Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 2 HF Wetterau gg. Oberschwaben

Begonnen von Friedberg, April 01, 2022, 19:52:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Die Verletzung von Vause tut verdammt weh  :'( Eigentlich kannst Du solch eine Serie ohne ihn nicht gewinnen.  Eigentlich. Dafür haben wir aber Crunchtime- Spieler wie # 36, # 61 (ja, ihn, hätte ich während der Saison nicht gedacht), # 18, # 4, und und und. Wenn ich jeden Spieler hier aufführen würde, wäre mein Beitrag zu lange. RAV hat deutlich gemerkt, dass sie verwundbar sind. Und der Langmann dürfte auch noch nicht so oft 5 Aprilscherze in einem Spiel eingeschenkt bekommen haben?! Vielleicht steigert sich der Messner noch mehr als bisher und so, wie die Innsbrucker/Tiroler Fans ihn beschreiben?! Fühle mich wieder mal so im Eishockeyfieber wie zuletzt 2013 oder 2004 im Halbfinale gegen Landshut. Egal wie es ausgeht morgen, die Hütte wird brennen! Weil wir knapp und mit viel Moral die 2:0 Führung in der Serie holen     

DerWusler

Bei Messner wurde ja immer gesagt er habe einen guten Schuss im PP zb. Nur wird das nicht eingesetzt bis jetzt. Vlt hat er auch die Order eher defensiv zuspielen und finde das macht er sehr gut, alleine wie stark stehpan plötzlich wurde neben ihm.
Kein Rückkehrer heute, vielleicht am Montag schon!? Aber dann steht es ja im schlimmsten Fall nur 1:1, also kein Problem.
Heute wird Ravensburg nicht nochmal die selben Fehler machen, wir haben einfach zu viele Ausfälle, aber vielleicht gelingt nochmal das Kunststück mit Beihilfe der TS

inferno diavoli

Hoffentlich hat Corona keinen weiteren Spieler mehr auf die Liste der Ausfälle gebracht. Vielleicht gibt es ja heute, trotz des Ausfalls von Vause, die nächste kleine Sensation?! Ich wäre bereit dafür und freue mich total auf heute Abend! Schaun mer mal, hat der Kaiser immer gesagt ;)

lobsens

Ich hätte auch nichts gegen eine nächste kleine Sensation:

4:3-Sieg vor 3000 Zuschauern ... und die Halle tobt:-)

Schon VfL-Fan

Und für unsere 4 neuen Fans aus Kassel und Frankfurt vom Bauerntrick Podcast
eine Teufelswurst mit Zuckerrübensirup

und Bick Bick Bick Bick endlich mit einem verdienten Shutout.

Experte

Der Ausfall von TV wiegt schwer und zudem scheint noch keiner von den restlichen Ausfällen zurück zu kommen. Aber,was solls, wir haben schon viel erreicht, führen in der Serie 1:0 und vielleicht trägt der Eishockey Gott heute sein Rot Weisses Trikot und einfach mal sehen, was heute geht. Am Montag hoffe ich, daß der ein oder andere Spieler bei uns wieder zur Verfügung steht.
Also...Heute Abend einfach Genießen und eine tolle Stimmung machen, egal wie es Ausgeht.

RVteufel

Unser Trumpf ist das die Türme gewinnen müssen um deren Status und Fans gerecht zu werden!

Wir haben nichts zu verlieren.

Rolf

Wie schon beschrieben, wir haben heute absolut gar nichts zu verlieren. Wir liegen in der Halbfinalserie vorne und sollten die tolle Stimmung und das Spiel einfach nur genießen. 8)
Wie es ausgehen wird sehen wir später. Unser Team wird sicher wieder alles geben. Da bin ich mir jedenfalls sicher.
In diesem Sinne:

"Lets play Nauheim Hockey!"

Bully19

Zitat von: lobsens am April 02, 2022, 12:37:30 NACHMITTAGSIch hätte auch nichts gegen eine nächste kleine Sensation:

4:3-Sieg vor 3000 Zuschauern ... und die Halle tobt:-)
Mindestens 4000 heute 👍👍👍

Rolf

Bis gestern Abend waren laut WZ für das heutige Spiel erst knapp 3000 Tickets verkauft.

claire-alexander

Holt den Sieg für Taylor und alle anderen die wegen Verletzung oder Corona nicht auflaufen können.

Mein Tipp: 4:2
Zuschauer: 3857
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerHannebambel

Mick Köhler jetzt auch noch verletzt? Hoffentlich nichts schlimmes!

Avaris

Kreislauf

sollte der aber bis Montag nicht wieder auf Touren kommen, braucht es nur noch den Ausfall von 1 Torhüter und das Lazarett umfasst genug Spieler um gemäß 9+1 Regel ne spielfähige Mannschaft zu stellen. Kannste eigentlich keinem erzählen, dass die Teufel den Türmchen trotzdem noch so Paroli bieten.

DerWusler

Ravensburg spielt einfach zu schwach, es reicht gg ein halbes Nauheim
Mit vollem Kader hätten sie bis jetzt keine Chancen

DerWusler

Achja
Was für eine Monster Leistung war das vorhin. Sau stark, leider die Chancen nicht genutzt, aber bei so viel Eiszeit auch verständlich.
Ravensburg natürlich stark abee einfach nur glücklich bist jetzt in dieser Serie