Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, September 24, 2022, 10:53:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das wird wohl die nächste Niederlage und die Übernahme der roten Laterne. Leider noch keine Besserung in Sicht.

Mein Tipp : 6:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

4:0 für Ravensburg

Ich lasse Sprade morgen aus. Damit muss ich mir nicht den Sonntag versauen.

Happy Gilmore

Ich traue der Mannschaft eine ansprechende Leistung zu als Antwort auf die letzten beiden Spiele. Trotzdem würde ich auch eher auf eine (knappe) Niederlage setzen. Vielleicht gewinnt der Torwart ja aber mal ein Spiel.
2:3

inferno diavoli

Glatte Nuederlage mit mindestens 4 Toren Differenz...
5:1 vielleicht...

Schon VfL-Fan

Bei den Abwehrproblemen:

Eine klare 3:6 Niederlage und Ravensburg kann schon nach 40 Minuten beim Stand von 5:1 Schaulaufen.

DerWusler

Ich unterstütze das Team, vor allem nach drei Spielen, im Gegensatz zu vielen anderen.
Trotzdem muss man es realistisch einschätzen und dann sieht man das wir noch nicht so weit sind und nun auch noch das Selbstbewusstsein drunter leidet und von den Fans kein helfendes Verhalten kommt.
Ravensburg ist nicht mehr das Ravensburg aus den letzten Jahren, aber natürlich immer noch stark.

Tipp: 4:2 für RAV
Ich hoffe nur auf eine Leistung die in die richtige Richtung geht und das Selbstbewusstsein nicht weiter zerfällt auf dem Eis, neben dem Eis wird bei jeglicher Niederlage ja sowieso auf das Team eingeschlagen.

Ahnungslos

Wer hat denn wo auf das Team eingeschlagen? Wenn eine Leistung schlecht war, muss man das doch auch einmal aussprechen dürfen.

Wer im Vokabeltest die Hälfte der Wörter nicht wusste, bekommt eine schlechte Note. So einfach ist das. Da hilft es auch nicht, wenn man sagt, dass man in den Ferien nicht so viel Zeit zum Lernen hatte.

Punkte und Noten werden nur einmal vergeben. Was weg ist, ist weg.

Treuer Teufel

Ich drücke unserer Mannschaft die Daumen! Realistisch betrachtet muss man allerdings mit einer Niederlage rechnen. Leider!

lobsens

Ich fürchte, es wird trotz aller Hoffnung eine deutliche Niederlage für unsere Teufel geben -

ich tippe auf ein 2:5!

Rolf

Tippe leider auch auf die nächste deutliche Schlappe. Wird wohl wieder fünf oder sechs Gegentore geben.
Deshalb mein Tipp: "Ein 6:2 für die Türmchen". Habe da leider wenig Hoffnung auf Besserung.

Michael66

So, nachdem die Tipps hier alle so negativ sind haue ich mal einen raus: wir gewinnen mit 5:2 😀

claire-alexander

Zitat von: Michael66 am September 25, 2022, 16:56:13 NACHMITTAGSSo, nachdem die Tipps hier alle so negativ sind haue ich mal einen raus: wir gewinnen mit 5:2 😀

Dein Wort in Gottes Gehör
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Michael66

... ich bin ja selbst nicht zu 100% überzeugt, aber vielleicht hilft es.

West41

Pollastrone-Vause-Körber heute Reihe 1
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ck13

Jaja, und schon haben die Jungs das e r s te Tor gemacht :)