Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde

Begonnen von DerWusler, März 03, 2022, 16:57:03 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Für mich haben wir Platz 4 sicher. Am Samstag gewinnen wir gegen Freiburg und Kassel verliert in Dresden. Im Heimspiel der Asseler gibts für die Hündchen auch nur 1 Punkt. Will jemand dagegen wetten?? 🤣🤣
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

Wichtiger Sieg!
Ich hab nun auch ein gutes Gefühl für Samstag!
Das wird schon!

McIcehockey

Seifert und Mick Köhler haben uns heute schon sehr gefehlt. Da ist eindeutig ein Qualitätsunterschied zu Ketter und Hafenrichtet denen ich hauptsächlich die beiden Gegentore anlaste. Dennoch ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft. Der Sieg war aufgrund der ersten beiden Drittel auch verdient. Wenn Garlent und Hungerecker wieder bei den Füchsen dabei sind schießen sie die anderen Mannschaften in den Pay downs ab!
Pollastrone und Reiter für mich heute die Besten. Auch Hickmott wirklich gut. Maurer ist mehr als eine Alternative zu Bick der gegen Crimme trotzdem ein gutes Spiel gemacht hat.
Vause mit einem- für seine Verhältnisse- eher schwächeren Spiel, auch Keck kam heute nicht richtig zur Geltung.

In meinen Augen heute das beste Auswärtsspiel seit Wochen...

inferno diavoli

Zwei Drittel lang klar überlegen und zum Schluss ordentlich zu Ende gespielt! War Dienstag gegen die Eispiraten ja genauso. Der Sieg war natürlich völlig verdient und hätte zeitiger eingetütet werden können,..
Empty net Tore können wir irgendwie gar nicht...
Letztlich ein Pflichtdreier!!!

Schon VfL-Fan

#19
Platz 5 ist rechnerisch sicher.
Wenn wir Samstag verlieren haben wir 52 Spiele, 90 Punkte, das macht 1,73 Punkte pro Spiel
Gewinnt Crimmitschaus beide Spiele haben die 49 Spiele, 84 Punkte, das macht 1,71 Punkte pro Spiel.

Gewinnen wir Samstag mit einem Dreier braucht Kassel 6 Punkte aus beiden Spielen gegen Dresden.

Wäre gut wenn Samstag Dresden mit einem Dreier 1. der Hauptrunde wird.

Es spricht fast alles für Playoffs gegen Kassel, außer Kassel verliert beide Spiele und Crimmitschau gewinnt beide Spiele.

Unter Druck scheint es bei uns jetzt doch zu laufen: 3 Dreier mit 13:7 Toren

Edit:
@McIcehockey Bei der SVS% Quote wäre Maurer bei den meisten anderen DEL2 Teams Stammtorhüter!

DerWusler

Ich denke crimme wird Bayreuth schlagen, kassel zweimal nen nuller gg Dresden, dann hängt alles am Spiel zwischen Crimme und Frankfurt. Wir gewinnen das Ding schon irgendwie am Samstag.
Dresden-Fan seit Tag 1^^

Schon VfL-Fan

Morgen ein Sieg gegen Freiburg, dann wären es zum Schluß der Hauptrunde 5 Siege aus 6 Spielen und ein neuer Punkterekord für den ECN in der Hauptrunde.
Da kann man dann mit breiter Brust in die POs gehen.