Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Entscheidungsspiel Nr. 7 in Kassel: Sommerpause oder Halbfinale

Begonnen von Friedberg, März 27, 2022, 22:48:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Happy Gilmore

Nachdem ich bisher jedes Spiel falsch getippt habe, tippe ich heute auf Kassel. Die Klatsche aus dem letzten Spiel könnte noch sitzen und es wäre jetzt eigentlich der logische Verlauf.
Aber wenn das Husarenstück trotzdem gelingen sollte, wäre man der verdiente Sieger der Serie. Das gäbe auch dann den Extra Schub für die nächste Runde.

DerHannebambel

Im ESBG-Forum wird gerüchtet, es würden heute einige Spieler wegen Corona ausfallen. Weiß jemand, wen es erwischt hat und mit wem wir heute rechnen können?

sikay

Aufstellung ist da, es fehlen Bires, Messner, Pauli, T. Schmidt, Ketter, Shevyrin, wieder dabei Keck, van Calster und Dobryskin.


Ahnungslos

Hätte schlimmer kommen können. Keck für Messner ist wohl taktisch begründet.

Von den anderen schmerzen Schmidt, Bires und Pauli, van Calster wird noch nicht bei 100% sein.

Ahnungslos

Meine Nerven liegen schon komplett blank ...  :o

Ob ich das aushalte?

DerHannebambel


lobsens

Meinen beiden Vorschreibern muß ich mich anschließen - das kann ja heiter werden ...

oggam

Aus solchen Gegebenheiten entstehen die Heldengeschichten, von denen man noch Jahre sprechen wird. Bin jetzt schon am Medizinschrank gewesen, um die Nervöstrobbe griffbereit zu haben!

peter puck

Zitat von: Ahnungslos am März 29, 2022, 18:16:17 NACHMITTAGSHätte schlimmer kommen können. Keck für Messner ist wohl taktisch begründet.

Von den anderen schmerzen Schmidt, Bires und Pauli, van Calster wird noch nicht bei 100% sein.

Genau.

Werden nahezu gleich wertig ersetzt durch Hafenrichter, Leon Köhler, Hermann. Die #98 spielt eh nie.

DerWusler

Zitat von: peter puck am März 29, 2022, 18:45:07 NACHMITTAGSGenau.

Werden nahezu gleich wertig ersetzt durch Hafenrichter, Leon Köhler, Hermann. Die #98 spielt eh nie.
[/quote

Naja sehe ich nicht so
Hafenrichter und Köhler sind beide nicht auf dem Niveau von einem Schmidt und Bires, fehlt es vor allem an Erfahrung
Großes lächerliches Pech!

Strafbank69

So, noch 20km...heute wegen der kurzen Bank den imaginären Hasskies Schreck mit an Bord.
GWG Trikot #75👍👹

claire-alexander

Zitat von: Strafbank69 am März 29, 2022, 19:06:17 NACHMITTAGSSo, noch 20km...heute wegen der kurzen Bank den imaginären Hasskies Schreck mit an Bord.
GWG Trikot #75👍👹

Am Besten würden alle ein Trikot mit der 75 tragen ;D  ;D

Sing: Oh du Scheiße, oh du Scheiße, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern könnt ihr euch erinnern, 2 zu 3,  2 zu 3

Das ist auch mein Tipp für heute Abend 2:3 n.V.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

oggam

7 Spiele sind ja ok, aber diese Moderation! Gerade hat der Dinger die komplett falsche Aufstellung erzählt!