Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 3 Halbfinale vs. Towerstars

Begonnen von inferno diavoli, April 04, 2022, 10:03:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Nur noch 10 Stunden bis zu Halbfinale Nummer 3. Und der Kollege "Friedberg" hat noch keinen Spieltagssthread eröffnet. Was läuft da schief ;)
Ich hoffe auf  Spieler die zurückkommen und uns mehr Tiefe im Kader geben können. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden! Aber wir präsentieren uns auch mit Rumpfkader bisher absolut wettbewerbsfähig. Ich hoffe wir können vielleicht schon heute ein weiteres Heimspiel sichern...

Ahnungslos

Weiß jemand etwas über den Kader für heute Abend? In der WZ online konnte ich keinen Artikel finden und auf der EC Seite steht auch nichts dazu.

DerHannebambel

Wer könnte denn realistisch zurückkommen?

- Körner, Wachter, Vause: Saison beendet, die kommen sicher nicht mehr.
- Mick Köhler: Kreislaufprobleme - heute hoffentlich wieder dabei.
- Seifert: Schmerzhafter Block im Spiel gegen Kassel - eventuell irgendwann wieder da
- Bires, Pauli, T. Schmidt, Ketter: Krank/Corona - hoffentlich kommen die jetzt nach und nach wieder. Aber heute schon?
- Hafenrichter: U18-WM, den sehen wir erstmal nicht mehr.

Bires und Pauli wären gut im Angriff, damit wir vielleicht mal wieder auf 4 Reihen kommen und Herrmann/Van Calster/Leon Köhler nicht in Reihe 1 und 2 spielen müssen.

Tomas Schmidt und Seifert als zusätzliche Verteidigerreihe, Ketter zur Entlastung bei Bedarf.

Das alle fünf auf einmal wieder zurückkommen wäre toll, aber keine Ahnung, wie realistisch das ist.

spezi

Es gibt Meldungen / Gerüchte über Pauli und Bires als Rückkehrer.
Köhler wohl heute noch ein Check beim Doc.  Alles ohne Gewähr.

Happy Gilmore

Egal wie der EC Kader aussieht.Ravensburg ist für mich klarer Favorit. Eine weitere positive Überraschung wäre grandios, aber dazu muss das Scheibenglück wieder auf unsere Seite.

DerWusler

Ich denke auf die Corona Leute kann man ab diesem Spiel nun hoffen, Köhler ebenfalls.
Bei Seifert ist es schwierig einzuschätzen kann heute spielen oder auch gar nicht mehr.
Wenn genug zurückkommen und RV weiter so spielt wie bisher, dann sehe ich RV nicht mehr als Favorit in der Serie.
Dafür haben sie in zwei Spielen gegen ein 60-70% Nauheim zu wenig gezeigt.

Avaris

Trotzdem sah RV in den 2 Spielen schon deutlich besser aus, als es Kassel die ganze Serie über getan hat. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wie sehr der Sweep gegen Crimme das Kräfteverhältnis wiederspiegelt. (Hatte RV einfach mehr Scheibenglück oder waren sie wirklich so gnadenlos überlegen). Für mich sah das in Spiel 2 zT so aus, dass RV auch mental erstmal den Schalter umlegen musste, nach dem Motto "Hoppla, dieser Gegner wehrt sich ja"

Experte

Denke mal, wir müssen heute noch mal auf einen Teil der Spieler verzichten. Mittwoch wird es anders aussehen. Wäre nur gut, wenn Köhler weiter mitwirken könnte. Bei Seifert hieß es, er hätte einen Schuß geblockt... Kann alles mögliche sein, wobei ein Saisonende hätte man sicher mitgeteilt.

Ravensburg spielt ein andres Hockey als Kassel. Sie haben technische Spieler drinnen und Kassel war weitaus rubuster und körperlich präsenter.
So lange wir das Spiel offen halten können, hinten immer wieder ein Stock dazwischen hauen und uns Schlau anstellen, dürfen wir immer hoffen.
Wird heute wieder eine Abwehr Schlacht und Mittwoch wird dann zurück geschlagen.

Friedberg

Zitat von: inferno diavoli am April 04, 2022, 10:03:34 VORMITTAGNur noch 10 Stunden bis zu Halbfinale Nummer 3. Und der Kollege "Friedberg" hat noch keinen Spieltagssthread eröffnet. Was läuft da schief ;)
 
Ups, das ist tatsächlich untergegangen. Weiß, dass es heute ist, die innere Uhr sagt Dienstag, Nächstes Playdown-Spiel ist morgen. Da wird man ganz durscheinaner ;-)
Leider erwarte ich für heute abends nichts. Selbst wenn Spieler zurück komme, sind die noch nicht voll fit. Aber, wir sind der angeschlagene Boxer. Genau das ist wieder unsere Chance!


Strafbank69

Irgendwo meine ich gelesen/gehört zu haben, dass für 4 Spieler bereits Saisonende ist!?
Denke da an Schmidt oder Seifert, weiss da jemanden Näheres?

West41

Zitat von: Strafbank69 am April 04, 2022, 13:56:52 NACHMITTAGSIrgendwo meine ich gelesen/gehört zu haben, dass für 4 Spieler bereits Saisonende ist!?
Denke da an Schmidt oder Seifert, weiss da jemanden Näheres?

Wachter, Vause, Körner sind drei , bei Seifert gibt es keine offizielle Meldung
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

d.klostermann90

Zitat von: West41 am April 04, 2022, 15:29:30 NACHMITTAGSWachter, Vause, Körner sind drei , bei Seifert gibt es keine offizielle Meldung
Nr. 4 müsste Hafenrichter sein!

sikay

Bires und Pauli sind wieder dabei, M. Köhler leider nicht.

AntiLions

Heute mit Pauli und Bires - ohne Seifert, Ketter und M. Köhler

Avaris

Offizielle Aufstellung (laut DEL2 HP)

Reihe 1: Bires/Hickmott/Pollastrone, Messner/Stephan
Reihe 2: Reiter/Wörle/Keck, K.Schmidt/Sekesi
Reihe 3: Pauli/El-Sayed/can Calster, Dobryskin/Shevyrin
Rest   : L.Köhler/Herrmann