Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim

Begonnen von lobsens, Oktober 06, 2022, 18:49:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Oh Mann, verdienter Sieg. Eher sogar verschenkter Punkt.

Der Moderator hat ein anderes Spiel gesehen als ich.


DerWusler

Waren das bessere Team
Drei Punkte waren drin, aber nach dem 3:4 Rückstand kurz vor Schluss muss man die zwei Punkte natürlich zufrieden mitnehmen! Moral hat man wieder mal gesehen

Wenn wir die Stellungs- und Konzentrationsfehler hinten abstellen und vor dem Tor noch bisschen mehr Zug reinkriegen, dann werden wir viele Punkte einfahren imo.

lobsens

Ich denke auch, daß wir das bessere Team über 60 min waren. Hickmott scheint auch mit Coffman zusammen stärker zu werden. Sicher - einen Punkt verschenkt - aber letztendlich können wir doch zufrieden sein.

Am Sonntag sollten es aber dann doch schon drei Pünktchen werden ...  ;)

DerWusler

Warum soll die OT Entscheidung falsch gewesen sein?

Bick verletzt auf dem Eis oder wie?
Sonst sehe ich da keinen Fehler, war halt eine angezeigte Strafe, die auch völlig richtig war

Ahnungslos

Ich sehe es wie Harry. Schlechte Leistung und trotzdem verdienter Sieg. So viele Fehlpässe und Puck Verluste. Das war schlecht. Heißt im Umkehrschluss: Selb war noch schlechter.

Avaris

Zitat von: DerWusler am Oktober 07, 2022, 22:15:04 NACHMITTAGSWarum soll die OT Entscheidung falsch gewesen sein?

Bick verletzt auf dem Eis oder wie?
Sonst sehe ich da keinen Fehler, war halt eine angezeigte Strafe, die auch völlig richtig war

Bick wurde zwar über den Haufen gefahren aber vorher ging am anderen Ende des Eises Körner zu Boden und blieb (vmtl.) erstmal liegen. Per Stream schwer zu sagen, da die Kamera dem Puck in unser Drittel folgte und es dort direkt zu der Szene mit Bick kam.
Bei DIESER Aktion geht es dann mMn nicht mehr eindeutiger, da der Selber klar durch den Torraum fährt und Bick in keinster Weise streift sondern wie ne Abrissbirne umreisst. Von daher ging es vllt eher darum wegen Körner vorher abzupfeifen, dann kommt es nicht zu der Aktion mit Bick.
Im Allgemeinen sehe ich es aber auch so, dass Selb eher nen Punkt gewonnen statt verloren hat. Außer im Geschenke verwerten waren die heute nicht die bessere Mannschaft.