Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neuer Versuch zum ersten Sieg beim 3. Spiel gegen Kassel

Begonnen von Friedberg, März 18, 2022, 22:58:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Bully19

Ich glaube Pauli spielt heute und wir stoßen den Bock um 💪💪💪💪

lobsens

Die Spannung bleibt erhalten!

2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel.

allen strange


DerWusler


spezi

Was für ein Risiko bei 0:2 Serienrückstand und einem Auswärtsspiel ?
Wir werden sehen ob auch Bick raus muss. Auch das wäre kein Risiko.

Avaris

Messner für Köhler in die Abwehr, dieser dafür für Keck in die (heutige) Reihe 2 mit Vause und Wörle, Pauli für Herrmann in Reihe 3, dieser macht dafür zusammen mit L.Köhler und Shevyrin in Reihe 4. Mal gucken, wie viel Zeit diese bekommen wird. Bick startet, in der Verteidigung sinds Messner/Stephan, K.Schmidt/Sekesi und T.Schmidt/Seifert. Theoretisch also volle Kapelle bei uns.

DerHannebambel

Shevyrin dürfte keine Eiszeit bekommen. Stattdessen wahrscheinlich ein wechselnder Center zwischen Herrmann und L. Köhler.

Ich bin gespannt!

Rolf

Ich denke wir haben nicht mehr zu verlieren und können eigentlich nur gewinnen. Absolut richtige Entscheidung mit Messner und Pauli aber ohne Keck zu spielen. Wir haben ja auch noch einen Köhler heute im Sturm. Heute könnte es den ersehnten Auswärtssieg geben.

DerWusler

Zitat von: spezi am März 20, 2022, 13:31:45 NACHMITTAGSWas für ein Risiko bei 0:2 Serienrückstand und einem Auswärtsspiel ?
Wir werden sehen ob auch Bick raus muss. Auch das wäre kein Risiko.


Bezogen auf Keck meinte ich das sorry
Er nutzt seine Chancen zwar nicht, aber andere auch nicht besser und er ist einfach immer gefährlich. Aber ich vertraue Harry, dass das die richtige Entscheidung ist!
Voll Power!!!

DerHannebambel


Rolf

Die Entscheidung für Messner war dann wohl nicht die schlechteste Entscheidung heute.....weiter so und bitte die Torchancen besser nutzen. Eigentlich müssten wir schon mit vier Toren Unterschied führen nach dem 1. Drittel. Das liegt bisher sicher nicht nur an Kuhn.
Auf gehts...kämpfen und siegen!

DerWusler

Es muss höher für uns stehen, wir sind wieder besser.
Aber haben auch Pech, das Tor von Kassel zb. Uns fällt der Puck nicht so auf den Schläger.

mitch i-mer

absolut, das spiel müsste bei
diesen vielen guten Chancen schon mindestens 4:1 stehen. was wir alles auslassen. Hoffentlich spielen sie so konzentriert weiter.

Avaris


DerWusler

Jetzt denke ich endlich mal ein richtiges Ergebnis nach Drittelverlauf.
Waren das eine Tor besser!

Im ersten waren es wieder 2 zuwenig!
Endlich wird die Leistung umgemünzt ins Ergebnis, aber wir haben auch in Spiel 1 und 2 so eine starke Leistung gezeigt, aber diesmal werden die Kleinigkeiten noch besser gemacht