TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: lobsens am Oktober 06, 2022, 18:49:48 NACHMITTAGS

Titel: Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 06, 2022, 18:49:48 NACHMITTAGS
Dieses Jahr sind die Jungs vom Fichtelgebirge wesentlich stärker einzuschätzen als in der letzten Saison. Sie sind also mit Vorsicht zu genießen ... !

Unsere Teufel können jedoch auf ein starkes Wochenende zurücksehen, das bestimmt auch für die Moral sehr wichtig war. Wenn keine kurzfristigen Verletzungen auftreten, ist der Kader sicher stark genug, um 3 Punkte zu entführen.

Mein Tip: 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 06, 2022, 19:30:46 NACHMITTAGS
4-2 für Selb, leider.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 07, 2022, 08:50:30 VORMITTAG
Ich glaube an einen Sieg, 3:4 n.V.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Oktober 07, 2022, 09:23:16 VORMITTAG
Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 06, 2022, 19:30:46 NACHMITTAGS4-2 für Selb, leider.

Erst mal alles GUTE zu deinem heutigem Geburtstag! ;)  Und deshalb gibt es heute einen 3:2 Sieg für unsere Teufel. :)
Wegen mir auch nach Verlängerung oder Penalty
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Happy Gilmore am Oktober 07, 2022, 10:49:59 VORMITTAG
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre könnte ein Wochenende gegen zwei vermeintliche UnderdogGegner eher schwierig werden zumal beide nicht so schlechte Ergebnisse zuletzt hatten. Aber vielleicht steht uns ja die Rolle des Elefanten im Porzellanladen.
2:4
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 07, 2022, 18:48:24 NACHMITTAGS
Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Oktober 07, 2022, 09:23:16 VORMITTAGErst mal alles GUTE zu deinem heutigem Geburtstag! ;)  Und deshalb gibt es heute einen 3:2 Sieg für unsere Teufel. :)
Wegen mir auch nach Verlängerung oder Penalty

Danke 🥳✌🏻✌🏻
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am Oktober 07, 2022, 20:16:57 NACHMITTAGS
Selb mit gefühlt zwei Chancen und zwei Toren, unfassbar. Beim 2:1 hat Schmidt den Puck an der Bande nicht klären können, ärgerlich.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Lumpensack am Oktober 07, 2022, 20:20:46 NACHMITTAGS
Nach dem ertsen Drittel:
Wir sind die bessere Mannschaft, unglückliches Ergebnis bisher.
Die 2 gegen 1 oder 3 gegen 1 Situationen könnten wir besser ausspielen.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am Oktober 07, 2022, 20:40:33 NACHMITTAGS
3:1 auch wieder nach einem kapitalen Fehlpass unserer Abwehr.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Oktober 07, 2022, 20:41:16 NACHMITTAGS
Selb schwach, Wir deutlich besser
Aber zu dicke Patzer heute
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 07, 2022, 20:55:52 NACHMITTAGS
Kevin Schmidt ist aktuell ein Sicherheitsrisiko.

Wir spielen gefällig nach vorne, aber sind aufgrund der Fehlpässe aus der Abwehr zu konteranfällig.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am Oktober 07, 2022, 21:21:19 NACHMITTAGS
Wahnsinns-Solo von Coffman zum 3:3!
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 07, 2022, 21:26:05 NACHMITTAGS
Der wird von Spiel zu Spiel stärker!
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 07, 2022, 21:27:14 NACHMITTAGS
Jetzt sind sie dran. Hoffentlich gehen sie nicht wieder zu viel Risiko und fangen einen Konter.

Bestes Spiel von Coffman bisher.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 07, 2022, 21:32:31 NACHMITTAGS
Was habe ich gesagt?

Dabei haben wir Chancen für zwei Spiele.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 07, 2022, 21:49:11 NACHMITTAGS
Oh Mann, verdienter Sieg. Eher sogar verschenkter Punkt.

Der Moderator hat ein anderes Spiel gesehen als ich.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Hodenmann am Oktober 07, 2022, 21:49:24 NACHMITTAGS
Sieg!
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Oktober 07, 2022, 21:56:11 NACHMITTAGS
Waren das bessere Team
Drei Punkte waren drin, aber nach dem 3:4 Rückstand kurz vor Schluss muss man die zwei Punkte natürlich zufrieden mitnehmen! Moral hat man wieder mal gesehen

Wenn wir die Stellungs- und Konzentrationsfehler hinten abstellen und vor dem Tor noch bisschen mehr Zug reinkriegen, dann werden wir viele Punkte einfahren imo.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: lobsens am Oktober 07, 2022, 22:13:12 NACHMITTAGS
Ich denke auch, daß wir das bessere Team über 60 min waren. Hickmott scheint auch mit Coffman zusammen stärker zu werden. Sicher - einen Punkt verschenkt - aber letztendlich können wir doch zufrieden sein.

Am Sonntag sollten es aber dann doch schon drei Pünktchen werden ...  ;)
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: DerWusler am Oktober 07, 2022, 22:15:04 NACHMITTAGS
Warum soll die OT Entscheidung falsch gewesen sein?

Bick verletzt auf dem Eis oder wie?
Sonst sehe ich da keinen Fehler, war halt eine angezeigte Strafe, die auch völlig richtig war
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am Oktober 07, 2022, 22:15:16 NACHMITTAGS
Ich sehe es wie Harry. Schlechte Leistung und trotzdem verdienter Sieg. So viele Fehlpässe und Puck Verluste. Das war schlecht. Heißt im Umkehrschluss: Selb war noch schlechter.
Titel: Antw:Die Roten Teufel zu Gast in der Porzellanstadt: Selb-Bad Nauheim
Beitrag von: Avaris am Oktober 08, 2022, 00:48:07 VORMITTAG
Zitat von: DerWusler am Oktober 07, 2022, 22:15:04 NACHMITTAGSWarum soll die OT Entscheidung falsch gewesen sein?

Bick verletzt auf dem Eis oder wie?
Sonst sehe ich da keinen Fehler, war halt eine angezeigte Strafe, die auch völlig richtig war

Bick wurde zwar über den Haufen gefahren aber vorher ging am anderen Ende des Eises Körner zu Boden und blieb (vmtl.) erstmal liegen. Per Stream schwer zu sagen, da die Kamera dem Puck in unser Drittel folgte und es dort direkt zu der Szene mit Bick kam.
Bei DIESER Aktion geht es dann mMn nicht mehr eindeutiger, da der Selber klar durch den Torraum fährt und Bick in keinster Weise streift sondern wie ne Abrissbirne umreisst. Von daher ging es vllt eher darum wegen Körner vorher abzupfeifen, dann kommt es nicht zu der Aktion mit Bick.
Im Allgemeinen sehe ich es aber auch so, dass Selb eher nen Punkt gewonnen statt verloren hat. Außer im Geschenke verwerten waren die heute nicht die bessere Mannschaft.