TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: Friedberg am Oktober 11, 2022, 19:59:05 NACHMITTAGS

Titel: Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Friedberg am Oktober 11, 2022, 19:59:05 NACHMITTAGS
In 3 Tagen spielen die Teufel in Kaufbeuren. Das wird eine ganz harte Nuss beim ESVK. Es wird Zeit, dass KF wieder auf den Boden der Tatsachen kommt. Sind sie schon letzten Sonntag in Landshut nach der 4:6 Niederlage nach 4:0 Führung (!). Freitag gibt s die nächste Niederlage. Der Trend der letzten Spiele bei uns geht weiter.
Sieg 4:2 für den ECN!     
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 13, 2022, 22:57:10 NACHMITTAGS
Ich war so oft in KF, irgendwie können die noch so mies sein, gegen uns läufts bei denen, selbst wenn wir die 40 Min kontrollieren, kippt es im letzten Drittel. Wir verlieren klar. 1-5.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: West41 am Oktober 14, 2022, 06:27:16 VORMITTAG
Heute holen wir da 3 Punkte .

Teufel 5
Joker 3
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: inferno diavoli am Oktober 14, 2022, 08:55:49 VORMITTAG
Aufwärtstrend bei uns deutlich erkennbar. Trotzdem wird es heute die obligatorische Niederlage im allgäu setzen. Schließe mich dem Tipp von Oleg an...
Sonntag dann aber bitte den Dreier gegen den Hundesportverein in Nauheim behalten!!!
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 10:02:19 VORMITTAG
Ich glaube zwei Siege an dem Wochenende wären eine zu überhebliche Sichtweise nach den letzten Spielen der drei Teams. Ich denke mal realistischer ist der Sieg tatsächlich eher am Sonntag, als heute. Daher tippe ich mal andersrum und sage heute gibt es einen Sieg und Sonntag eine Niederlage
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 10:06:02 VORMITTAG
Ich tippe auf ein 2:1 für die Teufel.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: lobsens am Oktober 14, 2022, 10:36:30 VORMITTAG
2:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Happy Gilmore am Oktober 14, 2022, 11:54:29 VORMITTAG
Das schöne Allgäu ist sportlich für uns selten eine Reise wert, trotzdem tippe ich auf ein enges Spiel mit offenem Ausgang.
3:4 n.V.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Tom am Oktober 14, 2022, 13:06:18 NACHMITTAGS
Ohne drei, es riecht nach Corona???
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: inferno diavoli am Oktober 14, 2022, 13:39:16 NACHMITTAGS
Ohne Bick, Vause, El Sayed, Niedenz und van Calster also. Ich erhöhe auf 7:1...
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Happy Gilmore am Oktober 14, 2022, 13:42:11 NACHMITTAGS
Und ich ändere auf 5:2. Da wird man wieder nur die Aussicht auf die Alpen genießen dürfen.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: lobsens am Oktober 14, 2022, 13:53:14 NACHMITTAGS
Oh je - da wird mir auch schon flau im Magen ... :-(
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Iceman83 am Oktober 14, 2022, 13:56:51 NACHMITTAGS
Das wird ein Wochenende mit 0 Punkten und vielen Gegentoren. Ich rechne mit einer heftigen Klatsche in Kaufbeuern und am Sonntag gegen Kassel sollten Marc,Felix und Taylor da auch fehlen.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 14:34:53 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 10:06:02 VORMITTAGIch tippe auf ein 2:1 für die Teufel.
Ich meinte 6:1 für den ESVK
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 14:50:54 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 10:02:19 VORMITTAGIch glaube zwei Siege an dem Wochenende wären eine zu überhebliche Sichtweise nach den letzten Spielen der drei Teams. Ich denke mal realistischer ist der Sieg tatsächlich eher am Sonntag, als heute. Daher tippe ich mal andersrum und sage heute gibt es einen Sieg und Sonntag eine Niederlage



3:2 Nauheim
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Avaris am Oktober 14, 2022, 15:11:28 NACHMITTAGS
Am Ende wirds ein Spiel nach dem Motto "Hauptsache eins mehr geschossen als gefangen" und es geht 7:8 für uns aus^^
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Hodenmann am Oktober 14, 2022, 15:13:19 NACHMITTAGS
Die werden dann auch Sonntag, Dienstag und Freitag fehlen und es dürfen keine weiteren hinzukommen. Mich hat es auch erwischt, bin den 10. Tag positiv und keine Besserung in Sicht...
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerHannebambel am Oktober 14, 2022, 18:54:41 NACHMITTAGS
Huba heute wohl im Sturm in Reihe 3 neben Herrmann und Cerny, bin gespannt. Wäre über jeden Punkt zufrieden, den wir in den nächsten drei Spielen holen.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Oktober 14, 2022, 19:52:09 NACHMITTAGS
Es steht aktuell 1:0 für uns und es müsste bereits mindestens 4:1 stehen...
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 20:04:46 NACHMITTAGS
Starkes erstes Drittel
Deutlich besseres Team

Doch nicht so chancenlos heute...dran bleiben!
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 20:17:51 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am Oktober 14, 2022, 15:13:19 NACHMITTAGSDie werden dann auch Sonntag, Dienstag und Freitag fehlen und es dürfen keine weiteren hinzukommen. Mich hat es auch erwischt, bin den 10. Tag positiv und keine Besserung in Sicht...
Gute Genesung @Hodenmann
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Hodenmann am Oktober 14, 2022, 20:27:47 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 20:17:51 NACHMITTAGSGute Genesung @Hodenmann

Danke Dir!
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 20:35:58 NACHMITTAGS
Jetzt helfen die Schiedsrichter

Zwei klare Strafen nicht gegeben!

Schade, aber alles noch drin nach 30min
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Hodenmann am Oktober 14, 2022, 20:41:32 NACHMITTAGS
3:1
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Hodenmann am Oktober 14, 2022, 20:43:07 NACHMITTAGS
3:2 Coffman
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: lobsens am Oktober 14, 2022, 20:48:44 NACHMITTAGS
Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele - hoffentlich geht das gut!
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 20:58:31 NACHMITTAGS
Tja, so kann es gehen. Letzte Woche gegen Regensburg nicht gut gespielt und trotzdem verdient gewonnen. Heute bis jetzt kein schlechtes Auswärtsspiel und liegen trotzdem verdient hinten.
Wachter hatte Glück. Ich hätte ihm eine Spieldauerstrafe gegeben.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:22:00 NACHMITTAGS
Unser Strafenkönig hat mal wieder zugeschlagen. So unnötig.

Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Avaris am Oktober 14, 2022, 21:24:01 NACHMITTAGS
Jap, dümmste Nauheimer Aktion der Saison bisher mMn
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 21:25:31 NACHMITTAGS
Mit solchen Ausfällen darf man nicht so viele unnötige Strafen ziehen
Nicht nur Huba jetzt
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:26:35 NACHMITTAGS
4:2, das war's.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:28:12 NACHMITTAGS
Zitat von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 21:25:31 NACHMITTAGSMit solchen Ausfällen darf man nicht so viele unnötige Strafen ziehen
Nicht nur Huba jetzt
Stimmt. Aber dumme Strafen sind schon seine Spezialität. Vor allem nimmt er offen eine Verletzung des Gegners in Kauf.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:29:21 NACHMITTAGS
Klingeling. 5:2
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:30:56 NACHMITTAGS
Körner verletzt. Es wird ja immer besser.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: lobsens am Oktober 14, 2022, 21:31:05 NACHMITTAGS
Eigentlich ein guter Anfang, aber jetzt kommt der Absturz ... :-(
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: RVteufel am Oktober 14, 2022, 21:31:34 NACHMITTAGS
Der lernt es nie...auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Es wäre definitiv etwas drin gewesen.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:33:21 NACHMITTAGS
Zitat von: RVteufel am Oktober 14, 2022, 21:31:34 NACHMITTAGSDer lernt es nie...auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Es wäre definitiv etwas drin gewesen.
Das leider so. Beides Tatsachen.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:50:43 NACHMITTAGS
Fertig. Danke Huba. Für nix.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 22:04:11 NACHMITTAGS
Keine Ahnung was ab Drittel 2 plötzlich los war. Komisch so ein Bruch

Danach wirklich schlechte Disziplin von allen (!) mit dann dem Höhepunkt von Huba

Nach vorne ging ja überhaupt nichts, das war mindestens mal ein Klassenunterschied dann

Mir gefällt die Einstellung auch nicht nach höheren Rückstanden..."keine Lust mehr" Einstellung

Durch die Ausfälle musste man nichts erwarten, aber am Ende ist man durch das die WIE trotzdem genervt


Da waren trotzdem heute Punkte drinnen, auf Augenhöhe mit KF können wir ja mit allen locker sein
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: DerWusler am Oktober 14, 2022, 22:10:19 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am Oktober 14, 2022, 21:30:56 NACHMITTAGSKörner verletzt. Es wird ja immer besser.

Nix gesehen

Was war?
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 15, 2022, 02:08:23 VORMITTAG
Zitat von: Happy Gilmore am Oktober 14, 2022, 13:42:11 NACHMITTAGSUnd ich ändere auf 5:2. Da wird man wieder nur die Aussicht auf die Alpen genießen dürfen.

Goldrichtig. Könntest du auch noch kurz nen Tipp für die Lottozahlen abgeben? :D

Mit meinem 1-5 lag ich ja fast gut, da waren wir ja besser als ich erwartet hatte.....macht mich allerdings net zufriedener.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: AntiLions am Oktober 15, 2022, 07:28:15 VORMITTAG
Mein Tipp lag vor dem Spiel bei 7:2 für KF und trotzdem bin ich enttäuscht, wie der EC mal wieder sein eigener größter Hemmschuh ist. Das Spiel von Anfang an in die Hand genommen, KF überrascht und Torchancen zu Hauf gehabt - eigentlich alles richtig gemacht.
Dann muss aber wohl der Busfahrer gesagt haben, 'Halt, so nicht. Nach KF machen wir immer nur Kaffeefahrten', was dann ab dem 2. Drittel ohne Not sofort korrigiert wurde.
Ich versteh es einfach nicht, wie man binnen weniger Minuten alles falsch macht, was bis dahin richtig war.

Ach ja - sorry an den Busfahrer - er hat mit Sicherheit am wenigsten mit dem Geschehen zu tun.
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Happy Gilmore am Oktober 15, 2022, 08:13:21 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 15, 2022, 02:08:23 VORMITTAGGoldrichtig. Könntest du auch noch kurz nen Tipp für die Lottozahlen abgeben? :D

Mit meinem 1-5 lag ich ja fast gut, da waren wir ja besser als ich erwartet hatte.....macht mich allerdings net zufriedener.

Bei meinem Fachwissen, passiert so ein richtiger Tip eben hin und wieder einfach.Ich geb am Sonntag nach familiärer Corona Pause übrigens mein Comeback;) ich hoffe, es hilft..
Titel: Antw:Auswärtsspiel im Allgäu
Beitrag von: Avaris am Oktober 15, 2022, 08:57:08 VORMITTAG
Wobei man auch sagen kann/muss, dass KF im zweiten Drittel das Spiel auch besser angegangen ist, und nicht wir einfach nur schlechter gespielt haben. Haben die Joker mit unserem Spiel in Drittel 1 ja scheinbar etwas überrascht, aber wie die Kommentatoren dann auch richtig angemerkt haben, hat deren Trainer dann wohl in der Pause an den richtigen Stellschrauben drehen können.