TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Oktober 23, 2022, 11:05:06 VORMITTAG

Titel: Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 11:05:06 VORMITTAG
Mit den Fans von 13 Bussen im Rücken gehen die Teufel in das Revanchespiel gegen den DEL-Absteiger.

Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel und den letzten beiden Siegen sieht die Welt doch wieder besser aus. Und schließlich hat sich Krefeld doch auch schon den ein oder an deren Ausrutscher geleistet. Ihren Abstieg haben sie wohl zuerst nur als "Betriebsunfall" angesehen. Jetzt merken sie, daß auch in der DEL 2 Eishockey gespielt wird.

Mein Tip: 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel! :-)
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 11:16:06 VORMITTAG
Da werden einige Krefelder erschrocken gucken.

Durch das gewachsene Selbstbewußtsein ist jetzt alles drin.

3:1 ENG Sieg
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: RVteufel am Oktober 23, 2022, 12:55:05 NACHMITTAGS
Wir gewinnen 5:3
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Oktober 23, 2022, 15:21:40 NACHMITTAGS
Ich hoffe auf der heimischen Couch auf Zählbares...
Mein Tipp 2:3nV
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 15:35:39 NACHMITTAGS
Nebenbei ist das in der 10. DEL2-Saison das erste Spiel des ECN in NRW.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 18:06:58 NACHMITTAGS
Niedenz für Steck im Kader - noch eine Verstärkung!!

Das läßt hoffen!:-)
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 18:16:30 NACHMITTAGS
Beide Teams mit 21 Spielern.
4 komplette Sturmreihen, immer gut!
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Oktober 23, 2022, 18:35:49 NACHMITTAGS
Die beiden Kommentatoren sind schon Schmuck 🤣
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 23, 2022, 18:36:35 NACHMITTAGS
Mein Tipp:  2 : 3 Auswärtssieg
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 18:52:35 NACHMITTAGS
Andy Pauli zum 0:1 - wie ich dem das gönne!!!:-)
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Goodwin am Oktober 23, 2022, 19:02:49 NACHMITTAGS
Singen die Fanta Pubertiere gerade echt "scheiß Krefeld" anstatt gemeinsam ein Eishockeyfest zu feiern?
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 19:11:18 NACHMITTAGS
Taylor Vause zum 0:2 - was für ein abgezocktes Drittel!:-))
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am Oktober 23, 2022, 19:12:48 NACHMITTAGS
Zitat von: Goodwin am Oktober 23, 2022, 19:02:49 NACHMITTAGSSingen die Fanta Pubertiere gerade echt "scheiß Krefeld" anstatt gemeinsam ein Eishockeyfest zu feiern?

Die werden NIE erwachsen.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Michael66 am Oktober 23, 2022, 19:13:51 NACHMITTAGS
Was ein bockstarkes Drittel. Super Leistung bis jetzt.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am Oktober 23, 2022, 19:15:40 NACHMITTAGS
Zitat von: Goodwin am Oktober 23, 2022, 19:02:49 NACHMITTAGSSingen die Fanta Pubertiere gerade echt "scheiß Krefeld" anstatt gemeinsam ein Eishockeyfest zu feiern?
Ist das nicht das gewohnte ,,Scheiß Kassel"? Das wird mittlerweile bei gefühlt jedem Gegner gesungen, oder?
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 19:25:56 NACHMITTAGS
Nanu? 2:0 bei 17:6 Schüssen, 1:0 2 Sekunden nach Ende einer Krefelder Strafzeit, 2:0 in der Krefelder Strafzeit. Der Trainer wird sich beim Sünder "bedanken".
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 19:30:37 NACHMITTAGS
Ärgerliches 1:2 :-(
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: oggam am Oktober 23, 2022, 20:02:19 NACHMITTAGS
Unsere Defense gefällt mir außerordentlich  gut!
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 20:09:27 NACHMITTAGS
32:14 Schüsse. Hoffentlich rächt sich das nicht!

4411 Zuschauer in der DEL2. Da werden einige ECN-Fans mit Tinnitus zurückkommen.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 20:11:12 NACHMITTAGS
Ist Krefelds Goalie Belov verletzt?
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:11:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 20:11:12 NACHMITTAGSIst Krefelds Goalie Belov verletzt?

Nein - ein Schlittschuh war gebrochen!
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:12:29 NACHMITTAGS
Er könnte jetzt wieder auf das Eis.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Oktober 23, 2022, 20:13:57 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:11:43 NACHMITTAGSNein - ein Schlittschuh war gebrochen!

Nein das haben die 2 super Kommentatoren ausführlich erklärt.
Wie vieles andere auch , zB das hast beiden Tore in Überzahl fielen 😀😀😙
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Oktober 23, 2022, 20:15:26 NACHMITTAGS
Stopp Stopp

Das sind die anderen Fans, die Fantas sind sozial

Auch irgendwelche andere Sachen kommen von den Allgemeinheit nicht von denen!


Man muss ehrlich sein...
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: West41 am Oktober 23, 2022, 20:16:46 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Oktober 23, 2022, 20:15:26 NACHMITTAGSStopp Stopp

Das sind die anderen Fans, die Fantas sind sozial

Auch irgendwelche andere Sachen kommen von den Allgemeinheit nicht von denen!


Man muss ehrlich sein...


Sorry , da hast du natürlich absolut recht 🤪
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 20:31:41 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:12:29 NACHMITTAGSEr könnte jetzt wieder auf das Eis.
Das wäre schon fies, den Backup Bittner nach 9 Saves in 11 Minuten im ersten Spiel auf dem Eis wieder runter zu nehnen.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:34:25 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 20:31:41 NACHMITTAGSDas wäre schon fies, den Backup Bittner nach 9 Saves in 11 Minuten im ersten Spiel auf dem Eis wieder runter zu nehnen.

Stimmt!

Ich meinte das auch nur grundsätzlich - nach der Regel.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:38:35 NACHMITTAGS
Unser Fabi Hermann entwickelt sich zum goalgetter!

Ich finde das suuuper!:-)))
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 23, 2022, 20:54:32 NACHMITTAGS
Hickmott knocked sie aus ... :-)))
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Michael66 am Oktober 23, 2022, 20:55:27 NACHMITTAGS
Ein perfektes Auswärtsspiel, Wahnsinn. Super Mannschaftsleistung 😀
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 21:05:52 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 23, 2022, 11:16:06 VORMITTAGDa werden einige Krefelder erschrocken gucken.

Durch das gewachsene Selbstbewußtsein ist jetzt alles drin.

3:1 ENG Sieg
Hallo? Was soll das?
Ich habe 3:1 ENG, nicht 4:1 ENG getippt.

Bis auf Coffman habe alle unsere Topscorer gescored!
Die wollen wohl alle mal den Goldhelm:
Coffman 14, Hickmott, Vause, Wörle 13, Pollastrone 12 und Schmidt 10 Punkte.

4 Punkte gegen die Pingus. Wer hätte das nach 2 Spielen erwartet?
Wieder ein 6er WE mit 11:3 Toren.
Da freut man sich aufs nächste Spiel
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Oktober 23, 2022, 21:40:41 NACHMITTAGS
Sau sau starkes Spiel!

Mehr als nur verdient, ein mega Erlebnis

Die Fans mit den Fantas voran eine Augenweide und das Team auf dem Eis nochmal mehr!!
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: AntiLions am Oktober 24, 2022, 03:46:55 VORMITTAG
Ich bin beeindruckt.

So ein souveränes Auftreten habe ich lange nicht mehr gesehen. Gefühlt waren die unsrigen immer einen Tuck eher an der Scheibe als die Krefelder, wirkten einfach frischer.
Am hochverdienten Erfolg kann man allenfalls die mangelnde Chancenverwertung bemängeln - aber wen interessiert das, wenn die Punkte am Ende heißen: EC 3 Gegener Null.

Applaus
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am Oktober 24, 2022, 07:55:01 VORMITTAG
Wow, Wow,Wow! Das war wohl das absolut perfekte Auswärtsspiel!!! Konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Dieser Auswärtssieg war hochverdient und hätte, bei vernünftiger Chancenverwertung, noch höher ausfallen können. Was hat Coffman denn da gestern angestellt? Ich würde gar nicht mal sagen, dass es so einen souveränen Auswärtsauftritt lange nicht gegeben hat. In den letzten Playoffs gegen A$$el war es ähnlich. Auf jeden Fall waren wir dem Gegner in allen Belangen überlegen und haben die Punkte völlig verdient dort mitgenommen.Das war ein richtig geiler Hockeyabend auf der heimischen Couch! Unsere Fans werden sicher eine coole Party gefeiert haben...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Krefeld noch gar nicht wirklich in der DEL2 angekommen ist bzw. überhaupt hier ankommen will?! Man fühlt sich dort wohl wirklich zu höherem berufen und glaubt den Wiederaufstieg im Vorbeigehen mitnehmen zu können. Das wird nix werden ihr Pinguine!!! Auch in Liga 2 wird Top-Hockey gespielt! Der Unterschied zur DEL ist wahrlich nicht mehr so groß wie noch vor ein paar Jahren. Man beachte die diesjährige Leistung unseres ehemaligen Mitbewerbers aus der verbotenen Stadt. Oder auch letzte Saison die Steelers, die zum Saisonende auch mal an Platz 10 geschnuppert haben...
Knaller war dann aber die PK zum gestrigen Spiel. Keine Glückwünsche zum verdienten Sieg und keine Wünsche für den weiteren Saisonverlauf. Ganz schlechter Stil! Da hat man am Niederrhein noch viel zu lernen. Was ist dieser merkwürdige Saveljev doch ein Jammerlappen! Wie man sich nach einem solchen Spiel über die Schiris beschweren kann, weiß vermutlich nur er selbst! Zeigt aber auch die maßlose Selbstüberschätzung und mangelnde Fachkenntnis dieses Herren...
Nach dem Auftritt gegen den Hundesportverein am letzten Sonntag, waren 9 Punkte in Folge nun nicht unbedingt zu erwarten! Umso schöner ist es diese Punkte dann auch zu holen. Freitag geht es dann zum Schlusslicht nach Bayreuth. Hoffentlich können wir an den gestrigen Auftritt anknüpfen und mit einer konzentrierten Leistung  aufwarten. Dann können wir auch die nächste "Startruppe" in die Schranken weisen  ;)
Ach übrigens, zum Wochenstart hab ich verdammt gute Laune 8)  8)  8)
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am Oktober 24, 2022, 09:00:23 VORMITTAG
Harry hat auch etwas merkwürdig gekuckt als der Heimtrainer sein :hust: Statement gab und wollte sich die gute Laune  nicht verderben lassen.

Ich bin mal gespannt, wie die Krefelder Fans auf diese "Schmach" reagieren und ob sie dann mit 1000 Fans nach Bad Nauheim kommen.
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am November 04, 2022, 12:04:53 NACHMITTAGS
Ein für mich tolles, witziges Video über unseren Tripp nach Krefeld, von den Krefeld Supporters.

UNBEDINGT mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=VtTpTt4oQNA&ab_channel=KrefeldPinguine
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am November 04, 2022, 12:31:26 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am November 04, 2022, 12:04:53 NACHMITTAGSEin für mich tolles, witziges Video über unseren Tripp nach Krefeld, von den Krefeld Supporters.

UNBEDINGT mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=VtTpTt4oQNA&ab_channel=KrefeldPinguine

Wer ist denn der etwas korpulente Herr im Teufeltrikot, der da ein Interview gibt ... ? :-)
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am November 04, 2022, 15:32:56 NACHMITTAGS
Zitat von: lobsens am November 04, 2022, 12:31:26 NACHMITTAGSWer ist denn der etwas korpulente Herr im Teufeltrikot, der da ein Interview gibt ... ? :-)

Korpulent....tztztz! Untergroß!!!! Warte nur ab, ich bin ja vor dir im Stadion, ich schütte dir Wasser auf die Bank und schiebe es aufs feuchte Klima! :P
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am November 04, 2022, 16:17:34 NACHMITTAGS
Zitat von: usbekistan oleg am November 04, 2022, 15:32:56 NACHMITTAGSKorpulent....tztztz! Untergroß!!!! Warte nur ab, ich bin ja vor dir im Stadion, ich schütte dir Wasser auf die Bank und schiebe es aufs feuchte Klima! :P

Das hat man nun davon, wenn man Komplimente macht! :-)
Titel: Antw:Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim
Beitrag von: Schon VfL-Fan am November 04, 2022, 16:43:09 NACHMITTAGS
Vier Vierzig, aber kein Cent mehr!

Neunzehn Sechsundvierzig!