Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies -Spiel 5 in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 24, 2022, 00:27:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Luzifer


Schon VfL-Fan

Und am Sonntag schmeißen wir Euch raus

Und am Sonntag schmeißen wir Euch raus

ole ole

RVteufel


Michael66

Wahnsinn, konnte die letzte Minute nicht sitzen bleiben. So habe ich mir die Playoffs gewünscht, das Team ist einfach Bockstark.

lobsens

All zu oft machen das meine Nerven nicht mehr mit!:-)

Großes Kompliment an die Mannschaft - ein phantastischer Erfolg!

Jetzt am Sonntag den Sack zumachen - und dann ... !!!!!

Schon VfL-Fan

@ Teck

Wenn Du eh nicht schlafen kannst, dann schau Dir das Video vom letzten Spiel 2013 an.

Avaris

Kann einer für Sonntag schonmal bei den Johannitern anrufen und die 10fache Menge an Sanitätern ins Stadion beordern? Wird glaube ich vermehrt zu Herzanfällen kommen, wenn das Spiel wieder so knapp wird.

Ahnungslos


DerWusler


Ahnungslos

Die Schiris waren schon irgendwie auf unserer Seite.
Trotzdem: unverdient war der Sieg nicht. Es ist das, was Harry schon die ganze Saison predigt. Man muss es einfach mehr wollen als der Gegner und das 60 Minuten lang.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am März 25, 2022, 22:13:47 NACHMITTAGSDie Schiris waren schon irgendwie auf unserer Seite.
Trotzdem: unverdient war der Sieg nicht. Es ist das, was Harry schon die ganze Saison predigt. Man muss es einfach mehr wollen als der Gegner und das 60 Minuten lang.

Ja die 1-2 hohen Stöcke kann man geben das stimmt
Aber die Strafzeit gg Cameron ist vollkommen richtig, dass hat nur keiner gesehen

Ahnungslos



AntiLions

Dafür, dass Bick, wenn man die Kommentatoren so gehört hat, wohl der mit Abstand schlechteste Nauheimer heute gewesen sein muss, hat sich unser Team doch achtbar aus der Affäre gezogen ! ;D
Großer Respekt vor der Leistung, ich ziehe meinen virtuellen Hut und hoffe, dass mein Rasierer einrostet ! 8)