Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies -Spiel 5 in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 24, 2022, 00:27:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nachdem wir in den ersten 3a Spielen jeweils die bessere Mannschaft waren, war es in Spiel 4 zuerst Kassel, aber dann 40 Minuten wieder wir. Da man nun offenbar entdeckt hat, wie man Kuhn keine blaue Flecken schießt, glaube ich fest daran, dass wir uns am Freitag einen Matchball holen. Überhaupt haben wir ja erstmals seit dem Aufstieg 2013 das erste Mal ein 3. Heimspiel sicher, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich habe übrigens ab Wetzlar oder Gießen noch 2 Plätze im Auto frei..... ;)

Schon VfL-Fan

Was Playoffs betrifft hast Du recht. Bisher 2 Siege und 12 Niederlagen, da war es 3x schnell vorbei
In den Playdowns war das anders:
2014 brauchten wir sogar das 4. Heimspiel gegen Crimmitschau zum 4:3
2015 gegen Kaufbeuren ging es ins 6. Spiel auswärts zum 4:2 und
2017 brauchten wir das 3. Heimpiel zum 4:1 gegen Crimmitschau.

usbekistan oleg

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 24, 2022, 06:55:30 VORMITTAGWas Playoffs betrifft hast Du recht. Bisher 2 Siege und 12 Niederlagen, da war es 3x schnell vorbei
In den Playdowns war das anders:
2014 brauchten wir sogar das 4. Heimspiel gegen Crimmitschau zum 4:3
2015 gegen Kaufbeuren ging es ins 6. Spiel auswärts zum 4:2 und
2017 brauchten wir das 3. Heimpiel zum 4:1 gegen Crimmitschau.

Ja, meinte die Playoffs natürlich.

Kader Update: Wie schon von mir angedeutet, wird Stefan Reiter morgen spielen können. Glück gehabt.

Friedberg

Das Momentum liegt nun auf unserer Seite! Zum Glück nichts Schlimmes bei Reiter; das wäre sonst ein Verlust fürs Team. Man hat gesehen, dass der Kuhn auch nur ein Fliegenfänger ist ;-) Konzentriert und hellwach von Anfang bis Ende sein, dann gibt es die 3:2 Führung!

Kurze Frage noch, da vor Ort dabei: vor 3 Jahren zuletzt in KS gewesen an einem "normalen" Spieltag Freitags. Da haben wir geparkt Am Sportzentrum Nähe dem blauen Hockeyplatz und dem Fußballplatz vom KV Hessen Kassel. War letzten Sonntag hier jmd. in KS? Ist dieser Parkplatz Am Sportzentrum gut? Oder gibt es evtl. andere Tipps? Danke schon mal für die Rückmeldung(en)!         

usbekistan oleg

Zitat von: Friedberg am März 24, 2022, 14:30:40 NACHMITTAGSDas Momentum liegt nun auf unserer Seite! Zum Glück nichts Schlimmes bei Reiter; das wäre sonst ein Verlust fürs Team. Man hat gesehen, dass der Kuhn auch nur ein Fliegenfänger ist ;-) Konzentriert und hellwach von Anfang bis Ende sein, dann gibt es die 3:2 Führung!

Kurze Frage noch, da vor Ort dabei: vor 3 Jahren zuletzt in KS gewesen an einem "normalen" Spieltag Freitags. Da haben wir geparkt Am Sportzentrum Nähe dem blauen Hockeyplatz und dem Fußballplatz vom KV Hessen Kassel. War letzten Sonntag hier jmd. in KS? Ist dieser Parkplatz Am Sportzentrum gut? Oder gibt es evtl. andere Tipps? Danke schon mal für die Rückmeldung(en)!         

Ja, das ist gut. Ich hatte, bis auf einmal, immer Glück und hab direkt am Stadion auf dem P geparkt, kommt auch immer drauf an, wann man hin kommt. Je zeitiger, desto besser.

lobsens

Mein Optimismus hat die Oberhand gewonnen:

3:4-Auswärtssieg - und wir sind mit einem Bein im Halbfinale!:-)

Ahnungslos

Bei mir überwiegt ebenfalls die Zuversicht. Wir holen das Ding heute in der Overtime.

inferno diavoli

Heute dann also Spiel 5 in Südschweden. Wenn unser Team an die starken Leistungen von Spiel 1 und 3 anknüpfen kann, braucht einem sicher nicht Angst und Bange werden. Weiterhin konzentriert auftreten und den nächsten Auswärtssieg ziehen, dann dürfte der Kurpark am Sonntag voll werden...

DerWusler


Experte

So, heute Abend geht's ins 5. Spiel und die Aufregung steigt langsam. Wird ein erneutes Nerven Spiel und wer die wenigsten Fehler macht, gewinnt das Ding heute Abend. Sehe uns leicht im Vorteil, aber es braucht eine erneute konzentrierte Leistung, von der Strafbank weg bleiben und die Chancen eiskalt nutzen... dann ziehen wir das Ding heute....Auf geht's...

Rolf

#10
Konzentriert in der Abwehr arbeiten und nach Möglichkeit Querpässe vor dem eigenen Gehäuse vermeiden wären heute die halbe Miete. Sollte die Mannschaft das schaffen und an die Leistung der ersten beiden Spiele in der Hundehütte anknüpfen könnte es klappen mit der Führung in der Serie. Wer weniger Fehler macht gewinnt das Ding!
"Auf gehts Nauheim, kämpfen und siegen"!
Spätesten dann geht den Asseln der Arsch auf Grundeis.

Schon VfL-Fan

Mit der Serien-Führung zurück kommen!

Heute wieder wenig Tore. Ein 2:1 Sieg reicht schließlich auch

Teck

Ihr seid ja alle sehr optimistisch! Heute ein Sieg und Sonntag die Serie holen... das wäre phantastisch!!! Aber ich glaube da leider nicht ganz so dran. Bin für heute eher skeptisch. Kann schon sein, dass wir ne "schöpfersiche Pause" einlegen und am Sonntag den erneuten Ausgleich erzwingen. Dann unterm Herkules so spielen, wie einst am 21. April 2013... Würde mir völlig reichen.

allen strange

Huskies mit ein paar Umstellungen, ua AL Rutkowski durch AL Broda ersetzt, Shevyrin dafür in die Verteidigung.

Wird spannend.

lobsens

Hafenrichter bei uns wieder dabei, aber es fehlt nach wie vor der 3.Stürmer für die 4.Reihe.

Shevyrin wird dieses Loch doch wohl nicht stopfen? Oder Sekesi?