Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies -Spiel 5 in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 24, 2022, 00:27:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan


lobsens

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 25, 2022, 19:27:32 NACHMITTAGSLaut del2.org
2 Goalies
7 Verteidiger
12 Angreifer
also volle Kappelle!

Ja - aber Shevyrin wird da als Stürmer aufgelistet?

oggam


Ahnungslos

1. Drittel vorbei, Kassel mit einer klaren Strategie. Geht bisher auf.

Wobei wir locker auch zwei Buden hätten machen können. Die Abschlussschwäche ist wieder da.

Aber es ist noch viel Zeit. Noch glaube ich dran.

DerWusler

Das war mal gar nix
Schwaches Drittel, Kassel macht nicht viel nach vorne aber trifft zweimal, weil wir zu langsam sind und vorne läuft der Motor noch gar nicht.
Muss sich schnell ändern

Ahnungslos


lobsens

Der Wühlbüffel staubt ab - und die Teufel führen 3:2!!! :-)


DerHannebambel

Willensstark und top in Über- und in Unterzahl, das macht den Unterschied!

Luzifer

Zitat von: DerWusler am März 25, 2022, 20:08:48 NACHMITTAGSDas war mal gar nix
Schwaches Drittel, Kassel macht nicht viel nach vorne aber trifft zweimal, weil wir zu langsam sind und vorne läuft der Motor noch gar nicht.
Muss sich schnell ändern
Es hat sich geändert ;D

DerWusler

Zitat von: Luzifer am März 25, 2022, 21:02:35 NACHMITTAGSEs hat sich geändert ;D


Ich wollte 1zu1 das selbe schreiben haha
Weiter so!
Keine Strafen und nicht zu passiv spielen...das vierte Tor machen, dann ist ein bisschen Ruhe drinnen. Sonst wird es wieder ein Vogelwildes letztes Drittel, ganz  wichtig jetzt das nächste Tor des Spiel für die gesamte Serie

Ahnungslos


oggam


Zocker


Teck

Es ist schon fast erschreckend, wie erfolgreich die Mannschaft im Moment wieder ist. Ich hätte NIE mit einem Sieg heute abend gerechnet! Jetzt sollte am Sonntag zuhause der Sack zugemacht werden. Ob ich jetzt schlafen kann??? Wohl eher nicht!