TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am November 15, 2022, 00:28:02 VORMITTAG

Titel: GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: usbekistan oleg am November 15, 2022, 00:28:02 VORMITTAG
Alle noch am schlafen, unglaublich hier :D

Heute gastieren die Mannen von Harry Lange im Breisgau beim starken EHC Freiburg.
Alleine aus rein privaten Gründen ;) erhoffe ich mir dort einen Sieg, den ich auch für möglich halte.

Bekommt man die starken Offensivspieler um Tor Immo und Martin Reway unter Kontrolle und bleibt selbst konzentriert vor dem Tor, sollte da auch etwas drin sein. Aber Spiele in Freiburg laufen immer irgendwie....komisch.

Ich sage mal, optimistisch wird es ein 3-2 für den ECN, dabei ist es mir egal, ob regulär oder nach Zusatzspielzeit.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: DerWusler am November 15, 2022, 07:14:36 VORMITTAG
Kann in jede Richtung laufen. Freiburg ist grundsätzlich schwierig einzustufen. Mal spielen sie echt sehr gut und manchmal gleicht es einem Playdown Team. Mal sehen welches Freiburg wir sehen, wir werden hoffentlich an der Leistung anknüpfen können.
Ein Sieg wäre wichtig vor dem Spiel gegen Selb
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 15, 2022, 07:42:15 VORMITTAG
Niedenz und Tropmann verstärken das Team in der Breite.
Da Freiburg viele Gegentore kassiert hat, könnte es ein torreiches Spiel werden.
Ich tippe auf einen 5:3 Sieg mit ENG.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Ahnungslos am November 15, 2022, 09:01:19 VORMITTAG
Zitat von: DerWusler am November 15, 2022, 07:14:36 VORMITTAGEin Sieg wäre wichtig vor dem Spiel gegen Selb
Wann ist denn ein Sieg nicht wichtig außer in der Vorbereitung?
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: lobsens am November 15, 2022, 09:08:42 VORMITTAG
3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel! ;)
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: DerWusler am November 15, 2022, 09:18:05 VORMITTAG
Zitat von: Ahnungslos am November 15, 2022, 09:01:19 VORMITTAGWann ist denn ein Sieg nicht wichtig außer in der Vorbereitung?

Darauf bezogen einfach gut nach der D-Pause zu starten bzw. reinzukommen, da straucheln ja mal immer wieder ein paar Teams mit.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Ahnungslos am November 15, 2022, 20:48:40 NACHMITTAGS
Oh Mann, nach vorne geht ja gar nix heute. Mit einem anderem Torhüter lägen wir schon 0:4 hinten.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Ahnungslos am November 15, 2022, 21:21:19 NACHMITTAGS
Schönes Tor. Tolle Vorlage von Jerry.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: lobsens am November 15, 2022, 21:33:39 NACHMITTAGS
1:2 - Taylor Vause - wer sonst !!!  :-)
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Ahnungslos am November 15, 2022, 21:36:03 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am November 15, 2022, 21:21:19 NACHMITTAGSSchönes Tor. Tolle Vorlage von Jerry.
Und noch einmal.

Glück und Felix noch dazu, fertig ist die etwas unverdiente Führung.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Ahnungslos am November 15, 2022, 21:42:05 NACHMITTAGS
Sieg!

Etwas glücklich, aber wir haben eben Felix Bick.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: lobsens am November 15, 2022, 21:44:43 NACHMITTAGS
Wir haben Felix Bick ... und dadurch 3 Punkte!

Am Freitag geht die Party gegen Selb hoffentlich weiter ...
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: DerWusler am November 15, 2022, 21:47:13 NACHMITTAGS
Sehr Staaaaark verteidigt heute, plus einen Bick auf DEL-Niveau...
Zudem vorne immerhin mal effizient gewesen

Weiter so, am Freitag kommt Selb
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: usbekistan oleg am November 15, 2022, 21:55:07 NACHMITTAGS
Hochverdienter Sieg, der wie erwartet mit 1 Tor Differenz etwas zu niedrig ausgefallen ist. Wir verlieren kein Spiel mehr, diese Saison.  8)  :P  ::)
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Friedberg am November 15, 2022, 22:00:10 NACHMITTAGS
EHC Freiburg 1 : EC Bick Vause 2

3 Punkte sind 3 Punkte!
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: claire-alexander am November 15, 2022, 22:05:21 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am November 15, 2022, 21:55:07 NACHMITTAGSHochverdienter Sieg, der wie erwartet mit 1 Tor Differenz etwas zu niedrig ausgefallen ist. Wir verlieren kein Spiel mehr, diese Saison.  8)  :P  ::)

Hast du den Sekt für die Meister- und Aufstiegsfeier schon kalt gestellt????
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: McIcehockey am November 15, 2022, 22:06:43 NACHMITTAGS
Ein überragender Felix Bick zurecht Spieler des Spiels. Jedoch waren wir in vielen Situationen oftmals nur 2. Sieger. Sekesi, der eigentlich eine gute Runde spielt heute richtig richtig schwach. Lässt sich beim monstersave von Bick von linsenmaier sowas von überlaufen.... Auch mick Köhler verdankt einige blaue Flecken seiner schludrigkeit. Hafenrichter und tropman haben heute Lehrgeld bezahlt. Pauli, Körner und Wörle fehlte oftmals die spritzigkeit. Vause, Köhler und Coffman waren noch positiv auffällig. Insgesamt ein enorm glücklicher Sieg.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: Rolf am November 15, 2022, 22:07:49 NACHMITTAGS
Der Sieg ist durch die Super Leistung von Felix Bick gelungen.  8)
Herzlichen Glückwunsch Felix!
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: AntiLions am November 15, 2022, 22:27:56 NACHMITTAGS
Das war einfach nur eine Bick-Show.
Titel: Antw:GAMEDAY! Die Teufel zu Gast bei den Wölfen in Freiburg
Beitrag von: usbekistan oleg am November 15, 2022, 23:15:32 NACHMITTAGS
Pressekonferenz

https://www.del-2.org/videos/play/w23DSe8y/