Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast in der Lausitz

Begonnen von claire-alexander, September 28, 2022, 23:37:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Die Lausitzer ( Platz 11, 8:14 Tore) mit zuletzt 3 Niederlagen in Folge, nur im ersten Saisonspiel gab es einen 4:3 Heimsieg gegen die Falken. Wir Vorletzter mit 2 Pünktchen und immer noch sieglos. In der Letzten Saison gab es eine glatte 3:0 Niederlage und im zweiten Spiel in der Lausitz einen 2:3 Auswärtserfolg. Beide Mannschaften sind zum Siegen verdammt, mal sehen wer es mehr will?? Finden unsere Teufel endlich in die Spur oder bekommen wir die Rote Laterne? Hoffe es gab von Harry`s Seite aus klare Ansagen an unser Team.

Mein Tipp: 3:4 Auswärtssieg
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Das wird sicher kein Leckerbissen.

Ziemlich Torarm: 3:2 Sieg

DerWusler

Diesmal kann man objektiv schon mehr erwarten. Jede volle Trainingswoche tut dem Team sicherlich gut. Kevin spielt ja wohl auch wieder. Der Sieg muss morgen kommen, weil Sonntag würde es nicht leicht werden mit einer Niederlage im Rücken gegen Dresden den Bock erst umzustoßen. Wir brauchen das Selbstvertrauen aus einem 3er!

Tipp= 4:2 Sieg!


lobsens

3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

RVteufel

Sieg egal wie und mit Pauli am Sonntag ist der Kader gut gefüllt.

Schon VfL-Fan

Heute mit 2G - 7D -12 A aber auch.

Keine Ausreden!

DerHannebambel

Gutes erstes Drittel, und endlich ein PP-Tor.

Schon VfL-Fan

Bei den bisherigen Ständen würde das 3 Plätze hoch bedeuten.

Happy Gilmore

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt....das Ossi Wochenende bringt die Wende ;)

lobsens

Bick heute sehr stark - das macht Hoffnung! :-)

Happy Gilmore

Das ist auch meine Analyse der ersten gegentorreichen Spielen. Ohne einen Bick in guter Form gehts nicht.

Avaris

Die Schießbude der Liga kann ja auch zu Null^^, verdiente 3 Punkte heute

lobsens

Ein verdienter Sieg - wenn es auch manchmal brenzlig war. Köhler auch wieder sehr stark und ich fand auch Cerny nicht schlecht - ein guter Zugang.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 29, 2022, 00:46:46 VORMITTAGDas wird sicher kein Leckerbissen.

Ziemlich

Torarm:

3:2 Sieg

1 zu NULL ist auch gewonnen. Shutout hatten wir doch in der ganzen vorigen Saison nicht?
48 Minuten lang die Führung verteidigt und etwas höher in der Tabelle.