Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, September 24, 2022, 10:53:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

#15
... aber auch 2 innerhalb von 12 Sekunden gefangen ...

lobsens


Schon VfL-Fan

Nun ja, nach 40 Minuten steht es 2:2 und damit 4 Tore besser als bei meinem Tipp nach 40 Minuten.

claire-alexander

Bahnt sich da etwa eine Überraschung an???
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

NOOFFENBACHERLÖWEN

Noch sind die meißten Tipps möglich..... :)

lobsens

Ein Pünktchen haben sich die Jungs schon einmal redlich verdient ... -)

claire-alexander

Ein Punkt mit dem nicht zu rechnen war.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore


lobsens

Felix Bick heute mit einer souveränen Leistung!

Wenn er jetzt im Penaltyschießen auch noch so gut hält ...

Avaris

Am Ende ging der Penalty von den Sechsen rein, bei dem gefühlt am wenigsten getrickst wurde vom Schützen
(Wobei Czarnic am Anfang es glaube ich auch einfach durch die Hosenträger versuchen wollte)

Ahnungslos

Im letzten Drittel ging nur noch wenig nach vorne, Ravensburg aber mit guten Chancen. Die Punkteverteilung ist somit verdient. Aber immerhin ein Punkt und eine verbesserte Leistung.

Ja, ich habe es doch geschaut.

Avaris

Zitat von: DerWusler am September 25, 2022, 21:08:33 NACHMITTAGSAlso das Spiel hat mir Angst gemacht, das war das schlechteste Spiel das ich seit Jahren gesehen habe. Da weiß ja der eine nicht was der andere macht.
Rv schwach wie nie, aber den Punkt nehmen wir alle mit.
Der Kampf war immerhin da und natürlich ein starker Bick, weiter gehts!
Freitag gegen Lausitz, die sind auch noch überhaupt nicht angekommen in der Saison.

Also das schlechteste Spiel seit langem hab ich mir in masochistischer Weise letzten Sonntag über Sprade angetan. Da fand ich das heute schon besser (was nicht gleich zu setzen ist mit gut!) Es gab gefühlt weniger haarsträubende Fehler im Aufbau, wenn auch immer noch teils grobe technische Patzer wie z.B. ein Pass über 2-3 Meter in die Kufen statt auf die Kelle. Andererseits hatte ich manchmal auch das Gefühl, dass es eben "nur" diese technischen Sachen sind, die einen Spielzug verhindern. Die Laufwege sind z.T. bekannt und werden auch versucht zu verwerten, aber wenn es beim Pass/Zuspiel an der Technik hapert, nützt die beste Abstimmung halt auch nichts.
Bei unseren ALs sind mir heute besonders #36 und #19 aufgefallen, #6 ansatzweise. Das alle 4 glänzen wird so gut wie nie der Fall sein, da der Gegner in der Regel ja auch immer ein paar fähige Leute hat. Wer weiß, vllt sinds nächste Woche Coffman und Hickmott (bei gleichen Reihen wie heute) die das Spiel machen, weil Vause und Pollastrone vom Gegner priorisiert werden.
Den Punkt heute sehe ich nach den letzten Spielen jedenfalls als gewonnen und hoffe, dass es im nächsten Spiel zumindest für eine Verdopplung unserer Gesamtpunkte reichen wird.

DerWusler

#27
Zitat von: Avaris am September 25, 2022, 21:22:00 NACHMITTAGSAlso das schlechteste Spiel seit langem hab ich mir in masochistischer Weise letzten Sonntag über Sprade angetan. Da fand ich das heute schon besser (was nicht gleich zu setzen ist mit gut!) Es gab gefühlt weniger haarsträubende Fehler im Aufbau, wenn auch immer noch teils grobe technische Patzer wie z.B. ein Pass über 2-3 Meter in die Kufen statt auf die Kelle. Andererseits hatte ich manchmal auch das Gefühl, dass es eben "nur" diese technischen Sachen sind, die einen Spielzug verhindern. Die Laufwege sind z.T. bekannt und werden auch versucht zu verwerten, aber wenn es beim Pass/Zuspiel an der Technik hapert, nützt die beste Abstimmung halt auch nichts.
Bei unseren ALs sind mir heute besonders #36 und #19 aufgefallen, #6 ansatzweise. Das alle 4 glänzen wird so gut wie nie der Fall sein, da der Gegner in der Regel ja auch immer ein paar fähige Leute hat. Wer weiß, vllt sinds nächste Woche Coffman und Hickmott (bei gleichen Reihen wie heute) die das Spiel machen, weil Vause und Pollastrone vom Gegner priorisiert werden.
Den Punkt heute sehe ich nach den letzten Spielen jedenfalls als gewonnen und hoffe, dass es im nächsten Spiel zumindest für eine Verdopplung unserer Gesamtpunkte reichen wird.


Gut das Crimme Spiel habe ich ein Glück nicht sehen können...
Ich fand heute nur extrem das es wie ein großes Zufallkonzept aussah. Laufwege, Pässe, Zuordnung fand ich alles unterirdisch. Ich weiß nicht mal ob im letzten Drittel zwei Pässe am Stück mach vorne angekommen sind. Aber jeder sieht Spiele unterschiedlich. Der Biss und die Einstellungen waren dafür wieder besser.
Wenn man daraus Selbstvertrauen gewinne kann dann bin ich fein damit, ma sehen wie es weitergeht. Hoffe Niedenz und Kevin spielen Freitag wieder...sind beide wichtige Spieler.

Lumpensack

Diesmal konnte der Gegner unsere wieder vielen Puckverluste im eigenen Drittel nicht nutzen. Bick diesmal stark. Ansonsten hat sich wenig verändert, nur dass wir gut ins Spiel gekommen sind, aber ab dem 2. Drittel alles ziemlich konfus. Kampf und Krampf ohne Passqualität. Wir sind noch lange nicht im Rhythmus, aber mit einem Punkt aus Ravensburg wären wir zu anderen Zeiten froh gewesen. Taylor und Jerry in einer Reihe könnte für die Zukunft passen.