TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am November 19, 2022, 22:38:06 NACHMITTAGS

Titel: Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: usbekistan oleg am November 19, 2022, 22:38:06 NACHMITTAGS
Rehabilitation oder Durchhänger reloadet?

Beim heimstarken Aufsteiger müssen die auswärtsstarken Teufel sicher an ihre Grenzen gehen, möchte man zählbares mit nach Hessen nehmen.

Die Eisbären verloren gestern das Derby gegen Landshut vor ausverkauftem Haus und fiebern dem nächsten Derby gegen Selb, am kommenden Freitag entgegen. Vielleicht eine Chance für uns, wenn wir als "Lückenbüßer" das Pflichtprogramm darstellen.

Ich tippe mal auf eine
Punkteteilung, wer den Zusatzpunkt bekommt, werden wir dann sehen.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 07:10:52 VORMITTAG
Ich erwarte eine Trotzreaktion:

5:3 Sieg und basta!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: inferno diavoli am November 20, 2022, 09:03:52 VORMITTAG
Erwarten tu ich eine Trotzreaktion nicht unbedingt. Auf Punkte hoffe ich aber natürlich trotzdem!
Mein Tipp 2:3nV
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Goodwin am November 20, 2022, 09:55:25 VORMITTAG
Ich hoffe auf nen Sieg, glaube aber leider an eine Niederlage gegen sehr heimstarke Regensburger
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: lobsens am November 20, 2022, 11:19:30 VORMITTAG
Ich hoffe auch auf eine Trotzreaktion - und daher tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 14:22:46 NACHMITTAGS
Klare Niederlage, 2:6
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 15:25:33 NACHMITTAGS
Trotzreaktion muss und wird kommen, aber Regensburg spielt echt super Eishockey. Spielerisch sind wir natürlich besser veranlagt, aber das reicht nicht immer wie wir letztens erst gesehen haben.
Ich bin gespannt welche Reihen er aufs Eis schickt
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 15:43:25 NACHMITTAGS
Respekt muss man vor dem starken Aufsteiger sicher haben.

Freitag war ich eigentlich nach 10 Minuten schon froh, dass wir nicht wegen Selbstüberschätzung, wie so oft ein frühes Tor gegen ein Team aus den unteren Regionen der Tabelle kassiert haben. Ich habe dann gehofft, dass es vorne klappt, aaaaber ...

Aber es muss eben 60 Minuten vorne und hinten stimmen.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerHannebambel am November 20, 2022, 16:03:00 NACHMITTAGS
Coffman/Hickmott/Herrmann
Vause/Pollastrone/Van Calster

Wörle nicht dabei heute.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: inferno diavoli am November 20, 2022, 16:25:29 NACHMITTAGS
Hat jemand was gehört warum Wörle nicht spielen kann? Das lässt meine Erwartungen nicht gerad steigen.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerHannebambel am November 20, 2022, 16:28:17 NACHMITTAGS
Er war die letzten Spiele schon angeschlagen, hat Freitag auch im dritten Drittel nicht mehr gespielt. Auf der PK nach dem Spiel hat Harry gesagt, dass er heute wieder dabei sei. Scheint aber nicht so zu sein.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Rolf am November 20, 2022, 16:38:59 NACHMITTAGS
Heute gibt es einen Auswärtssieg!
5:3!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 17:09:56 NACHMITTAGS
Manchmal ist ein Spiel weniger am Ende mehr Wert. Dadurch sind Reihe 1/2 neu, find ich gut
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 17:36:09 NACHMITTAGS
Jetzt kann man mal einen Spieler rausnehmen...also dieses Gegentor zeigt, wie sehr unser Kapitän seiner Form hinterherläuft.
Die dritte Reihe gefällt mir so gar nicht und das schon die ganze Zeit.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 17:46:39 NACHMITTAGS
Nur unser EC!

Seit der 20. Minute mit 2 anderen Teams Tabellenführer in der Wertung PPGT mit 3!
Übrigens Regensburgs erster SH!

Jetzt sind sie in der Kabine hoffentlich richtig wach!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: lobsens am November 20, 2022, 17:57:52 NACHMITTAGS
Wir machen das Spiel - und Regensburg schießt die Tore ... :-(
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Goodwin am November 20, 2022, 17:58:29 NACHMITTAGS
Was wir Chancen vergeben geht auf keine Kuhhaut...

Und jetzt 1:3...keiner weiß warum...unfassbar
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: lobsens am November 20, 2022, 18:00:07 NACHMITTAGS
Wir bauen Regensburg richtig auf!:-(
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:00:24 NACHMITTAGS
Wir scheinen uns zu 2.Drittel-Spezialisten zu entwickeln.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:01:35 NACHMITTAGS
Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:04:32 NACHMITTAGS
Komplett verunsichert. Was die für einen Scheiß spielen.
Jetzt Strafe. Gleich fällt das 4:1 und das war's dann schon wieder.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 18:08:43 NACHMITTAGS
Warum brechen wir immer so ein im kopf nach einem Gegentor...absolut kopflos.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: RVteufel am November 20, 2022, 18:10:21 NACHMITTAGS
Nach dem Spiel vom Freitag konnte es bisher nur so kommen...
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:16:47 NACHMITTAGS
Hühnerhaufen.

Ich könnte kotzen.

Die lassen sich an einem Wochenende zweimal vorführen. Von Selb und Regensburg.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 18:18:44 NACHMITTAGS
Fast schon wie Freitag: In 14 Minuten 4 Gegentore.

Gute Nacht Marie!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:19:08 NACHMITTAGS
Duseltor. Anders geht es wohl nicht.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Goodwin am November 20, 2022, 18:19:34 NACHMITTAGS
Keine Arme, keine Kekse...

Bisher nicht schlecht gespielt...aber wenn man klarste Torchancen nicht nutzt, macht man den Gegner stark
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: RVteufel am November 20, 2022, 18:20:31 NACHMITTAGS
Bezeichnend das die vierte ein Tor macht.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: West41 am November 20, 2022, 18:20:43 NACHMITTAGS
Ich seh eines unserer Hauptprobleme darin das Reihe drei ganz schwach ist.
Hinzu kommt das Cerny ein totaler Ausfall ist.

Upps nur noch 3:4
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:20:58 NACHMITTAGS
Jetzt aber. Auf geht's. Charakter zeigen. Nur noch eins.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Goodwin am November 20, 2022, 18:22:34 NACHMITTAGS
Cerny findet wirklich nicht statt...
Reihe 3 mit Capitano, Körner und Pauli eigentlich von den Namen mehr als top besetzt
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 18:23:34 NACHMITTAGS
Nanu? Jetzt wollen sie doch noch? Nur noch 3:4 Und Strafe Regensburg.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:30:11 NACHMITTAGS
Oh Mann. Wenn man sieht wie Kaufbeuren Landshut abschlachtet, wird einem Angst und Bang.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: West41 am November 20, 2022, 18:32:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Goodwin am November 20, 2022, 18:22:34 NACHMITTAGSCerny findet wirklich nicht statt...
Reihe 3 mit Capitano, Körner und Pauli eigentlich von den Namen mehr als top besetzt

Wie schon gesagt , mir kommt Pauli nicht wirklich fit vor.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 18:35:18 NACHMITTAGS
Cerny ist ein klassischer junger wilder mit guten Händen und Speed, der aber auch nur in Reihe 4 einsetzbar ist. Daher erwarte ich auch gar nichts von dem, egal wo er her kam. Als Ü-Spieler hätte man eh niemals geholt.
Die dritte Reihe dafür mit drei Ü-Spielern spielt noch schlechter als drei 18 jährige, vor allem Körner und El Sayed sind in dieser Reihe schon die ganze Zeit ein kompletter totalausfall. Bei Pauli merkt man, er war halt lange raus und das alte Niveau wird er nicht mehr ansatzweise erreichen...immerhin hat er die richtige Bereitschaft und Einstellung.
Ich verstehe nicht warum nicht Reihe 3/4 mal gemischt werden...die Mischung aus jung/alt wird sichtlicher besser sein, als einmal alt und einmal jung.

Ps: Bin leicht genervt grad^^
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:42:48 NACHMITTAGS
Jetzt mal ein Drittel das abrufen, was sie  wirklich können und dann holen wir das Ding.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:50:14 NACHMITTAGS
Coffman dürfte auch gerne mal wieder ein Tor schießen
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:52:19 NACHMITTAGS
Er hat mich gehört!

Und Trivino lässt das nicht auf sich sitzen.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: claire-alexander am November 20, 2022, 18:52:49 NACHMITTAGS
4:4
04:19

 TOR - SH1
Tim Coffman ( Taylor Vause , Patrick Seifert )
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: lobsens am November 20, 2022, 18:53:03 NACHMITTAGS
Das war mal ein wirklich schönes Duett Vause/Coffmann!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Goodwin am November 20, 2022, 19:04:35 NACHMITTAGS
5 mal ÜZ und kein Treffer.. das ist schon mehr als schwach
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 19:06:16 NACHMITTAGS
Das kann auch nicht jeder:

Ein SHG und in der gleichen Strafzeit 19 Sekunden später ein Gegentor.

Sehr "unterhaltsam"! Zumindest für neutrale Zuschauer.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: lobsens am November 20, 2022, 19:10:04 NACHMITTAGS
Pauli mit viel Übersicht und gutem Paß - und van Calster ganz cool abgeschloßen!

Das würde ich gerne öfter sehen! :-)
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: lobsens am November 20, 2022, 19:14:28 NACHMITTAGS
5:6-Führung - unser GOLDHELM :-))
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: West41 am November 20, 2022, 19:21:36 NACHMITTAGS
Mein tiefsten Respekt... das hätte ich nach dem 1:4 nie für möglich gehalten.

Taylor du Eishockey Gott 👍👍
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: wolf 47 am November 20, 2022, 19:23:07 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am November 20, 2022, 18:01:35 NACHMITTAGSWer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Inzwischen mehr Spaß? 😇
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 19:23:47 NACHMITTAGS
Wie haben wir mit so einer Leistung das Spiel gewonnen?

Schwaches Spiel, sollte jetzt mal ein deutlicher Warnschuss gewesen sein beim Trainerteam hoffe ich.


Immerhin starkes Comeback, vlt kann man das als Zündung nutzen. Am nächsten Wochenende gehen wir sonst unter
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 20, 2022, 19:24:33 NACHMITTAGS
Bei der Pressekonferenz dürfte man wohl 2 Trainer mit kreisrundem Haarausfall haben.

Was jetzt los wäre, wenn das Spiel im CKS gewesen wäre!

Aus 1:4 und 4:5 ein 6:5. Eishockey kann einen wahnsinnig machen.

6 verschiedene Torschützen, 13 Scorer, jeder Teufel darf mal!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Avaris am November 20, 2022, 19:25:09 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am November 20, 2022, 19:23:47 NACHMITTAGSWie haben wir mit so einer Leistung das Spiel gewonnen?

Schwaches Spiel, sollte jetzt mal ein deutlicher Warnschuss gewesen sein beim Trainerteam hoffe ich.


Immerhin starkes Comeback, vlt kann man das als Zündung nutzen. Am nächsten Wochenende gehen wir sonst unter
achwo, nächstes Wochenende haben wir ja wieder starke Gegner, da werden wir wieder glänzen ;)
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerHannebambel am November 20, 2022, 19:25:28 NACHMITTAGS
Stark zurückgekämpft! Vause/Coffman/Hickmott stark, Pauli und Van Calster mit dem wichtigen Treffer.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Ahnungslos am November 20, 2022, 19:26:02 NACHMITTAGS
Ja  ;D

Aber gut war es trotzdem nicht. Aber wir haben eben Taylor und Felix.

Unser Goldhelm hat das Spiel quasi alleine gewonnen.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerHannebambel am November 20, 2022, 19:27:27 NACHMITTAGS
Wie Vause den Shorthander rausgearbeitet hat, Wahnsinn!
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: inferno diavoli am November 20, 2022, 19:32:15 NACHMITTAGS
Offensichtlich kein Spiel für schwache Nerven! Hauptsache den Auswärtsdreier doch noch mitgenommen! Glückwunsch zu diesem Comebach...
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 19:34:04 NACHMITTAGS
Zitat von: Avaris am November 20, 2022, 19:25:09 NACHMITTAGSachwo, nächstes Wochenende haben wir ja wieder starke Gegner, da werden wir wieder glänzen ;)

Das traurige das stimmt halt sogar haha
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: DerWusler am November 20, 2022, 19:37:41 NACHMITTAGS
Coffman heute sau stark imo

Nur ein Tor mehr hätte es sein können bei seinen zwei guten Möglichkeiten.
Die Aktion nach 10 Sekunden zb. , da macht er einen sensationellen Laufweg...leider dann nicht das Ding.
Auch am Ende mit Hickmott, aber das war Pech das er nicht durchgerutscht ist.
Dafür ein super Tor mit Vause, da sieht man das beide abgezockte Typen sind.
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Rolf am November 20, 2022, 19:56:26 NACHMITTAGS
Prima Comeback heute, aber das Gegentor nur 19 Sekunden nach dem Ausgleich ist bezeichnend für das Team zur Zeit. Ich hätte mir die Haare gerauft wenn ich welche auf dem Schädel hätte.
Glückwunsch an das Team zum Sieg!
Am nächsten Wochenende wirds dann ja wieder leichter!  ;D
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: wolf 47 am November 20, 2022, 20:01:51 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am November 20, 2022, 19:34:04 NACHMITTAGSDas traurige das stimmt halt sogar haha
[/quote
Zitat von: Rolf am November 20, 2022, 19:56:26 NACHMITTAGSPrima Comeback heute, aber das Gegentor nur 19 Sekunden nach dem Ausgleich ist bezeichnend für das Team zur Zeit. Ich hätte mir die Haare gerauft wenn ich welche auf dem Schädel hätte.
Glückwunsch an das Team zum Sieg!
Am nächsten Wochenende wirds dann ja wieder leichter!  ;D
Bei den Hinspielen war es nicht leichter  :)
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: Lumpensack am November 21, 2022, 10:58:16 VORMITTAG
M.E. verdienter Sieg, ich war dort und hab fast nur positives gesehen. Erst mal viele Nauheimer dabei, der Block war gut gefüllt. Bei 5 gegen 5 waren wir überlegen mit viel mehr Abschlüssen als der Gegner. Vause im dritten Drittel überragend. Aber auch die hier eher schwach gesehen werden, wie Cerny und Pauli hatten Ihre guten, wichtigen Momente. Van Calster ebenfalls. Klasse Teamleistung, gerade nach einem 1:5 vom Freitag und zwischenzeitlichen 1:4. Bisher gute Saison, hatte ich so nicht erwartet. 
Titel: Antw:Eisbären Regensburg - ECN
Beitrag von: McIcehockey am November 21, 2022, 14:36:31 NACHMITTAGS
Erstmal einen ganz ganz dicken Glückwunsch ans Team. Hätte ich nicht erwartet- spricht für den Willen und den Kampfgeist in dieser Saison. Aber 10 Gegentor in 2 Spielen sprechen nicht unbedingt für die aktuelle Fitness. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie oft sich Wachter in dieser Saison noch überlaufen lassen möchte bzw. Bei wie vielen Gegentoren er an diesem We auf dem Eis stand. El Sayed, Körner und Pauli sind meiner Meinung nach auch nicht richtig fit. Bick, Vause, Hermann, Pollastrone, Köhler ( trotz mancher Unsicherheit) gleichen dies aber aus. Gegen Kaufbeuren und Kassel wäre für mich jeder Punkt eine Überraschung