Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 4 gegen Kassel: Ausgleich oder Vorentscheidung ?

Begonnen von Friedberg, März 20, 2022, 22:59:51 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

4:2  Ausgleich in der Serie und in Südschweden fängt das große Zittern an.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Das war das beste Zweitligadrittel, das ich bisher gesehen habe.

DerHannebambel


Ahnungslos

Ok, jetzt Ruhe bewahren und nicht provozieren lassen, dann sollte das im Sack sein.

DerWusler

Sensationell
Die Gegentore am Ende, haben meinen Herz nich gut getan.

Eigentlich unnötig das noch ein 4tes und 5tes fällt aber egal sau stark heute

So verdient das es 2:2 steht

Ahnungslos

Ausgleich! Sehr stark. Diese Energieleistung habe ich Ihnen nicht mehr zugetraut. Sie haben mich überrascht, und die Huskies erst  ;D

Fünf Gegentore sind natürlich zu viel, aber was soll's.

Hoffentlich geht es Stefan gut. Das sah nicht gut aus, das sah nach Saisonende aus.

Ahnungslos

Ok, lt. Harry in der PK geht es Stefan gut. Zum Glück. Gute Besserung!

AntiLions

Was für ein Spiel, was für eine Derby-Play-Off-Serie !
Man ist fast geneigt zu fragen, was man den knapp 1500 potentiellen Zuschauern noch bieten soll, um sie ins Stadion zu locken.

Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am März 23, 2022, 06:11:54 VORMITTAGWas für ein Spiel, was für eine Derby-Play-Off-Serie !
Man ist fast geneigt zu fragen, was man den knapp 1500 potentiellen Zuschauern noch bieten soll, um sie ins Stadion zu locken.

Noch gibt es Corona und noch haben Menschen Angst.

Experte

Was ein Spiel gestern Abend...Die Mannschaft hat Moral gezeigt und sich diesen Sieg und Ausgleich in der Serie regelrecht erarbeitet. Lange nicht mehr solche Positiven Emotionen erlebt wie gestern.

Ranuli

#25
Anfangs wieder viel Aufwand für nix bzw. zwei Gegentore und ich dachte schon, es wird wieder wie letzten Freitag.
Dann aber endlich mal effektiv die Chancen verwertet, zwei Top-Powerplays mit schnellen Toren und sich dann in einen zwischenzeitlichen Rausch gespielt.
Zu Beginn des 3. Drittels fand ich uns zu passiv und man hat sich einlullen lassen, was fast zwangsläufig zum dritten Gegentreffer führen mußte.
Besonders wichtig war dann das 6:3 und dann wurde es auf beiden Seiten ein bißchen vogelwild.
Davon abgesehen aber überwiegend eine sehr gute MANNSCHAFTSLEISTUNG, aus der ich jetzt niemanden herausheben will, und ein absolut verdienter Sieg gegen KS.
Keck tut mir ein bißchen leid, denn aktuell dürfte er für die weitere PO-Planung wohl keine Rolle spielen. Hat ihn jemand im Stadion gesehen ? Bei Körner und Wachter saß er zumindest nicht.

DerWusler

Zitat von: Ranuli am März 23, 2022, 08:43:19 VORMITTAGAnfangs wieder viel Aufwand für nix bzw. zwei Gegentore und ich dachte schon, es wird wieder wie letzten Freitag.
Dann aber endlich mal effektiv die Chancen verwertet, zwei Top-Powerplays mit schnellen Toren und sich dann in einen zwischenzeitlichen Rausch gespielt.
Zu Beginn des 3. Drittels fand ich uns zu passiv und man hat sich einlullen lassen, was fast zwangsläufig zum dritten Gegentreffer führen mußte.
Besonders wichtig war dann das 6:3 und dann wurde es auf beiden Seiten ein bißchen vogelwild.
Davon abgesehen aber überwiegend eine sehr gute MANNSCHAFTSLEISTUNG, aus der ich jetzt niemanden herausheben will, und ein absolut verdienter Sieg gegen KS.
Keck tut mir ein bißchen leid, denn aktuell dürfte er für die weitere PO-Planung wohl keine Rolle spielen. Hat ihn jemand im Stadion gesehen ? Bei Körner und Dobryskin saß er zumindest nicht.


Richtig!
Denke Keck würde in einem HF nochmal spielen, wenn er sich in Training zeigt...wird Harry auch nochmal wechseln.
Aber für Spiel 5 und 6 siehts natürlich nicht gut aus für ihn.

Ahnungslos

Messner fand ich allerdings gestern nicht so stark. Trotzdem würde ich Keck aktuell raus lassen, weil sich ohne ihn eine andere Spielweise bzw. Taktik ergibt. Das tut unserem Spiel gut.

wolf 47

In den Playoffs wird nicht über Verletzungen gesprochen, deshalb abwarten, wie es ihm wirklich geht.

Ahnungslos

laut Oleg ist Stefan gestern durch den Park alleine nach Hause gegangen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ich schätze trotzdem dass er am Freitag fehlen wird.