TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: claire-alexander am September 28, 2022, 23:37:02 NACHMITTAGS

Titel: Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: claire-alexander am September 28, 2022, 23:37:02 NACHMITTAGS
Die Lausitzer ( Platz 11, 8:14 Tore) mit zuletzt 3 Niederlagen in Folge, nur im ersten Saisonspiel gab es einen 4:3 Heimsieg gegen die Falken. Wir Vorletzter mit 2 Pünktchen und immer noch sieglos. In der Letzten Saison gab es eine glatte 3:0 Niederlage und im zweiten Spiel in der Lausitz einen 2:3 Auswärtserfolg. Beide Mannschaften sind zum Siegen verdammt, mal sehen wer es mehr will?? Finden unsere Teufel endlich in die Spur oder bekommen wir die Rote Laterne? Hoffe es gab von Harry`s Seite aus klare Ansagen an unser Team.

Mein Tipp: 3:4 Auswärtssieg
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 29, 2022, 00:46:46 VORMITTAG
Das wird sicher kein Leckerbissen.

Ziemlich Torarm: 3:2 Sieg
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: DerWusler am September 29, 2022, 09:58:49 VORMITTAG
Diesmal kann man objektiv schon mehr erwarten. Jede volle Trainingswoche tut dem Team sicherlich gut. Kevin spielt ja wohl auch wieder. Der Sieg muss morgen kommen, weil Sonntag würde es nicht leicht werden mit einer Niederlage im Rücken gegen Dresden den Bock erst umzustoßen. Wir brauchen das Selbstvertrauen aus einem 3er!

Tipp= 4:2 Sieg!

Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: lobsens am September 29, 2022, 10:47:44 VORMITTAG
3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: RVteufel am September 30, 2022, 19:09:36 NACHMITTAGS
Sieg egal wie und mit Pauli am Sonntag ist der Kader gut gefüllt.
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 30, 2022, 19:31:42 NACHMITTAGS
Heute mit 2G - 7D -12 A aber auch.

Keine Ausreden!
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: DerHannebambel am September 30, 2022, 20:07:58 NACHMITTAGS
Gutes erstes Drittel, und endlich ein PP-Tor.
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 30, 2022, 20:22:37 NACHMITTAGS
Bei den bisherigen Ständen würde das 3 Plätze hoch bedeuten.
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Happy Gilmore am September 30, 2022, 21:03:06 NACHMITTAGS
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt....das Ossi Wochenende bringt die Wende ;)
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: lobsens am September 30, 2022, 21:11:07 NACHMITTAGS
Bick heute sehr stark - das macht Hoffnung! :-)
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Happy Gilmore am September 30, 2022, 21:38:07 NACHMITTAGS
Das ist auch meine Analyse der ersten gegentorreichen Spielen. Ohne einen Bick in guter Form gehts nicht.
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Avaris am September 30, 2022, 21:39:08 NACHMITTAGS
Die Schießbude der Liga kann ja auch zu Null^^, verdiente 3 Punkte heute
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: lobsens am September 30, 2022, 21:39:56 NACHMITTAGS
Ein verdienter Sieg - wenn es auch manchmal brenzlig war. Köhler auch wieder sehr stark und ich fand auch Cerny nicht schlecht - ein guter Zugang.
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: Schon VfL-Fan am September 30, 2022, 21:41:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Schon VfL-Fan am September 29, 2022, 00:46:46 VORMITTAGDas wird sicher kein Leckerbissen.

Ziemlich

Torarm:

3:2 Sieg

1 zu NULL ist auch gewonnen. Shutout hatten wir doch in der ganzen vorigen Saison nicht?
48 Minuten lang die Führung verteidigt und etwas höher in der Tabelle.
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: usbekistan oleg am Oktober 01, 2022, 00:30:27 VORMITTAG
Zitat von: Schon VfL-Fan am September 29, 2022, 00:46:46 VORMITTAGZiemlich Torarm

SEHR Torarm! :D

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-nauheim/ec-bad-nauheim-der-erste-sieg-91824289.html?fbclid=IwAR2Jqn4FuBikKGTzG6_cEsZL6QqZdB1QWPFtdm4K6uSrq_ExI00TBG_hUlo
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: DerWusler am Oktober 01, 2022, 01:52:58 VORMITTAG
Drittel 1 fand ich super, danach naja eher durchwachsen. Aber das spielt alles in der aktuellen Lage überhaupt keine Rolle.
Wichtige drei Punkte für den Kopf !
Weiter gehts...Punkte am Sonntag werden schwer, aber wären schon ein wichtiges Ding!
Titel: Antw:Zu Gast in der Lausitz
Beitrag von: inferno diavoli am Oktober 01, 2022, 12:32:16 NACHMITTAGS
Na endlich! Am 5. Spieltag also der erste Dreier. Sehr gut! Die Saison hat dann hoffentlich auch für uns begonnen...