TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: usbekistan oleg am März 19, 2021, 21:01:45 NACHMITTAGS

Titel: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: usbekistan oleg am März 19, 2021, 21:01:45 NACHMITTAGS
Wohl zum letzten Mal komplett enttäuschen die einstigen Kannibalen des evl, die nach dem zu erwartenden Abgang von Nationalspieler Schütz schön durchgereicht wurden. Allerdings sind ihre Ergebnisse wechselhaft, sie können jeden schlagen, zudem haben wir noch nie groß was dort geholt.
Landshut rüstet für kommende Saison mit frischem Geld auf, wenn nicht jetzt, wann dann?!

3 Punkte und am Montag nachlegen und es wird spannend in der Liga!
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: usbekistan oleg am März 20, 2021, 00:22:19 VORMITTAG
GAMEDAY
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: allen strange am März 20, 2021, 09:30:28 VORMITTAG
Daniel Ketter mit dem Jubiläumspiel: 500 x für den EC. Ich wünsche ihm und uns eine stabile Defensiv-Leistung und Punkte bei der Heimreise.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: lobsens am März 20, 2021, 11:31:20 VORMITTAG
Knapper 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel! Kein überragendes Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte!
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 20, 2021, 14:30:29 NACHMITTAGS
Ein dreckiger Sieg muss her. Egal wie!

Das Eis zerkratzen bis der Eismeister weint.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Ahnungslos am März 20, 2021, 19:28:05 NACHMITTAGS
Aktuell spielen alle für uns, alle direkten Wettbewerber verlieren, einschließlich Crimme.

Ein Sieg heute könnte Hoffnung wecken.

Heute mit Niedenz, Bartuli und Richardson.

3:4 für unsere Teufel
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: lobsens am März 20, 2021, 19:30:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 20, 2021, 19:28:05 NACHMITTAGS
3:4 für unsere Teufel

Willkommen im Club:-)
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Rolf am März 20, 2021, 19:32:14 NACHMITTAGS
6:4 für Nauheim heute!
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: claire-alexander am März 20, 2021, 19:34:32 NACHMITTAGS
Erst mal Glückwunsch an Daniel Ketter zum 500. Spiel im EC Dress. Die Mannschaft wird ihm heute das Jubiläum mit einem 2:3 Auswärtssieg versüßen.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Ahnungslos am März 20, 2021, 20:49:29 NACHMITTAGS
Richtig starkes Drittel. Schöne Tore und noch wichtiger: konsequente Verteidigung. Auch Maurer sehr sicher bis hierhin.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: DerHannebambel am März 20, 2021, 21:03:06 NACHMITTAGS
Gutes Spiel bisher, weiter so. Maurer gefällt mir sehr gut in den ersten zwei Dritteln.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: West41 am März 20, 2021, 21:05:22 NACHMITTAGS
Gutes Spiel von uns gegen Landshut und die Schiris.
Und die Kommentatoren sind zum 🤮🤮🤮
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Michael66 am März 20, 2021, 21:18:15 NACHMITTAGS
Was issn da los - da schaut man mal in den Ticker 1:5, das sieht richtig gut aus 😀
... und gebt dem Cason einen Vertrag für die nächste Saison. Jeder der mit ihm in der Reihe spielt punktet.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Avaris am März 20, 2021, 21:22:14 NACHMITTAGS
WOW gerade beim 1:7, also dermaßen allein gelassen zu werden als Goalie ist schon frustrierend
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Schon VfL-Fan am März 20, 2021, 21:26:14 NACHMITTAGS
4 Tore in knapp 6 Minuten. Das ist ein Klassenunterschied.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Hodenmann am März 20, 2021, 21:26:59 NACHMITTAGS
Es ist so typisch hier! Nauheim spielt das perfekte Auswärtsspiel, ist saustark und hier schreibt keine Sau. Würde es 5:1 für Landshut stehen, wären schon wieder 4 Seiten voll damit, wie scheisse wir doch sind...
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Avaris am März 20, 2021, 21:30:29 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am März 20, 2021, 21:26:59 NACHMITTAGS
Es ist so typisch hier! Nauheim spielt das perfekte Auswärtsspiel, ist saustark und hier schreibt keine Ssu. Würde es 5:1 für Landshut stehen, wären schon wieder 4 Seiten voll damit, wie scheisse wir doch sind...
liegt vllt auch am spiel, bei so nem Verlauf guckt man noch fleißig bei sprade zu und hat net schon abgeschaltet^^
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Goodwin am März 20, 2021, 21:42:26 NACHMITTAGS
Mega effektiv die Jungs...war ja fast jeder Schuss ein Treffer, endlich mal :-)

Darauf lässt sich aufbauen, haben gekämpft und wurden mit jedem Tor sicherer...weiter so
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: DerHannebambel am März 20, 2021, 21:42:39 NACHMITTAGS
Woohooo! Klasse Spiel, alles richtig gemacht.

Geht auch von der Höhe voll in Ordnung, Landshut ganz und gar harmlos.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: RVteufel am März 20, 2021, 21:44:15 NACHMITTAGS
Das kann man mal machen 😎
Schritt für Schritt richtung Ziel!
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Avaris am März 20, 2021, 21:47:51 NACHMITTAGS
schönes Zitat gerade in der Landshuter Analyse:
"Bester Landshuter war der Nauheimer Torhüter" (Maurer dort geboren)
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: DerHannebambel am März 20, 2021, 21:54:48 NACHMITTAGS
Laut Statistik hat Landshut mehr Schüsse gehabt als wir, das kann ich kaum glauben. Bei denen lief gar nix heute, von ihrem ersten Powerplay mal abgesehen.

Hohmann mit 5 Punkten, ganz stark.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Ahnungslos am März 20, 2021, 21:57:16 NACHMITTAGS
Bestes Spiel in diesem Jahr und beste Abwehrleistung der gesamten Saison.

Respekt.

Jetzt wird es noch einmal spannend. Mit einem Sieg am Montag wären wir auf fünf Punkte dran, falls Crimme verliert sogar auf drei.

Und mit der Leistung von heute braucht man vor Ravensburg keine Angst zu haben.

Besonders freut es mich für Maurer und Ketter bei seinem Jubiläum. Wobei: Ketter hatte heute wenig Eiszeit, oder täusche ich mich?

Und bittet haltet Hohmann, der Mann ist jeden Cent wird. Ich hätte noch eine Tochter zu verheiraten ;-)
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: DerHannebambel am März 20, 2021, 22:03:08 NACHMITTAGS
Landshut kann einem fast leid tun, ihre nächsten Spiele sind gegen Frankfurt, Bibi, Kassel, Kassel - vier mal ganz schwere Kost.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Hodenmann am März 20, 2021, 22:05:45 NACHMITTAGS
Zitat von: DerHannebambel am März 20, 2021, 22:03:08 NACHMITTAGS
Landshut kann einem fast leid tun, ihre nächsten Spiele sind gegen Frankfurt, Bibi, Kassel, Kassel - vier mal ganz schwere Kost.

Egal!

Nur auf uns schauen!

Wir schaffen das!

Und den Hohmann irgendwie halten!

Notfalls 3 Sponsoren für diesen Goldjungen gewinnen!
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: West41 am März 20, 2021, 22:10:13 NACHMITTAGS
Zitat von: Hodenmann am März 20, 2021, 22:05:45 NACHMITTAGS
Egal!

Nur auf uns schauen!

Wir schaffen das!

Und den Hohmann irgendwie halten!

Notfalls 3 Sponsoren für diesen Goldjungen gewinnen!


Sollte es am Geld für ihn liegen müssen wir sammeln .
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: Rolf am März 20, 2021, 22:15:09 NACHMITTAGS
Jaaa.,.. was soll ich schreiben! Da kann man nicht meckern! Die Landshuter hätten sich über ein zweistelliges Ergebnis nicht beschweren dürfen.
Heute hat alles gepasst. Wenn es läuft, dann läufts halt. Zum Glück hab ich das Spiel doch noch gebucht heute.
Schön, dass man das nochmal in dieser Saison erleben durfte.
Für den gebürtigen Landshuter Maurer freut es mich ganz besonders. Gutes Spiel heute!
Nun muß das Team "nur" noch nachlegen. Vielleicht geht ja dann doch noch was ..... Aber das wird natürlich schwierig!
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: McIcehockey am März 20, 2021, 22:24:06 NACHMITTAGS
Starke Leistung.

Ich möchte hier neben dem völlig zu Recht oft gelobten Hohmann man die Feldspieler Mark Richardson und Tomas Schmidt herausheben! Wirklich richtig stark was ihr in den ersten beiden Dritteln gegen die Landshuter Topreihe da auf Eis gebracht habt.

Wenn ich hier wieder lese wie angeblich schwach Landshut doch war...  Ich fand das ihre Topreihe mit Power und O`Brien und dem schussgewaltigen Weihager schon extrem stark ist.

Maurer hat heute gezeigt das man ihn jederzeit bringen kann. Tolle Partie!

Montag kommt mit Ravensburg ein Team was zuletzt nur verloren hat. Wenn wir wirklich noch um Platz 8 spielen wollen müssen wir da zumindest doppelt punkten.

Nach heute Abend scheinen die Play Offs machbar. Allerdings ist der Weg dorthin noch extrem steinig. Sowohl Ravensburg als auch Crimme spielen jetzt eher gegen die Kellerkinder...


Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: allen strange am März 20, 2021, 22:42:03 NACHMITTAGS
Absolut irreales Spiel zum Schluß, jeder Schuß ein Treffer, wie vorgestern, nur ohne Gegentore. Schön für Maurer dass er dahoam mal glänzen konnte, Hohmann heute mal wieder Top, desse Pässe ware auch lange nicht mehr so tödlich wie heute. Körner on Fire. Insgesamt eine sehr gute Leistung (ein, zwei Spieler, lassen wir das).

Man stelle sich vor, 4 der Tore heute auf die letzten Spiele verteilt, wo wir da in der Tabelle stünden. Aber immerhin vorläufig auf Rang 9., respektabel.
Titel: Re: Zu Gast beim Letzten in Landshut
Beitrag von: meyerbeer am März 22, 2021, 07:56:55 VORMITTAG
Der Trainerwechsel hat sich gelohnt, hat zwar mit den Punkten ein paar Spiele gebraucht, aber man konnte sehen, wie es von Spiel zu Spiel aufwärts ging