Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Das ganz kleine Derby in Kassel

Begonnen von claire-alexander, Februar 02, 2022, 20:04:15 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zu Gast in Kassel " zum ganz kleinen Derby" ;D ;D ;D ;D
Das ist für mich ein 6 Punkte Spiel und die Vorentscheidung um das Playoff-Heimrecht.
Zur Zeit liegen wir in der Tabelle mit 72 Punkten 12 Punkte vor Kassel, die aber 5 Spiele weniger ausgetragen haben als wir. Aber Kassel wird auch nicht alle 5 Nachholspiele gewinnen. Deshalb sehe ich es als zwingend notwendig etwas Zählbares aus Südschweden mitzubringen. Es kommt sicherlich auch darauf an wer wieder seinem Team zur Verfügung steht und zum Spiel auflaufen kann.
Irgendwie habe ich es im Urin das morgen unser Topscorer mitwirken kann, mein Bauchgefühl hat mir ähnliches prophezeit. nur in meiner Glaskugel war wegen schlechtem Wetter kaum etwas zu erkennen. ;D ;D
Ich lehne mich mal trotz des miesen Wetters ganz weit aus dem Fenster und prophezeie einen 2:3 Auswärtssieg im ganz kleinen Derby. ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Interessantes Spiel, für das auch ich wahrscheinlich wieder mal die 8,90 investieren werde. Ich würde zwar nicht soweit gehen, dieses Spiel bei 11 verbleibenden Partien als Vorentscheidung um das Playoff Heimrecht zu sehen, aber gänzlich unwahrscheinlich ist ein Gegner Kassel in den Playoffs jetzt nicht mehr.
Schließe mich dem Optimismus an. Sieg mit einem Tor Unterschied.

Wetterauer

Den Sieg gegen Kassel können wir abhacken. Grund: HSR 1 ist  MICHEAL KLEIN  und der pfeift komplett gegen uns und total für die  Kassel Huskies. Die meisten letzten Begegnungen von uns mit HSR Michael Klein waren überaus deutlich gegen uns entschieden worden. Es würde mich wundern wenns diesmal anders wäre.

DerWusler

Zitat von: claire-alexander am Februar 02, 2022, 20:04:15 NACHMITTAGS
Zu Gast in Kassel " zum ganz kleinen Derby" ;D ;D ;D ;D
Das ist für mich ein 6 Punkte Spiel und die Vorentscheidung um das Playoff-Heimrecht.
Zur Zeit liegen wir in der Tabelle mit 72 Punkten 12 Punkte vor Kassel, die aber 5 Spiele weniger ausgetragen haben als wir. Aber Kassel wird auch nicht alle 5 Nachholspiele gewinnen. Deshalb sehe ich es als zwingend notwendig etwas Zählbares aus Südschweden mitzubringen. Es kommt sicherlich auch darauf an wer wieder seinem Team zur Verfügung steht und zum Spiel auflaufen kann.
Irgendwie habe ich es im Urin das morgen unser Topscorer mitwirken kann, mein Bauchgefühl hat mir ähnliches prophezeit. nur in meiner Glaskugel war wegen schlechtem Wetter kaum etwas zu erkennen. ;D ;D
Ich lehne mich mal trotz des miesen Wetters ganz weit aus dem Fenster und prophezeie einen 2:3 Auswärtssieg im ganz kleinen Derby. ;) ;)

Wie kommst du auf die Rückkehr von ihm ?

Goodwin

Schreibt er ja...sein Bachgefühl sagt ihn das ;-)

claire-alexander

Zitat von: DerWusler am Februar 02, 2022, 21:31:21 NACHMITTAGS
Wie kommst du auf die Rückkehr von ihm ?

Irgendwie habe ich es im Urin das morgen unser Topscorer mitwirken kann, mein Bauchgefühl hat mir ähnliches prophezeit. nur in meiner Glaskugel war wegen schlechtem Wetter kaum etwas zu erkennen. ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Kassel wird nach wie vor mit einem Rumpfkader auflaufen, gespickt mit reaktivierten AH Spielern und anderen aus der 1b. Das ist wie immer für uns sehr gefährlich, mir wäre wohler, wären die komplett, aber das MUSS einfach genutzt werden und die 3 Punkte sind so einfach Pflicht.

4-2 für die Teufel.

Schon VfL-Fan

Ein Auswärtssieg zu diesem Zeitpunkt bei den Schoßhündchen wäre eine starke Duftmarke in deren Revier.

Wir sind in einer komfortablen Lage. Es geht um die Plätze 4 bis 6, wobei Crimmitschau ein sehr starkes letztes Hauptrundenviertel hinlegen müsste, um noch auf 4 zu kommen.
Die ersten 3 sind zu konstant, um noch aus den ersten 3 rauszufallen. Die Region ist auch nicht unsere Zielsetzung.
Harry kann bei fast allen Pressekonferenzen nach den Spielen sagen, dass er stolz auf das Team ist.
Wir müssen bisher diesen 2-Tage-Rhythmus nicht nicht komplett mitmachen und haben vor den letzten 4 Spielen gegen schwächere Gegner 6 Tage um Luft zu holen. Gut 90 Punkte sind jetzt ein realistisches Ziel.

Mit vielen Reaktivierten, Nachwuchsspielern und neu lizensierten FöLis spielen 2 Wundertüten gegeneinander.

Ich glaube an unseren Teamspirit und einen 4:3 Sieg.



Es gibt neue Grenzen für Zuschauerzahlen: Freiluft bis 50%, maximal 10.000, Halle 30%, maximal 4.000.

Für das CKS wären das doch wieder 2250?

lobsens

Das wird eine enge Kiste, aber ich hoffe doch, daß wir mit einem 2:3-Auswärtsieg den längeren Atem haben werden.

Es wären wirklich indirekt 6 Punkte!!

meyerbeer


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

inferno diavoli

Meistens sehen wir gegen solche Gegner ja schlecht aus oder machen sie stark...
Bin gespannt was heute Abend so passiert...

DerWusler

Ganz wichtiges Spiel...nicht nur 6-Punkte, sondern auch wichtig für den Endspurt. Hoffentlich ein letztes Mal dann mit dem Rumpfkader aber schonmal 3 pkt holen und dann am Samstag nachlegen, um anschließend wieder in den Lauf zukommen, den man eigentlich sich schon erarbeitet hatte!

Rolf

Angeschlagene Köter sind gefährlich aber uns fehlen ja ebenfalls acht Stammkräfte. Heute glaube ich trotzdem an einen Auswärtssieg in Kassel, wenn wir das Tor treffen und Keck endlich durch seine Schnelligkeit zum Erfolg kommt.

DerHannebambel

Felix, K. Schmidt und Huba heute wieder dabei. Dafür fehlt Dobryskin.