Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 2 gegen Kassel

Begonnen von Friedberg, März 17, 2022, 19:34:43 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Friedberg

Kurz und knapp: Allgemein in dieser Serie den Vergleich zu 2013 mal weglassen. Wir befinden uns im Jahr 2022 mit ganz anderen Voraussetzungen. Den Fokus auf das nächste Spiel legen. Ich würde Messner bringen, Pollastrone dafür mal raus. Unabhängig davon gibt es morgen den Ausgleich in der Serie zum 1:1! 

DerWusler

Ich würde Pollastrone nicht rausnehmen, ich fand er war mit Kevin der beste Feldspieler in Spiel 1 und dafür Hickmott rausnehmen.
Aber ich würde auch die vier AL vorne verstehen nach gestern. Ich denke es hängt auch daran, ob es Rückkehrer gibt wovon eher weniger ausgehen sollte.
Messner würde ich einfach gerne mal sehen.

usbekistan oleg

Hickmott war vorgestern bockstark....

Ich tippe auf unverändertes Team (evtl. mit Hafenrichter oder Sekesi) und es endet erneut 2-1, diesmal für uns. Vorgestern waren bereits 3300 Tickets verkauft, es dürfte "ausverkauft" sein.

AntiLions

Also Sekesi hab' ich am Mittwoch nur in sofern "vermisst", als dass ein Unsicherheitsfaktor vor dem eigenen Tor gefehlt hat ...

DerWusler

Ich habe eher seine Härte gegen den Puck vermisst, was man in den Playoffs dringend braucht. Zudem seine z.T sehr abgeklärten Aktionen mit dem Puck. Leider sehen das wenige dieses Jahr, weil er eben aus 10 Aktionen 8-9 gute hat und einen Patzer der alles überschattet. Die Fehler sind auch dann leider immer heftig, aber sehr wichtig wenn er heute wieder zurück ist, als fester 6.Mann in der Verteidigung!

Dale´s Jünger

Ich hoffe nur irgendwie auf KEINEN Krimi ( Meine Nerven hat die Eintracht mich gestern schon gekostet  ;) )
Ein irgendwie relativ souveränes 4:1 inkl. ENG würde ich mal gerne nehmen.

Die Ausländer-Frage möchte ich auch nicht beantworten. Den letzten guten Spielen steht halt irgendwie die Neugier auf Messner gegenüber. Keiner von uns weiß ja genau was uns da erwartet. :-\     

lobsens

Das geht genau so knapp aus wie am Freitag - nur sind die Teufel diesmal siegreich.

3:2 nach einen Spiel, daß wieder viele Nerven kosten wird ... :-)

Ahnungslos

Zitat von: lobsens am März 18, 2022, 10:25:02 VORMITTAGDas geht genau so knapp aus wie am Freitag - nur sind die Teufel diesmal siegreich.

3:2 nach einen Spiel, daß wieder viele Nerven kosten wird ... :-)
Ähm ... heute ist Freitag  ;)

Ich tippe ein 4:2 für die Teufel, die in derselben Aufstellung spielen wie ... am Mittwoch.

Experte

Wird eine enge Kiste heute Abend. Denke auch, daß wir mit der gleichen Aufstellung spielen und zusätzliche Sekesi dabei sein wird.
3:1 geht's aus und wir holen uns heute den Heimsieg vor über 3500 Zuschauer, die das CKS zum Kochen bringen...

lobsens

Danke @Ahnungslos!:-)

Ich meinte natürlich auch Mittwoch!:-)

Bin ja jetzt schon ganz aufgeregt und durcheinander ... :-)

Happy Gilmore

#10
3:2. Keck wird nicht draußen sitzen. Es ist kein Zufall, dass er sehr viele Chancen hat. Wenn man jemals selbst Sport gemacht hat und weiß, wie es ist gegen so einen kleinen Pfeil zu spielen, weiß man , das man der Gegnermannschaft damit einen Gefallen tun würde

Schon VfL-Fan


inferno diavoli

Wie auch schon in den letzten Hauptrundenspielen zählt auch heute nur der Sieg! Mit einem 0:2 wäre die Serie wohl schon fast entschieden...
Also heute genauso stark auftreten wie in A$$el und den Serienausgleich machen...
3:2 würde mir gut gefallen!!!

Rolf

Wenn sie heute alles reinhauen könnte ein Sieg gegen die Asseln durchaus drin sein. Sollte auch noch Keck gegen Kuhn endlich treffen könnte ein drei Tore Erfolg möglich sein. Ansonsten gewinnen wir vor 3500 Zuschauern mit 2:1 gegen den "KSV Hessen Kassel"! "(Originalbezeichnung  Videotext HR gestern)"

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35