Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 4 Heldenhafte Teufel vs. Oberschwäbische Gemäuer

Begonnen von usbekistan oleg, April 05, 2022, 11:46:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

So, dann müssen wir wohl mal Morgen daheim ausgleichen, damit wir am Freitag endlich in Führung gehen können. Und ich möchte echt sehen, wie die Türmchen DANN am Sonntag bei uns mit dem Druck umgehen würden. Ach was-ich bin gespannt, wie sie werden. Oder gibt es Zweifel an diesem Szenario? ;)

lobsens

Natürlich gibt es da keine Zweifel! :)  :)  ;)

Wir drehen den Spieß um und gleichen mit einem 4:2-Sieg die Serie aus!

Und dann sehen wir mal weiter ...  8)

Dale´s Jünger

Wie im anderen Thread ja schon geschrieben, wünsche ich mir auch ein 4:1 Heimsieg. Wenn man die anderen Spiele sieht kann man ja auch guten Gewissens dran glauben, da muss man sich gar nix wünschen.

Trotzdem "warte" ich irgendwie innerlich auf unseren körperlichen Einbruch. :-X

Beim mentalen Faktor mache ich mir da gar keine Sorgen. Das wir diese Jahr ein Playoff-Team haben sollte mittlerweile jedem klar sein. Den mentalen Faktor sehe ich auch eher im Ravensburger Team. 
Wir MÜSSEN morgen Abend nur irgendwie die Serie ausgleichen, am besten mit noch paar Rückkehrern und noch so einer Mentalitätsdemonstration. Das würde die Türme noch mehr zum nachdenken bringen. Das wir da Eindruck hinterlassen konnte man, meine ich, auch gestern im letzten Drittel sehen. Da wollte / konnte ja stellenweise niemand Verantwortung für deren Aufbauspiel übernehmen, da waren schon etliche graausame Stafetten dabei.

Köhler zurückkommen, Wörle wieder vor, Pauli und Bires näher an 100%, der Rest bleibt gesund, dann wirds was.

Ahnungslos

Ich bin skeptisch. Die Reservelampe unserer Jungs muss doch schon panisch blinken. Es ist kaum zu fassen, wie tapfer sich unsere Jungs dagegen stemmen.

Ob es reicht? Wir werden sehen. Ich rechne lieber mit nichts und freu mich umso mehr.

2:3 Niederlage

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am April 05, 2022, 18:57:04 NACHMITTAGSIch bin skeptisch. Die Reservelampe unserer Jungs muss doch schon panisch blinken. Es ist kaum zu fassen, wie tapfer sich unsere Jungs dagegen stemmen.

Ob es reicht? Wir werden sehen. Ich rechne lieber mit nichts und freu mich umso mehr.

2:3 Niederlage

Find ich gut
Immer wenn du skeptisch bist, gewinnt der EC

Wer sich steigert gewinnt, bei uns liegt das an den Rückkehrern. In RV weiß nicht was da aktuell fehlt.

Ahnungslos

Zitat von: DerWusler am April 05, 2022, 20:01:06 NACHMITTAGSFind ich gut
Immer wenn du skeptisch bist, gewinnt der EC

Wer sich steigert gewinnt, bei uns liegt das an den Rückkehrern. In RV weiß nicht was da aktuell fehlt.
;D

Na dann erst recht. Wir haben keine Chance.

Friedberg

#6
Der nächste Tatort kommenden Sonntag in der ARD wird nicht so spannend wie ein Eishockey Play-Off Halbfinale. Daher bin ich dafür kommenden Sonntag im CKS, weil morgen der Ausgleich in der Serie fällt!   
Warum? Darum!  8)

Ergänzung: lt. WZ könnten T. Schmidt und M. Köhler wieder dabei sein. Wie geschrieben: Könnten....  Wäre natürlich gut, entscheidet sich wohl kurzfristig

Strafbank69

So, alles was laufen kann spielt heute, der Rest hat eh Sommerpause.
Mal sehen, was der Akku noch zulässt..

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit 21 Spielern,
je 2 Goalies, 7 Verteidiger, 12 Angreifer.

Auf geht's!

DerWusler

Auch wenn bei uns davon 4 wieder keine Eiszeit bekommen werden.
Endlich jetzt können wir zeigen, was wie können!
Im entscheidenden Spiel 4, im VF haben wir es gezogen

Ahnungslos

Diese Niederlage haben sie nicht verdient.

Strafen zu ziehen nach 83 Minuten ist bei dem Kräfteverschleiß natürlich nicht besonders glücklich.

Trotzdem: was für eine Gigantenleistung von unserem Team. Sie verlangen den Türmen alles ab.

Ahnungslos


DerWusler

Also 3:1 find ich jetzt ehrlich nicht verdient, die Serie muss eigentlich in Spiel 7 gehen. Gegen Kassel eigentlich in 6, aber das gg RV in 7 und das wird wohl nicht passieren und das tut einfach weh, weil das keiner hier verdient.

allen strange

Wir betreiben einen MEga-Aufwand um mal irgendwie einen Puck reinzuwürgen und schenken dann die Tore einfach immer her. Und wenn es nur durch saudämliche Strafen ist.

Boah, heute tut mir die Mannschaft einfach nur leid. Auch wenn sie es rund um die 65. Minute zig mal selbst hätte entscheiden können.


Zocker

Trottel!!!
Mehr fällt mir zu vorgeschrittener Stunde nicht ein!
Vielleicht bin ich morgen in der Lage mich objektiv zu äußern! Jetzt bin ich einfach nur frustriert!
GUTE NACHT 🤮🤮🤮