Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärtsspiel im Allgäu

Begonnen von Friedberg, Oktober 11, 2022, 19:59:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos


Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 21:25:31 NACHMITTAGSMit solchen Ausfällen darf man nicht so viele unnötige Strafen ziehen
Nicht nur Huba jetzt
Stimmt. Aber dumme Strafen sind schon seine Spezialität. Vor allem nimmt er offen eine Verletzung des Gegners in Kauf.

Ahnungslos


Ahnungslos

Körner verletzt. Es wird ja immer besser.

lobsens

Eigentlich ein guter Anfang, aber jetzt kommt der Absturz ... :-(

RVteufel

Der lernt es nie...auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Es wäre definitiv etwas drin gewesen.

Ahnungslos

Zitat von: RVteufel am Oktober 14, 2022, 21:31:34 NACHMITTAGSDer lernt es nie...auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Es wäre definitiv etwas drin gewesen.
Das leider so. Beides Tatsachen.

Ahnungslos


DerWusler

#38
Keine Ahnung was ab Drittel 2 plötzlich los war. Komisch so ein Bruch

Danach wirklich schlechte Disziplin von allen (!) mit dann dem Höhepunkt von Huba

Nach vorne ging ja überhaupt nichts, das war mindestens mal ein Klassenunterschied dann

Mir gefällt die Einstellung auch nicht nach höheren Rückstanden..."keine Lust mehr" Einstellung

Durch die Ausfälle musste man nichts erwarten, aber am Ende ist man durch das die WIE trotzdem genervt


Da waren trotzdem heute Punkte drinnen, auf Augenhöhe mit KF können wir ja mit allen locker sein

DerWusler


usbekistan oleg

Zitat von: Happy Gilmore am Oktober 14, 2022, 13:42:11 NACHMITTAGSUnd ich ändere auf 5:2. Da wird man wieder nur die Aussicht auf die Alpen genießen dürfen.

Goldrichtig. Könntest du auch noch kurz nen Tipp für die Lottozahlen abgeben? :D

Mit meinem 1-5 lag ich ja fast gut, da waren wir ja besser als ich erwartet hatte.....macht mich allerdings net zufriedener.

AntiLions

Mein Tipp lag vor dem Spiel bei 7:2 für KF und trotzdem bin ich enttäuscht, wie der EC mal wieder sein eigener größter Hemmschuh ist. Das Spiel von Anfang an in die Hand genommen, KF überrascht und Torchancen zu Hauf gehabt - eigentlich alles richtig gemacht.
Dann muss aber wohl der Busfahrer gesagt haben, 'Halt, so nicht. Nach KF machen wir immer nur Kaffeefahrten', was dann ab dem 2. Drittel ohne Not sofort korrigiert wurde.
Ich versteh es einfach nicht, wie man binnen weniger Minuten alles falsch macht, was bis dahin richtig war.

Ach ja - sorry an den Busfahrer - er hat mit Sicherheit am wenigsten mit dem Geschehen zu tun.

Happy Gilmore

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 15, 2022, 02:08:23 VORMITTAGGoldrichtig. Könntest du auch noch kurz nen Tipp für die Lottozahlen abgeben? :D

Mit meinem 1-5 lag ich ja fast gut, da waren wir ja besser als ich erwartet hatte.....macht mich allerdings net zufriedener.

Bei meinem Fachwissen, passiert so ein richtiger Tip eben hin und wieder einfach.Ich geb am Sonntag nach familiärer Corona Pause übrigens mein Comeback;) ich hoffe, es hilft..

Avaris

Wobei man auch sagen kann/muss, dass KF im zweiten Drittel das Spiel auch besser angegangen ist, und nicht wir einfach nur schlechter gespielt haben. Haben die Joker mit unserem Spiel in Drittel 1 ja scheinbar etwas überrascht, aber wie die Kommentatoren dann auch richtig angemerkt haben, hat deren Trainer dann wohl in der Pause an den richtigen Stellschrauben drehen können.