TeufelskuEChe

Kurstadthockey => Spieltagsdiskussion => Thema gestartet von: sikay am März 14, 2021, 15:35:44 NACHMITTAGS

Titel: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: sikay am März 14, 2021, 15:35:44 NACHMITTAGS
Heute gibt unser schwedischer Neuzugang sein Debüt. Er spielt mit Arniel und Cabana. Richardson dafür draußen. Tipp 4:6 für die Teufel.
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: lobsens am März 14, 2021, 15:41:18 NACHMITTAGS
Korus als 6.Verteidiger - wünschen wir ihm ein starkes Spiel!

Auf den Schweden bin ich nun doch sehr gespannt!

Mein Tip: 3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am März 14, 2021, 15:54:58 NACHMITTAGS
Harry hat sich wohl doch entschieden Richardson heute mal auf die Tribüne zu setzen und dafür Aslin zu bringen. Ob er meine Bitte gelesen hat ;) ;)

Mein Tipp: 3:4
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: West41 am März 14, 2021, 16:05:51 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am März 14, 2021, 15:54:58 NACHMITTAGS
Harry hat sich wohl doch entschieden Richardson heute mal auf die Tribüne zu setzen und dafür Aslin zu bringen. Ob er meine Bitte gelesen hat ;) ;)

Mein Tipp: 3:4


Sand da eben nicht noch 3:5 ? 🤣
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Rolf am März 14, 2021, 16:08:17 NACHMITTAGS
Da wir heute mit viel Offensivpower spielen, halten wir die Tigers hoffentlich vom eigenen Tor fern und gewinnen relativ deutlich mit 5:2 in Bayreuth.
;)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am März 14, 2021, 16:11:43 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am März 14, 2021, 16:05:51 NACHMITTAGS

Sand da eben nicht noch 3:5 ? 🤣

Ja, geändert weil ich 3:4 tippen wollte aber ohne Brille die 5 gedrückt habe ;D ;D
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: West41 am März 14, 2021, 16:20:22 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am März 14, 2021, 16:11:43 NACHMITTAGS
Ja, geändert weil ich 3:4 tippen wollte aber ohne Brille die 5 gedrückt habe ;D ;D

Wie gut das es Facebook gibt 😎😎😎
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am März 14, 2021, 16:31:59 NACHMITTAGS
Zitat von: West41 am März 14, 2021, 16:20:22 NACHMITTAGS
Wie gut das es Facebook gibt 😎😎😎

JA ;D ;D
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: oggam am März 14, 2021, 16:57:45 NACHMITTAGS
Nimmt der Stadionsprecher etwas ein?
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Goodwin am März 14, 2021, 17:25:22 NACHMITTAGS
Da dachte Reinig wohl er ist noch auf der Bank, so wie er zugeschaut hat ::)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: West41 am März 14, 2021, 17:33:30 NACHMITTAGS
Sorry aber Reinig ist untragbar was er da immer wieder fabriziert
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am März 14, 2021, 17:34:22 NACHMITTAGS
Recht ausgeglichen. Aslin bisher blass. Das Tor war gut herausgespielt, die Lücke in der Abwehr, welche Reinig schafft, gut ausgenutzt.

Wölfl bisher leider stark. Chanchen waren da, wenn auch nicht viele.
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: West41 am März 14, 2021, 17:36:16 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 14, 2021, 17:34:22 NACHMITTAGS
Recht ausgeglichen. Aslin bisher blass. Das Tor war gut herausgespielt, die Lücke in der Abwehr, welche Reinig schafft, gut ausgenutzt.

Wölfl bisher leider stark. Chanchen waren da, wenn auch nicht viele.


Das Tor wurde gut rausgespielt, aber auch nur weil vorher unsere #20 wieder seinen Verteidigungsstil gespielt hat
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: lobsens am März 14, 2021, 18:14:39 NACHMITTAGS
Körner mit einem Klassetor zur Führung!!:-)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am März 14, 2021, 18:27:35 NACHMITTAGS
Körner gefällt mir sehr in der Top-Reihe. Viel besser als Pauli. Er und Tessier haben am stärksten vom Trainerwechsel profitiert (und weil sie neben Hohmann spielen dürfen)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: lobsens am März 14, 2021, 18:31:51 NACHMITTAGS
Zitat von: Ahnungslos am März 14, 2021, 18:27:35 NACHMITTAGS
Körner gefällt mir sehr in der Top-Reihe. Viel besser als Pauli. Er und Tessier haben am stärksten vom Trainerwechsel profitiert (und weil sie neben Hohmann spielen dürfen)


Stimmt genau! Hohmanns Übersicht gerade beim 3.Treffer ist schon genial. Davon profitieren die anderen natürlich!
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Zocker am März 14, 2021, 19:03:31 NACHMITTAGS
4 : 2 für uns! Schaffen wir es heute endlich mal über die Zeit? Oder finden wir wieder einen Weg dem Gegner das ein oder andere Pünktchen zu überlassen?
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Michael66 am März 14, 2021, 19:07:54 NACHMITTAGS
Ich verfolge zwar nur die DEL 2 Seite, aber das sieht doch sehr gut aus und müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn es keine drei Punkte werden sollten.
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am März 14, 2021, 19:17:55 NACHMITTAGS
Sieg!!!
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am März 14, 2021, 19:22:49 NACHMITTAGS
Starke Tore von Aslin/Cabana und Reiter, toll gespielt. Alle 5 Tore heute richtige Knaller!
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Teck am März 14, 2021, 19:24:46 NACHMITTAGS
Mein lieber Kokoschinzky!!! Das war toll. Hätte ich nicht gedacht, dass wir in dieser Saison sowas nochmal sagen. Weiter so, dann bleibt die Rote Laterne wo anders hängen!
5 Punkte-WoEnde! Da muss man Harry und Strauchi von Herzen gratulieren!
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: NOOFFENBACHERLÖWEN am März 14, 2021, 19:35:03 NACHMITTAGS
Glückwunsch an den EC!!!!
Nur so am Rande. In Bietigheim haben sie sich nochmal so richtig lieb gahabt, kur vor Spiel Ende.... 8)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Rolf am März 14, 2021, 19:37:04 NACHMITTAGS
Geht doch!
War zwar auch viel Dusel für uns (mehrmals Latte und Pfosten) aber auch Unvermögen auf Tigers Seite dabei.
So kam es wie ich es erhofft und vorhin schon beschrieben habe. Mund abputzen, drei Punkte mit heimnehmen und im nächsten Spiel am Dienstag
möglichst wieder punkten. Für Harald Lange freut es mich besonders.
Unser Sturm kann sich wirklich sehen lassen. Schöne Tore heute dabei.
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: meyerbeer am März 15, 2021, 08:24:55 VORMITTAG
Schön, dass es bergauf zu gehen scheint
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: inferno diavoli am März 15, 2021, 08:52:44 VORMITTAG
Ich habe von beiden Wochenendspielen, außer den Ergebnissen, bisher absolut nichts mitbekommen. Erfreulich sind erstmal die 5 eingefahrenen Punkte! Nächstes Ziel sollte es sein, Konstanz herzustellen und wieder regelmäßig zu punkten. Bis zu den PlayOffs sind es halt noch Meilen...
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: DerHannebambel am März 15, 2021, 09:49:45 VORMITTAG
Weiß einer, warum Tessier/Sekesi die Assists für das Cabana-Tor zum 2:4 bekommen haben? Den Doppelpass hat er doch mit Aslin gespielt, oder?

https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5853/
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: allen strange am März 15, 2021, 11:14:30 VORMITTAG
Sympathisches Interview nach dem Spiel...

Spiel hab ich nicht gesehen, aber Respekt vor dem Ergebnis, schön dass sich jetzt auch mal regelmäßig mehr Spieler am Tore-Schießen beteiligen (Arniel darf dann zB gg KF gern auch mal wieder). Sollte doch dann die nächsten Wochen des Arbeitens ein wenig angenehmer machen, wenn man auch mal mit Punkten im Bus heim kommt...
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: Ahnungslos am März 15, 2021, 13:29:28 NACHMITTAGS
Zitat von: DerHannebambel am März 15, 2021, 09:49:45 VORMITTAG
Weiß einer, warum Tessier/Sekesi die Assists für das Cabana-Tor zum 2:4 bekommen haben? Den Doppelpass hat er doch mit Aslin gespielt, oder?

https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5853/
Ich habe das auch nicht verstanden. Die Vorlage kam eindeutig von Áslin.
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: McIcehockey am März 15, 2021, 15:37:22 NACHMITTAGS
Sehr stark!

Ich hatte ehrlicherweise kein überragendes Gefühl. Richardson raus (bei unserer Wackelabwehr) und 4 Offensivausländer... Das war schon mutig.

Allerdings fehlte bei Bayreuth ja auch unser Angstspieler Gron (wer erinnert sich nicht an den letzten Auftritt in Bayreuth?!).

Generell hatten wir sicherlich etwas Glück bei 2 Pfostenschüssen von Bayreuth aber generell war das gerade gegen Ende des Spiels  ziemlich abgeklärt.
Hohmann macht alle Stärker. Egal mit wem er spielt, die Reihe scort.

Gegen Kaufbeuren wären vier Offensivausländer meiner Meinung nach allerdings taktischer "Selbstmord".
Obwohl die Anzahl der Fehler in der eigenen Zone abgenommen hat passieren hierfür immer noch zu viele Stellungs- und Technik -Fehler.

Resümierend wieder einmal ein Schritt nach vorne! Ob der allerdings morgen gegen das "Team der Stunde" reichen wird ist hochfraglich...


Offen

Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: allen strange am März 15, 2021, 17:10:30 NACHMITTAGS
Der Vollständigkeit halber: das Spiel wird morgen 20h15 nochmal in eoTV gezeigt.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5741-das_spiel_der_woche_bei_eotv/ (https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5741-das_spiel_der_woche_bei_eotv/)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: claire-alexander am März 15, 2021, 17:30:49 NACHMITTAGS
Zitat von: allen strange am März 15, 2021, 17:10:30 NACHMITTAGS
Der Vollständigkeit halber: das Spiel wird morgen 20h15 nochmal in eoTV gezeigt.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5741-das_spiel_der_woche_bei_eotv/ (https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5741-das_spiel_der_woche_bei_eotv/)

Aber nur über Kabel >:(
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: wolf 47 am März 15, 2021, 18:52:04 NACHMITTAGS
Zitat von: McIcehockey am März 15, 2021, 15:37:22 NACHMITTAGS
Sehr stark!

Ich hatte ehrlicherweise kein überragendes Gefühl. Richardson raus (bei unserer Wackelabwehr) und 4 Offensivausländer... Das war schon mutig.

Allerdings fehlte bei Bayreuth ja auch unser Angstspieler Gron (wer erinnert sich nicht an den letzten Auftritt in Bayreuth?!).

Generell hatten wir sicherlich etwas Glück bei 2 Pfostenschüssen von Bayreuth aber generell war das gerade gegen Ende des Spiels  ziemlich abgeklärt.
Hohmann macht alle Stärker. Egal mit wem er spielt, die Reihe scort.

Gegen Kaufbeuren wären vier Offensivausländer meiner Meinung nach allerdings taktischer "Selbstmord".
Obwohl die Anzahl der Fehler in der eigenen Zone abgenommen hat passieren hierfür immer noch zu viele Stellungs- und Technik -Fehler.

Resümierend wieder einmal ein Schritt nach vorne! Ob der allerdings morgen gegen das "Team der Stunde" reichen wird ist hochfraglich...


Offen
Die Mannschaft spielt jetzt jeden 2. Tag, da können die anderen AL, auch mal pausieren,ausser Hohmann.  :)
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: allen strange am März 15, 2021, 19:34:24 NACHMITTAGS
Zitat von: claire-alexander am März 15, 2021, 17:30:49 NACHMITTAGS
Aber nur über Kabel >:(
Warum nicht Online? Abgesehen davon dass es morgen sowieso mit dem KF-Spiel kolidiert.
Titel: Re: Bayreuth-Nauheim
Beitrag von: sikay am März 15, 2021, 19:39:55 NACHMITTAGS
Zitat von: DerHannebambel am März 15, 2021, 09:49:45 VORMITTAG
Weiß einer, warum Tessier/Sekesi die Assists für das Cabana-Tor zum 2:4 bekommen haben? Den Doppelpass hat er doch mit Aslin gespielt, oder?

https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5853/
Jetzt ist es korrigiert worden.