Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Spieltagsdiskussion / Landshut - Bad Nauheim
Letzter Beitrag von claire-alexander - November 30, 2022, 22:50:33 NACHMITTAGS
Der EVL hat in den letzten 5 Spielen nur 3 Punkte geholt und das obwohl sie mit Tyson
McLellan den Topscorer der Liga stellen. Zuletzt eine 3:2 Niederlage in Dresden davor 3:6 zu Hause gegen Krefeld, eine 8:1 Klatsche in Kaufbeuren, ein 4:3 Auswärtssieg in Regensburg und eine 3:5 Heimniederlage gegen Ravensburg. Aus den letzten 5 Heimspielen haben sie nur 1 Punkt geholt. Ich hoffe das bleibt so.
Unsere Teufel sind nach den Siegen gegen Kaufbeuren und in Kassel der Favorit in diesem Spiel, aber unterschätze niemals einen taumelden Boxer, Sie würden gerne die Mannschaft schlagen die gegen die ersten beiden Teams in der Tabelle gewonnen hat um sich wieder Selbstvertrauen zu holen. Also aufgepasst Teufel, das wird nicht einfach.

Mein Tipp: 2:4
#2
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von inferno diavoli - November 28, 2022, 10:22:07 VORMITTAG
Nach Krefeld nun schon wieder ein nahezu perfekter Auswärtsauftritt in A$$el! Wie bereits am Freitag gegen Kaufbeuren, war das gestern die nächste Klasseleistung unserer Abwehr. Und das ohne Schmidt und Seifert. Großen Respekt dafür!!! Bick mal wieder der Fels in Brandung. Und offensiv, ebenso wie bereits gegen die Joker, wieder sehr effektiv. 6 Punkte gegen das Spitzenduo und nur 3 Gegentreffer ist schon bärenstark! Freitag werden wir gegen Landshut wohl wieder auf ein sehr aktives Team treffen. Dies kommt unserer Spielweise doch sehr entgegen. Gespannt bin ich aber auf unser nächstes Heimspiel gegen Freiburg. Hier werden wir wohl wieder das Spiel machen müssen. Und da tut man sich teilweise doch ganz schön schwer...
#3
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von allen strange - November 27, 2022, 20:04:07 NACHMITTAGS
Riesen Respekt für das Team. Nach den 3 spielerisch eher schwachen Spielen gg Teams aus der unteren Hälfte 2 starke Leistungen gg die Top-2 der Tabelle.

Sieht nicht immer attraktiv aus, ist aber wieder unheimlich effizient. 19:50 Torschüsse? Sah gar nicht so krass aus, die schöneren Spielzüge, gerade im 1. Drittel, hatten IMO wir. Von den vergebenen Top-Chancen Coffman Pfosten, Spitzner das leere Tor verpasst: unentschieden.

Aus einer geschlossenen Mannschaft herausragend: Bick und Köhler, bitte verlängern!



#4
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von AntiLions - November 27, 2022, 19:56:50 NACHMITTAGS
"Derbysiege sind schööööön"
#5
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von RVteufel - November 27, 2022, 19:30:24 NACHMITTAGS
Harry hat sie bestimmt mit einem freien Tag am Dienstag heiß gemacht sollten sie das Ding gewinnen.

Stark!

Nur unser EC!
#6
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von Rolf - November 27, 2022, 19:25:41 NACHMITTAGS
Am Freitag zuhause gegen den Tabellen Zweiten gewonnen und heute beim Tabellenführer aus Assel ebenfalls gewonnen. Kann man mal so machen!
Jetzt sollte man die gute Leistung nächsten Sonntag zuhause gegen Freiburg mal bestätigen...... ;D
Da bin ich aber gespannt!
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall für dieses grandiose Wochenende! :)
#7
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von Schon VfL-Fan - November 27, 2022, 19:03:58 NACHMITTAGS
Und noch eins zum 3:1 Sieg.

Im ESBG-Forum meinte ein fair gratulierender Kasseler:
Durch Bick einen Tick besser.

Ich stelle mir gerade vor, dass TECK im Archiv rumwühlt, um heraus zu finden, ob wir schon mal an einem Wochenende gegen den Ersten und den Zweiten gewonnen haben.

Ich bin schon auf Harrys Statement bei der PK gespannt.
#8
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von Avaris - November 27, 2022, 18:58:15 NACHMITTAGS
So, gegen KF und KS 3 Gegentore und 6 Pkte, vorher gegen Selb und RE 10 Eier gefressen und nur 3 Pkte! Darum mache ich keine Vorhersagen^^
#9
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von RTN_SB - November 27, 2022, 18:57:13 NACHMITTAGS
Wer hätte das gedacht, sechs Punkte an diesem Wochenende. Allergrößten Respekt vor unserer Mannschaft. Gerne weiter so.
#10
Spieltagsdiskussion / Antw:Derby #2 bei den Huskies
Letzter Beitrag von Luzifer - November 27, 2022, 18:56:30 NACHMITTAGS
Derbysieg