Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 3 Halbfinale vs. Towerstars

Begonnen von inferno diavoli, April 04, 2022, 10:03:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

d.klostermann90

Ich hoffe, das mittwoch Köhler, 4 und Seifert zurück kehren! Eventuell auch Ketter und wir mal mit vollem Line Up agieren können...und natürlich die Serie ausgleichen!!

DerWusler

Also ich bleibe dabei, wenn wir endlich mal mit einem normalen DEL2-Kader auflaufen dürfen dann haben die RVer aus Spiel 1-3 eher keine Chance gg uns.
Trotz so vieler verschiedenen Rückschlägen sind wir immer auf Augenhöhe gewesen. Nun kommt man zum berühmten Spiel 4, entweder es gibt dort den Ausgleich oder eine (Vor)entscheidung.
Ganz einfach... wir können mit 3-4 weiteren Rückkehrern aber locker mal den Sieg holen und auch die Serie gewinnen, dafür kommt zu wenig von RV.
Aber bleibt die Seuche weiterhin dann wird es wohl kein Finale geben und das würde dann nur am Kader liegen und absolut nichts anderem 

DerWusler

Zitat von: d.klostermann90 am April 04, 2022, 23:18:10 NACHMITTAGSIch hoffe, das mittwoch Köhler, 4 und Seifert zurück kehren! Eventuell auch Ketter und wir mal mit vollem Line Up agieren können...und natürlich die Serie ausgleichen!!

Die Chancen würden höher stehen als ein 1:3

usbekistan oleg

Zitat von: d.klostermann90 am April 04, 2022, 23:18:10 NACHMITTAGSIch hoffe, das mittwoch Köhler, 4 und Seifert zurück kehren! Eventuell auch Ketter und wir mal mit vollem Line Up agieren können...und natürlich die Serie ausgleichen!!

Beim letzten Heimspiel sagte Christian Berger bei Sprade, dass bei Seifert auch Saisonende sei. In wie weit man ihn nun zu den Offiziellen zählt, muss jeder für sich entscheiden.

Mittwoch ausgleichen, Freitag in Führung gehen und dann wird es am Sonntag voll und heiß....

d.klostermann90

Zitat von: usbekistan oleg am April 04, 2022, 23:37:14 NACHMITTAGSBeim letzten Heimspiel sagte Christian Berger bei Sprade, dass bei Seifert auch Saisonende sei. In wie weit man ihn nun zu den Offiziellen zählt, muss jeder für sich entscheiden.

Mittwoch ausgleichen, Freitag in Führung gehen und dann wird es am Sonntag voll und heiß....
Ah ok, das habe ich nicht gewusst, bez. im Stadion nicht gehört ...

usbekistan oleg

Zitat von: d.klostermann90 am April 04, 2022, 23:48:00 NACHMITTAGSAh ok, das habe ich nicht gewusst, bez. im Stadion nicht gehört ...

Wurde mir in dem Moment auch nur per WhatsApp ins Stadion übermittelt.

Experte

Also ich ziehe wieder meinen Hut vor der Leistung und dem mannschaftlichen Auftreten unseres Rest Teams. Ravensburg mag die besseren Einzelspieler haben, aber das machen wir alles durch ein geschlossenes Auftreten weg und ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir mit einer gesunden Mannschaft ganz andre Ergebnisse erzielt hätten.
Aber so ist es nun mal und hadern gilt nicht. Hoffe, daß Mittwoch noch mal ein weiteres Heimspiel erreicht werden kann... Ich bin jedenfalls stolz auf das geleistete von allen Beteiligten, die mitgeholfen haben, daß wir so eine tolle und erfolgreiche Saison spielen. Ich werde auf jeden Fall wieder mit einer Dauerkarte dabei sein, um unseren EC zu unterstützen.

Dale´s Jünger

Schade,

gerade der Ausfall von M. Köhler ist extrem ins Gewicht gefallen. Wie wichtig er ( egal ob vorne oder hinten ) mit seiner Körperlichkeit für unser Spiel mittlerweile ist, fällt immer mehr auf. Auch das Tobi W. dadurch wieder nach hinten musste hat man im Angriff enorm gemerkt, das konnte Pauli so nicht kompensieren.
Alles in allem wieder einen unglückliche Kettenreaktion.

Trotzdem das Spiel bis zum Ende ausgeglichen gestaltet und enorm gefightet, ganz ganz stark von den Jungs.

Mittwoch bitte bitte noch zwei Rückkehrer einbauen und dann verdient die Serie ausgleichen, ich wünsche es wirklich jedem von uns .

Tipp bzw. Wunsch: 4:1 Heimsieg   

DerWusler

Gerade gelesen, dass Stephan auch ziemlich angeschlagen war gestern und am Anfang gar nicht gespielt hat, der nächste (halbe) Ausfall also gewesen...das ist ja abgrundtief lächerlich inzwischen!

Hodenmann

#39
Zitat von: d.klostermann90 am April 04, 2022, 23:18:10 NACHMITTAGSIch hoffe, das mittwoch Köhler, 4 und Seifert zurück kehren! Eventuell auch Ketter und wir mal mit vollem Line Up agieren können...und natürlich die Serie ausgleichen!!

Wen meinst Du mit 4?

d.klostermann90


meyerbeer