Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

HF oder Kassler-Welle?

Begonnen von DerWusler, März 26, 2022, 17:03:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Ich denke, dass wird morgen ein ganz ekliges Spiel und das beste Kasselteam der Serie.
Einmal weil sie nicht mehr verlieren dürfen und zweitens wegen der aktuellen Lage.
Das Team darf sich nicht von anderem beeinflussen lassen und muss gegen Kassel morgen Stand halten. Wenn sie das schaffen dann geht es sportlich verdient ins HF!

McIcehockey

Lieber Wusler! Wo ist eigentlich dein Problem? Wer hat sich denn in Kassel schlecht verhalten? Warst du da! dann klär mich bitte auf weil ich nicht! da war!

Die Mannschaft wird morgen an die tolle Leistung von Kassel anknüpfen! Die fans werden die Mannschaft emotional unterstützen! Dann werden wir sehen wer im Hf auf uns wartet!

Tip: 2:1

Friedberg

Ich wünsche mir, dass das Sportliche wieder in den Fokus rückt! Das wird eine heiße Kiste. KS wird natürlich versuchen, einen Sieg - auch für Kuhn - einzufahren. Der Huskie Torwart Neffin wird über sich hinaus wachsen. Bringt aber nichts, denn - vorausgesetzt wieder von Anfang bis Ende konzentriert sein - wir holen morgen den Sieg!   

Schon VfL-Fan

Heute kann die Saison legendär werden und seit Jahrzehnten zum ersten Mal wieder ein Halbfinale in der zweithöchsten Liga erreicht werden.
Höchste Konzentration!

Und nach über 2 Jahren werden es erstmals wieder über 4000 Zuschauer im CKS sein.

Sieg, egal wie!

April-Eishockey in Bad Nauheim!

RTN_SB

Hab noch ein Stehplatzticket für heute Abend übrig. Bei Interesse gerne melden.

Teck

Ich gebe Wusler recht. Es wird heute ein besonderes Spiel werden. Egal was da im Detail in Kassel passiert ist, es wurden ganz sicher Fehler auf beiden Seiten gemacht, und so etwas prägt die Atmosphäre eines Spiels, ob man's will oder nicht. Bin auch der Meinung, dass es keine Schwächung des Kasselr Teams darstellen wird auf Kuhn zu verzichten. Was ein guter 2. Torwart zu leisten im Stande ist haben wir ja selbst schon oft bei uns gesehen. Es wird heute so oder so VERDAMMT schwer. Dennoch: ich hoffe sehr, wir packen das. Wenn nicht heute, dann wird es am Dienstag umso schwieriger. Aber ich denke, so weit wird es nicht kommen. Unsere Mannschaft ist heiß auf das Halbfinale. Und ganz nebenbei drücke ich Dresden die Daume, dass sie in Heilbronn gewinnen... Nicht schon wieder gegen Ravensburg!!! (Da schmeiß ich doch lieber die Bembel-Kasper raus)

inferno diavoli

Heute noch einmal konzentriert bleiben und sich von den Begleitumständen nicht irritieren lassen! Dann ist der Halbfinaleinzug durchaus möglich und auch verdient! Hätte nichts dagegen, wenn in Südschweden Morgen abgebaut werden kann...

lobsens

Es wird sicher ein hartes Spiel werden. Aber ich glaube fest an unsere Mannschaft!

Daher mein Tip: Mit einem 4:2-Sieg ziehen wir ins Halbfinale ein!:-)

DerWusler

#8
Genau ich denke das Team wird die aktuelle Lage kalt lassen, sie sind ja nicht involviert. Ich denke Kassel wird wirklich nochmal zusammenrücken und alles reinwerfen. Trotzdem unser Team ist bockstark UND ist das bessere Team dieser Serie. Heute geht es ins HF und diesmal schießen wir auch mal wieder das 1:0
Bin gespannt auf die Zuschaueranzahl und das Verhalten, werden es endlich mal wieder die 4000 sein?

Friedberg

Die Kasseler veranstalten heute Abend in der dortigen Eissporthalle ein Public Viewing mit der Übertragung des heutigen Spiels. Somit dürften kaum Gästefans den Weg nach BN finden?!

West41

Zitat von: Friedberg am März 27, 2022, 11:35:02 VORMITTAGDie Kasseler veranstalten heute Abend in der dortigen Eissporthalle ein Public Viewing mit der Übertragung des heutigen Spiels. Somit dürften kaum Gästefans den Weg nach BN finden?!

Was man so liest wollen mehrere von ihnen unser CKS boykottieren
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

wolf 47

Die armen Fans werden auch immer so arg beleidigt, von den Bauern  ;D

peter puck

#12
Zitat von: wolf 47 am März 27, 2022, 12:34:40 NACHMITTAGSDie armen Fans werden auch immer so arg beleidigt, von den Bauern  ;D

In der Tat, dass werden sie.

Bin mal gespannt ob die Uhrensohn Gesänge weniger werden.

Aber glauben kann ich es nicht.
Die "negativen Anfeuerungen" haben sich über die Jahre zu sehr eingeprägt.

DerWusler

Diese Sprüche sollte man auch aushalten können als Gegner, sind nicht beim Halma.
Das ist überall so, nicht nur im Eishockey und in anderen Ländern noch heftiger.
Die anderen Gründe verstehe ich dann wiederum, aber wir brauchen die doch eh nicht :)

Happy Gilmore

Tippe auf ein Spiel das lange Zeit offen ist und im letzten Drittel für uns entschieden wird. 5:2
Finde unserer Verhöhnungsgesänge nicht immer besonders einfallsreich aber auch nicht schlimm. Sollte man sowohl als Spieler als auch als Fan damit umgehen können.