Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Aufsteiger zu Gast in der Kurstadt: Bad Nauheim-Regensburg

Begonnen von lobsens, Oktober 08, 2022, 17:12:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach dem nervenaufreibenden Spiel in Selb geht es mit einem sicher unbequemen Gegner weiter, denn Regensburg ist ein starker Aufsteiger und daher auch mit Vorsicht zu genießen. Außerdem haben wir die Donaustädter ja schon in der Vorbereitung kennen gelernt.

Dennoch glaube ich, daß unsere Serie anhalten wird. Mit 3 Punkten können wir auch im Mittelfeld der Tabelle ein gutes Stück nach oben kommen.

Daher mein Tip: 5:3-Sieg für unsere Teufel vor 2250 Zuschauern!

DerWusler

Regensburg hat auswärts noch keinen einzigen Punkt geholt und so richtig gute Leistungen nur zuhause gezeigt.
Trotzdem ist es nicht Selb aus dem Vorjahr, alleine der Keeper ist schon unglaublich stark an einem guten Tag.
Wir sind aber gut drauf und ich gehe davon aus das die gesamte Leistung wieder leicht besser wird zu gestern und vor allem die defensiven Fehler minimiert werden können.

4:2 Sieg für Nauheim vor 2100 Zuschauer !

usbekistan oleg


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Ahnungslos

Es geht in die richtige Richtung, aber es muss noch besser werden. Mit dieser Leistung holen wir nächstes Wochenende keine fünf Punkte.

DerWusler

#6
5 Punkte nächstes Wochenende wären auch viel, sind ja nicht das Nonplusultra der Liga

Es ist genau das eingetreten, was ich gehofft hatte. Weniger Fehler und mehr Zug zum Tor. Ich fand es eine gute Leistung in allen Mannschaftsteilen über 60min und nach dem 4:1 von Körner hat man Regensburg kommen lassen und das Speil verwaltet.
Pünktlich zum Kracher Wochenende, einen Sieg nehme ich dort mit...lieber Sonntag ;)

RTN_SB

Also, ich habe uns bei weitem nicht so gut gesehen. Im Grunde waren wir heute einfach nur effizienter. Regensburg fand ich ehrlich gesagt sogar spielerich besser wie wir. Aber sei's drum, so Spiele muss man auch mal gewinnen.

Friedberg

Verdient 3 Punkte geholt. Schön, dass einige viele wenige aus Regensburg den Weg in die Wetterau gefunden haben an einem  Sonntag Abend. Regensburg ist einer tolle Stadt.
Gute Leistung von unserem Team heute! 

allen strange

Zitat von: RTN_SB am Oktober 09, 2022, 21:55:38 NACHMITTAGSAlso, ich habe uns bei weitem nicht so gut gesehen. Im Grunde waren wir heute einfach nur effizienter. Regensburg fand ich ehrlich gesagt sogar spielerich besser wie wir. Aber sei's drum, so Spiele muss man auch mal gewinnen.
Volle Zustimmung. Irgendwann nach dem 2:0 haben wir völlig die Kontrolle über das Spiel verloren, Regensburg machte dann in 1,5 Dritteln nur ein Tor, wir aber auch eins und erst ab dem 4:1 zu Beginn des letzten Drittels ging dann bei denen auch etwas die Energie oder der Glaube aus und wir bekamen wieder mehr Spielkontrolle.

Mick Köhler mit ner saustarken Leistung, klar unser Top-Verteidiger im Moment. Sonst auch ein paar sehr schöne Tore, aber wie oben Nicht-so-Ahnungslos ;-) schrieb: zum nächsten WE muss da noch ne Leistungssteigerung her wenn es für Punkte reichen soll.

Dale´s Jünger

Ich denke schon das der Sieg nicht unverdient war, das Ergebnis aber nicht wirklich den Spielverlauf widerspiegelt.
 
Wir haben eigentlich über die kompletten 60min erneut deutlich zu viele einfache Puckverluste durch Stockfehler und schlampige Pässe gehabt. Wir hatten aber diesmal einen Gegner der ebenso viele einfache Pucks hergeschenkt hat, oftmals auch im eigenen Drittel.
Wir haben dann die Fehler / Chancen gestern eben besser genutzt als andersrum.
Trotzdem muss man dann auch erst mal 5 Tore machen, klasse !!
War nicht wirklich überzeugend, aber ein 5:1 hätte vermutlich JEDER vor dem Spiel genommen.

Nach jetzt 4 Siegen in Folge sollte das nötige Selbstvertrauen fürs schwere nächste Wochenende da sein.  ;D 

Auf gehts !