Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim

Begonnen von lobsens, Oktober 06, 2022, 18:49:48 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Dieses Jahr sind die Jungs vom Fichtelgebirge wesentlich stärker einzuschätzen als in der letzten Saison. Sie sind also mit Vorsicht zu genießen ... !

Unsere Teufel können jedoch auf ein starkes Wochenende zurücksehen, das bestimmt auch für die Moral sehr wichtig war. Wenn keine kurzfristigen Verletzungen auftreten, ist der Kader sicher stark genug, um 3 Punkte zu entführen.

Mein Tip: 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel!

usbekistan oleg


Ahnungslos


NOOFFENBACHERLÖWEN

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 06, 2022, 19:30:46 NACHMITTAGS4-2 für Selb, leider.

Erst mal alles GUTE zu deinem heutigem Geburtstag! ;)  Und deshalb gibt es heute einen 3:2 Sieg für unsere Teufel. :)
Wegen mir auch nach Verlängerung oder Penalty

Happy Gilmore

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre könnte ein Wochenende gegen zwei vermeintliche UnderdogGegner eher schwierig werden zumal beide nicht so schlechte Ergebnisse zuletzt hatten. Aber vielleicht steht uns ja die Rolle des Elefanten im Porzellanladen.
2:4

usbekistan oleg

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Oktober 07, 2022, 09:23:16 VORMITTAGErst mal alles GUTE zu deinem heutigem Geburtstag! ;)  Und deshalb gibt es heute einen 3:2 Sieg für unsere Teufel. :)
Wegen mir auch nach Verlängerung oder Penalty

Danke 🥳✌🏻✌🏻

DerHannebambel

Selb mit gefühlt zwei Chancen und zwei Toren, unfassbar. Beim 2:1 hat Schmidt den Puck an der Bande nicht klären können, ärgerlich.

Lumpensack

Nach dem ertsen Drittel:
Wir sind die bessere Mannschaft, unglückliches Ergebnis bisher.
Die 2 gegen 1 oder 3 gegen 1 Situationen könnten wir besser ausspielen.

DerHannebambel


DerWusler


Ahnungslos

Kevin Schmidt ist aktuell ein Sicherheitsrisiko.

Wir spielen gefällig nach vorne, aber sind aufgrund der Fehlpässe aus der Abwehr zu konteranfällig.


lobsens


Ahnungslos

Jetzt sind sie dran. Hoffentlich gehen sie nicht wieder zu viel Risiko und fangen einen Konter.

Bestes Spiel von Coffman bisher.

Ahnungslos