Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Elbe an die Usa- Dresden ist zu Gast

Begonnen von lobsens, Oktober 01, 2022, 11:01:56 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Die Dresdner haben ja am Freitag auch einen glatten Sieg gegen Bayreuth eingefahren. Daher werde sie sich schon einiges bei uns ausrechnen. Unsere Jungs aber haben sicherlich einen gehörigen Motivationsschub aus Weißwasser mitgebracht, den Andi Pauli hoffentlich noch verstärken wird. Daher gehe ich davon aus, daß die 3 Punkte in der Kurstadt bleiben.

Mein Tip: 5:2-Sieg für unsere Teufel vor 2100 Zuschauern!

inferno diavoli

Nach dem ersten Saisonsieg gestern in Weißwasser, wäre es schön morgen gegen die Eislöwen nachzulegen und uns den ersten Heimsieg zu präsentieren. Dann lässt sich auch viel besser Kerb feiern  8)
Knapper Sieg 3:2

DerWusler

Dresden steht deutlich schlechter, als sie eigentlich sind.
Die letzten beiden Spiele von uns waren eine Steigerung, aber ich glaube Dresden wird am Sonntag noch eine Nummer zu groß sein. 6 Punkte Wochenende wäre natürlich ein Jackpot in der aktuellen Lage. Nächstes Wochenende wird dann in meinen Augen noch ein sehr entscheidendes werden.

Ich hoffe auf eine OT, denke aber es wird ein 3:2 für Dresden morgen

Happy Gilmore

Unser erstes Heimspiel war aus meiner Sicht richtig stark und eigentlich gibts kein Grund weshalb man nach Alibis suchen sollte . Das gleiche nochmal und dann hat man gute Chancen die 3 Punkte zu machen.
4:3

West41

Kurz und knapp , Sieg 5:2 mit einem Tor von AP10 😀
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg


Zocker

Zum zweiten Spiel gegen uns am 28. Dezember kommt Dresden übrigens mit dem Sonderzug! Trotzdem wird das heute ein 3:2 Heimsieg von 1999 Zuschauern!

Luzifer


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerWusler

Das kam für mich heute unerwartet, ich hätte gedacht wir brauchen noch paar Spiele mehr bis wir solch ein Wochenende spielen können. Das Ende ist in Sicht !
Sehr starkes Spiel und Pauli super wichtig

Nächstes Wochenende sind wieder zwei Siege drinnen und das kommt zur perfekten Zeit.

allen strange

Wobei man auch die Gegner berücksichtigen muss: Lausitz mit Null Toren am Wochenende und Dresden heute über weite Strecken erschreckend schwach.

Wir im ersten Drittel nicht besser. Ab dem 2. Drittel sah das langsam wie Eishockey aus. Als Schießbude der Liga 6 Punkte bei 1 Gegentor sind aber ein Indiz dass man sich von hinten raus stabilisiert und vorne waren auch ain paar schöne Ansätze zu sehen.

Michael66

Mir hat es heute Spaß gemacht, auch wenn das erste Drittel etwas zäh war. Aber insgesamt wird die Leistung stabiler und das Zusammenspiel funktioniert auch besser.

RTN_SB

Verdienter Sieg für uns. Unser Abwehrverhalten war sehr diszipliniert. Hat mir gut gefallen. Klar, Dresden war jetzt nicht so stark wie erwartet, aber trotzdem haben wir das definitiv sehr gut gemacht. Unsere Überzahltore fand ich  sehr gut herausgespielt. War auf jeden Fall ein schöner Abend für uns.

inferno diavoli

Hinten über 60.min diszipliniert und vorne die Chancen genutzt! Wir dürfen den EC Bad Nauheim recht herzlich in der DEL2-Saison 22/23 willkommen heißen!!!

Und hoffentlich hört mit diesem Wochenende  dann auch endlich das Gelaber der schwachen Vorbereitung auf!!!

DerWusler

Ja ich hätte nicht erwartet, dass sie einen großen Teil der Vorbereitung jetzt schon aufgeholt haben. Das Selbstvertrauen sollte ebenfalls wieder deutlich gestärkt sein.
Jetzt ist mit einem nächsten guten Wochenende vielleicht schon der letzte große Schritt zur konstanten Vorjahresleistung möglich.