Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärtsspiel im Allgäu

Begonnen von Friedberg, Oktober 11, 2022, 19:59:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

In 3 Tagen spielen die Teufel in Kaufbeuren. Das wird eine ganz harte Nuss beim ESVK. Es wird Zeit, dass KF wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Sind sie schon letzten Sonntag in Landshut nach der 4:6 Niederlage nach 4:0 Führung (!). Freitag gibt s die nächste Niederlage. Der Trend der letzten Spiele bei uns geht weiter.
Sieg 4:2 für den ECN!     

usbekistan oleg

Ich war so oft in KF, irgendwie können die noch so mies sein, gegen uns läufts bei denen, selbst wenn wir die 40 Min kontrollieren, kippt es im letzten Drittel. Wir verlieren klar. 1-5.

West41

Heute holen wir da 3 Punkte .

Teufel 5
Joker 3
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

inferno diavoli

Aufwärtstrend bei uns deutlich erkennbar. Trotzdem wird es heute die obligatorische Niederlage im allgäu setzen. Schließe mich dem Tipp von Oleg an...
Sonntag dann aber bitte den Dreier gegen den Hundesportverein in Nauheim behalten!!!

DerWusler

Ich glaube zwei Siege an dem Wochenende wären eine zu überhebliche Sichtweise nach den letzten Spielen der drei Teams. Ich denke mal realistischer ist der Sieg tatsächlich eher am Sonntag, als heute. Daher tippe ich mal andersrum und sage heute gibt es einen Sieg und Sonntag eine Niederlage

Ahnungslos

Ich tippe auf ein 2:1 für die Teufel.

lobsens

2:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

Happy Gilmore

Das schöne Allgäu ist sportlich für uns selten eine Reise wert, trotzdem tippe ich auf ein enges Spiel mit offenem Ausgang.
3:4 n.V.

Tom


inferno diavoli

Ohne Bick, Vause, El Sayed, Niedenz und van Calster also. Ich erhöhe auf 7:1...

Happy Gilmore

Und ich ändere auf 5:2. Da wird man wieder nur die Aussicht auf die Alpen genießen dürfen.

lobsens

Oh je - da wird mir auch schon flau im Magen ... :-(

Iceman83

Das wird ein Wochenende mit 0 Punkten und vielen Gegentoren. Ich rechne mit einer heftigen Klatsche in Kaufbeuern und am Sonntag gegen Kassel sollten Marc,Felix und Taylor da auch fehlen.

Ahnungslos


DerWusler

Zitat von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 10:02:19 VORMITTAGIch glaube zwei Siege an dem Wochenende wären eine zu überhebliche Sichtweise nach den letzten Spielen der drei Teams. Ich denke mal realistischer ist der Sieg tatsächlich eher am Sonntag, als heute. Daher tippe ich mal andersrum und sage heute gibt es einen Sieg und Sonntag eine Niederlage



3:2 Nauheim