Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime-Huskies zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 16, 2022, 01:38:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Schon Spieltag und keiner postet was? Gleichgültigkeit?
Auf Grund der aktuellen Form und der Besetzung des Kaders bin ich leider pessimistisch.

2600 Zuschauer sehen eine 2-4 Niederlage

West41

Bin mehr wie pessimistisch aufgrund der personellen Lage .
Teufel 2
Huskies 6
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Goodwin

Leider sagt mein Gefühl auch nichts Gutes...Huskies sind sehr sehr gut drauf und wir personell sehr gebeutelt.

Wir 1
Hunde 5

Happy Gilmore

Personell scheint ja noch einiges offen zu sein.
4:3

claire-alexander

3254 Zuschauer sehen ein Eishockeyspiel :-[  :-[
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

5:3-Sieg für unsere Teufel vor 2800 Zuschauern!

Hodenmann

Wisst Ihr schon wieder mehr? Noch fehlen offiziell ja nur 2...

DerWusler

Zitat von: Hodenmann am Oktober 16, 2022, 12:22:34 NACHMITTAGSWisst Ihr schon wieder mehr? Noch fehlen offiziell ja nur 2...

Gute Frage

Aber man sollte davon ausgehen, dass alle drei fehlen. Außer man hat sie freitags geschont, damit sie heute evtl spielen könnten

inferno diavoli

Schauen wir mal ob jemand in den Kader zurückkommt. Und falls ja, wer es sein wird...
Mit dem Kader von Freitag werden wir gegen A$$el kein Land sehen!
Solange ich nicht weiß wer überhaupt auflaufen wird, schenke ich mir einen Ergebnistipp...

DerWusler

Alle drei dabei!

Holen wir das Ding heute

Hodenmann


DerWusler

Das beste Kassel was ich gesehen habe bis jetzt gegen uns

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Oktober 16, 2022, 19:55:56 NACHMITTAGSDas beste Kassel was ich gesehen habe bis jetzt gegen uns
Kassel ist stark, aber der Unterschied war schon krasser. Unsere Jungs setzen durchaus Nadelstiche.
Ich kann mich an eine 0:5 Niederlage erinnern vor ein paar Jahren, da sahen wir aus wie eine Schülermannschaft.

DerWusler

Ja auf jeden Fall !

Wir spielen auch stark, der Unterschied war mal größer 100%

War das wirklich ein Tor? Bin im Stadion und war mit sicher der war nicht drinnen

Ahnungslos

Schade. Kassel einfach zu gut. Trotzdem bin ich mit der Leistung zufrieden. So schlecht war das nicht. Gegen min. 10 Mannschaften der Liga hätte man mit der Leistung heute gewonnen.