gelodert.
Gegen KS dieses Jahr zu gewinnen funktioniert nur, wenn bei Nauheim alles geht und bei KS entsprechend wenig. Hätte ja fast geklappt  :) KS hat sich eine Mannschaft zugelegt, die es schaffen kann mit dem Aufstieg, allerdings haben sie im Gegensatz zu Ffm, letztes Jahr Konkurrenz.

Avaris