Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5 Halbfinale in RV: Sommerpause oder So. wieder im CKS?

Begonnen von Friedberg, April 07, 2022, 00:06:03 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Den allgemeinen Optimismus hier teile ich heute nicht. Ganz im Gegenteil, erwarte ich sogar heute eine klare Niederlage. Denke die bittere Niederlage am Mittwoch hat Spuren in der Psyche des Teams hinterlassen. Andererseits; wer soll wieder zurückkommen, wenn nicht unser Team?
Hoffe mich natürlich zu täuschen und am Sonntag bei Spiel 6 im Stadion zu sitzen!!!
Mein Tipp 4:1

claire-alexander

Eine geile Saison könnte heute ihr Ende finden aber das glaube ich nicht. Wenn ein Team es schafft in einer Serie noch mal zurückzukommen dann sind es unsere Teufel vom 
             
                    EC BAAAAAD NAAAUUUUHEEEEIIIIMMMM.

Alle wissen worum es heute geht, ein weiteres Heimspiel in dieser Serie erzwingen. Das hat das Team und auch die Fans verdient. Motivationskünste des Trainerteams werden heute sicherlich kaum gebraucht. Die Jungs wissen worum es geht und werden alles reinwerfen. Danke dafür.

Mein Tipp: Puzzlespieler - Kämpfertruppe 2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


inferno diavoli


Avaris


AntiLions


inferno diavoli

Läuft! Bin gespannt wie lange?! Qualität ist wirklich sehr mau...

Avaris



lobsens



lobsens

#26
Genau so muß es sein  :)

Da hat Huba einiges gutgemacht mit dem 1:1. ;D

Korrektur: War wohl Joel Messner!

AntiLions


lobsens


AntiLions

Zitat von: lobsens am April 08, 2022, 20:14:12 NACHMITTAGSDer Keck bringt mich noch um den Verstand !!! :(
Immerhin hat er den Assist beim Ausgleich bekommen ...