Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

It's Play off time, Baby! Spiel 1 in Kassel

Begonnen von usbekistan oleg, März 09, 2022, 10:31:44 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Hickmott - da freue ich mich für ihn! ;D  ;D  ;D

Sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus! :)

Happy Gilmore

Nach guten 15 Minuten, die ich jetzt zuschaue, wage ich die Prognose, dass es dieses Jahr kein Sweep wird. Wir spielen eine gute Rolle, auch spielerisch. Bin überrascht

oggam


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Michael66


Ahnungslos

Zitat von: oggam am März 16, 2022, 21:25:17 NACHMITTAGSDie Stimme des ,,Reporters" geht mir auf den ....
Es gibt viel schlimmere, in Heilbronn und Ravensburg z.B.

AntiLions


DerHannebambel

Der Kasseler-Schnarrenstimme-Jason ist aber ganz oben dabei. Finde ich immer ganz schlimm.

AntiLions

Wie 'damals' - die bessere Mannschaft verliert ...

lobsens


Ahnungslos

50/50 Spiel. Schade, das war ein richtig gutes Auswärtsspiel.

Natürlich bin ich enttäuscht, aber auf diese Leistung kann man aufbauen.

oggam

Sehr ärgerlich, aber eine tolle Leistung zum Start der Playoffs. Am Freitag werden WIR zeigen, wo der Frosch die Locken hat....

Rolf

Sehr gutes Spiel! Der glücklichere hat gewonnen. Aber wieder viele Bullys verloren und Großchancen liegengelassen. Das Spiel lässt trotzdem auf mehr hoffen. Spannend bis zur letzten Minute.
Lasst uns die Asseln am Freitag rocken. Auf diese tolle Leistung lässt sich aufbauen.
Lets play Nauheim hockey!

DerWusler

#43
Schade das man die vielen Chancen nicht nutzen konnte, aber Kassel kann das selbe sagen.
Komplettes 50/50 Spiel, Kassel wirkt abgeklärter mit ihrer Qualität, aber unsere Spielweise ist einfach stärker. Wir haben ja auch unsere Ausfälle gehabt mit nur drei Sturmreihen und im Endeffekt nur 5 Verteidigern, Ketter hatte ja nicht so viel Spielzeit.

Alles noch drinne, wenn man die Leistung konstant abrufen kann. Der Knackpunkt ist definitiv Kuhn!
Freitag muss aber umbedingt nach dem Ausgang jetzt das 1:1 her, bei 0:2 wirds hart.

inferno diavoli

Es war das typische enge Play-Off Spiel! Letztlich hätten auch wir als Sieger vom Eis gehen können. Chancen waren ausreichend vorhanden und wurden, insbesondere durch Keck, mal wieder reichlich verballert. Wieder eine OT-Niederlage im ersten Play-Offspiel in A$$el. Kennt man ja von 2013 auch so. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja?! Mund abwischen und morgen den Serienausgleich machen...